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  5. Zurück zum Fooji-Gebirge: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung

Zurück zum Fooji-Gebirge: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Lloyd Irving, Aufwachen!
  2. 2.Die ersten Schritte
  3. 3.Tempel von Martel
  4. 4.Der Manaring
  5. 5.Colette die Auserwählte: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  6. 6.Colette die Auserwählte
  7. 7.Marble und die Menschenfarm
  8. 8.Verbannung aus Iselia
  9. 9.Ankunft in Triet
  10. 10.Gefangenschaft
  11. 11.Befreiungsaktion: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  12. 12.Befreiungsaktion
  13. 13.Die Ruinen von Triet
  14. 14.Das Siegel des Feuers
  15. 15.Der Odessa-Pass
  16. 16.Auf nach Palmacosta
  17. 17.Nicht die echte Auserwählte: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  18. 18.Nicht die echte Auserwählte
  19. 19.Zum Hakonesia-Pass
  20. 20.Desians in Palmacosta
  21. 21.Die Menschenfarm bei Palmacosta
  22. 22.Die Wahrheit über den Gouverneur
  23. 23.Die Farm infiltrieren: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  24. 24.Die Farm infiltrieren
  25. 25.Menschenfarm Irrgarten
  26. 26.Lord Magnius
  27. 27.Asgard
  28. 28.Der falsche Elementargeist
  29. 29.Das Balacruf-Mausoleum: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  30. 30.Das Balacruf-Mausoleum
  31. 31.Rätselraum im Balacruf-Mausoleum
  32. 32.Das Siegel des Windes
  33. 33.Eine Alte Feindin
  34. 34.Erkundungszeit
  35. 35.Auf dem Weg zum Thoda-Geysir: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  36. 36.Auf dem Weg zum Thoda-Geysir
  37. 37.Feuer und Wasser Rätsel
  38. 38.Das Siegel des Wassers
  39. 39.Das zerstörte Luin
  40. 40.Asgard-Menschenfarm
  41. 41.Hima: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  42. 42.Hima
  43. 43.Der nächste Infiltrationsversuch
  44. 44.Team 2 vor
  45. 45.Kvar
  46. 46.Turm des Mana
  47. 47.Lichtspiele im Turm des Mana: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  48. 48.Lichtspiele im Turm des Mana
  49. 49.Das Siegel des Lichts
  50. 50.Sylvarant und Tethe'alla
  51. 51.Sheena die Beschwörerin
  52. 52.Undine der Elementargeist des Wassers
  53. 53.Raine die große Heilerin: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  54. 54.Raine die große Heilerin
  55. 55.Sylph die Elementargeister des Windes
  56. 56.Ifrit der Elementargeist des Feuers
  57. 57.Der Turm des Heils
  58. 58.Remiel, Kratos und Yggdrasill
  59. 59.Von den Abtrünnigen gerettet: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  60. 60.Von den Abtrünnigen gerettet
  61. 61.Neue Ziele
  62. 62.Meltokio
  63. 63.Zum königlichen Forschungsinstitut
  64. 64.Die Wahrheit über Raine und Genis
  65. 65.Zurück zum Fooji-Gebirge: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  66. 66.Zurück zum Fooji-Gebirge
  67. 67.Meltokios Untergrund
  68. 68.Kanalisation von Meltokio
  69. 69.Das Ende der Kanalisation
  70. 70.Elementarboot
  71. 71.Gaoracchia-Wald: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  72. 72.Gaoracchia-Wald
  73. 73.Der Weg durch den Wald
  74. 74.Der Wald lichtet sich
  75. 75.Mizuho
  76. 76.Ozette
  77. 77.Auf zum südlichen Kontinent: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  78. 78.Auf zum südlichen Kontinent
  79. 79.Toize-Mine Verteidigungsystem
  80. 80.Die Toize-Mine
  81. 81.Minen-Tour
  82. 82.Zurück zu Presea
  83. 83.Sheena und Volt: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  84. 84.Sheena und Volt
  85. 85.Der Tempel der Blitze
  86. 86.Blitzableiter-Spiele
  87. 87.Volt
  88. 88.Stützpunkt Tethe'alla
  89. 89.Codes und Kisten: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  90. 90.Codes und Kisten
  91. 91.Yuan und Botta
  92. 92.Das Drachennest
  93. 93.Der Tempel der Erde
  94. 94.Gnome
  95. 95.Flanoir: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  96. 96.Flanoir
  97. 97.Der Tempel des Eises
  98. 98.Celsius, der Elementargeist des Eises
  99. 99.Ozettes Zerstörung
  100. 100.Altamira
  101. 101.Das Tor der Welten: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  102. 102.Das Tor der Welten
  103. 103.Verbrüderung mit den Abtrünnigen
  104. 104.Gefangenenrevolte
  105. 105.Teleporter-Wahnsinn
  106. 106.Rodyle
  107. 107.Schwerttänzer der Zweite: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  108. 108.Schwerttänzer der Zweite
  109. 109.Regal Bryant
  110. 110.Noch eine Waffe der Finsternis
  111. 111.Der Linka-Baum und Aska
  112. 112.Shadows Dunkelheit
  113. 113.Das Kollosseum in Meltokio: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  114. 114.Das Kollosseum in Meltokio
  115. 115.Der Tempel der Dunkelheit
  116. 116.Shadows Fragmente
  117. 117.Ein langer Weg
  118. 118.Shadow der Elementargeist der Dunkelheit
  119. 119.Aska und Luna, die Elementargeister des Lichts: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  120. 120.Aska und Luna, die Elementargeister des Lichts
  121. 121.Die Menschen-Farm von Iselia
  122. 122.Forcystus
  123. 123.Die Heimkehr der Auserwählten
  124. 124.Das Archiv
  125. 125.Nicht mehr gesucht: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  126. 126.Nicht mehr gesucht
  127. 127.Zirkonium
  128. 128.Ymir-Wald
  129. 129.Ymir-Frucht
  130. 130.Bote der Ymir-Frucht
  131. 131.Heimdall, Stadt der Elfen: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  132. 132.Heimdall, Stadt der Elfen
  133. 133.Lantheon-Schlucht
  134. 134.Windige Rätsel
  135. 135.Den Wasserfall spalten
  136. 136.Das Manablatt-Kraut
  137. 137.Nach Derris-Kharlan: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  138. 138.Nach Derris-Kharlan
  139. 139.Welgaia, die Stadt der Engel
  140. 140.Wartungsbereich des Turm des Heils
  141. 141.Rätsel in der Schwerelosigkeit
  142. 142.Rätsel in der Schwerelosigkeit (2)
  143. 143.Den Turm verlassen: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  144. 144.Den Turm verlassen
  145. 145.Die Wahrheit über Kratos und Mithos
  146. 146.Die Heilung von Altessa
  147. 147.Zurück zum Turm des Heils
  148. 148.DIe Ruinen des Heiligen Baumes
  149. 149.Opferung: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  150. 150.Opferung
  151. 151.Freundschaft und Opferbereitschaft
  152. 152.Wiedersehen
  153. 153.Eine Rechnung begleichen
  154. 154.Der Torent-Wald
  155. 155.Lloyd vs. Kratos: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  156. 156.Lloyd vs. Kratos
  157. 157.Origin
  158. 158.Das Ende des Turm des Heils
  159. 159.Derris-Kharlan
  160. 160.Die Ängste der Freunde
  161. 161.Das Derris Emblem: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  162. 162.Das Derris Emblem
  163. 163.Der Gesegnete Stein
  164. 164.Vorbereitung für den Endkampf
  165. 165.Der Elementargeist Maxwell
  166. 166.Wiedersehen mit Corrine
  167. 167.Der dritte Schwerttänzer: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  168. 168.Der dritte Schwerttänzer
  169. 169.Der Wiederaufbau von Luin
  170. 170.DIe Waffen der Finsternis
  171. 171.Abyssion
  172. 172.Eine neue Welt

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Zurück zum Fooji-Gebirge

Lauft wieder nach Süden an Meltokio vorbei um wieder zum Fooji-Gebirge zu gelangen. Hier haben sich nun neue Gegner eingefunden die ihr bekämpfen könnt. Folgt dem Pfad zurück auf den Berg, bis ihr zum Speicherpunkt gelangt.

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Diesen solltet ihr benutzen, bevor ihr zu den Rheairds geht.

Bei den Rheairds angelangt, werdet ihr in eine Falle der Abtrünnigen gelangen und Pronyma, eine der 5 Größfürsten wird sich ebenfalls zeigen und versuchen Colette mitzunehmen. In diesem Moment wird Colette wieder normal und nun müsst ihr gegen Pronyma antreten.

Boss: Pronyma

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Pronyma hat 18000 KP und besitzt hauptsächlich Angriffe mit Dunkelheits-Element. Sie hat sowohl starke Nahkampf- als auch Fernkampffähigkeiten, allerdings solltet ihr keine großen Probleme haben wenn ihr Raine in der Gruppe habt und Pronyma ein wenig von den Nahkämpfern beschäftigt wird.

Nachdem ihr Pronyma besiegt habt, wird sich Kratos in das Geschehen einmischen und die Gruppe aufhalten. Nach ein paar Zwischensequenzen ist euer nächstes Ziel nun Meltokio.

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Meltokios Untergrund

Nun müsst ihr erneut das Fooji-Gebirge verlassen und euch wieder nach Meltokio begeben. Hier werdet ihr allerdings nicht in die Stadt gelassen, da ihr gesuchte Verbrecher seid. Zelos zeigt euch jetzt den Eingang in die Kanalisation, also müsst ihr euch durch diese bewegen.

Hier findet ihr jetzt eine neue Verwendung des Mana-Rings, und zwar werdet ihr geschrumpft. Durch das Schrumpfen könnt ihr die Spinnenweben überqueren. Ihr könnt auch im geschrumpften Zustand gegen die Gegner kämpfen. Lauft bis nach oben und ihr erreicht den Müllverdichter.

Den Müllverdichter könnt ihr nutzen um Müll in Würfel zu pressen die ihr an den Seiten der Plattform dann hinunterstoßen könnt. Stoßt einen Müllwürfel in das zweite Loch von oben und in die unteren beiden Löchen. Dadurch könnt ihr unten dann schonmal das Rad mit dem blauen Zeichen erhalten und so die erste Tür öffnen.

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Kanalisation von Meltokio

Im nächsten Raum lauft nach links und die Treppe hinunter um eine Holzkiste zu erreichen. Mit dieser könnt ihr jetzt zurück zum ersten Gebiet segeln und so das Rad mit dem roten Zeichen erreichen. Nun öffnet sich die Tür ganz oben, lauft zu ihr und ihr befindet euch nun wieder im anderen Raum, allerdings ein Stockwerk höher mit einem weiteren Müllverdichter.

Holt euch einen Müllwürfel und schiebt ihn bis zur zweiten Ecke des langen Weges, indem ihr die Spinnweben nutzt um euch am Würfel vorbei zu schieben. Lauft nun nach unten und den neuentstandenen Weg entlang, zum Käfig. Durch die Gitterstäbe passt ihr, wenn ihr euch verkleinert.

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Öffnet den Käfig nun von innen und lauft wieder zurück nach oben zum Müllverdichter. Hier ist nun eine weitere Spinnenwebe aufgetaucht, wodurch ihr neuen Müll in neue Ecken schieben könnt. Hier müsst ihr den Würfel jetzt so fallen lassen, dass er direkt auf dem Gitter vor dem Käfig fällt. Lauft wieder runter und schiebt den Würfel in den Käfig um eine Druckplatte auszulösen und die Brücke auszufahren. Lauft allerdings nicht gleich zur Brücke sondern ihr müsst noch einen weiteren Würfel bis ganz nach hinten schieben um ihn auf der erhöhten Plattform fallen zu lassen. Hier könnt ihr dann den Würfel in das einzige Loch in der Wand fallen lassen um den Weg zum Rad mit dem gelben Zeichen freizumachen.

Das Ende der Kanalisation

Nachdem nun der Weg zum Rad mit dem gelben Zeichen frei ist, solltet ihr natürlich dorthin gehen und es aktivieren. Dadurch öffnet sich der letzte Durchgang. Im nächsten Raum angekommen, folgt dem Weg und nutzt euren Mana-Ring um hinten bei den Abflüssen über den Abgrund zu balancieren. Auf der anderen Seite angekommen lauern euch drei Sträflinge auf. Diese wurden vom Patriarchen angeheuert um euch auszuschalten.

Nach dem Kampf mischt sich ein weiterer viel stärkerer Sträfling ein, dieser wird allerdings von Presea in die Flucht geschlagen. Die Truhe die oben steht, ist eine weitere Fresskiste, allerdings viel stärker als die letzte, nur mit Elementar-Angriffen könnt ihr sie verletzen, also achtet auf die TP eurer Mitglieder und nutzt für Lloyd einen Quarz. Wenn ihr nun den Weg nach oben folgt, gelangt ihr endlich wieder ans Tageslicht.

Ihr solltet die Chance nutzen und eure Items wieder aufstocken.

Elementarboot

Das Institut mit Sheenas Freunden ist rechts neben dem Gasthaus. Hier erfahrt ihr, dass die Wissenschaftler ein Elementarboot bauen können, mit dem ihr das Meer überqueren könnt.

Dafür sollt ihr nun einen Tag in der Stadt warten. Zelos schlägt dafür vor in seine Villa zu gehen, die ihr rechts neben dem Adelsviertel findet. Hier trefft ihr auf Zelos Butler, den ihr ansprechen könnt um ins Bett zu gehen. Am nächsten Tag könnt ihr wieder ins Institut gehen die euch sagen das das Elementarboot fertig ist.

Ihr findet es bei der großen Brücke. Verlasst also Meltokio durch die Kanalisation (ihr könnt abkürzen) und begebt euch wieder zur großen Brücke. Hier nehmt ihr jetzt die Treppe auf der rechten Seite der Brücke. Kuchinawa wartet bereits auf euch und gibt euch das Elementarboot. Nun könnt ihr mit dem Elementarboot die Meere von Tethe'alla befahren. Fahrt einfach die Brücke entlang und ihr erreicht auf der anderen Seite ein Steg bei dem ihr aussteigen könnt.

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