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Witcher 3: Das Herz des Waldes (2/2)


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Übersicht aller Nebenquests in allen Regionen
  2. 2.Auf dem Sterbebett
  3. 3.Kostbare Fracht
  4. 4.Durchgeknallter Brandstifter
  5. 5.Im Kampf gefallen
  6. 6.Witcher 3: Eine blitzblanke Pfanne
  7. 7.Eine blitzblanke Pfanne
  8. 8.Falsche Papiere
  9. 9.Gefahrgut
  10. 10.Die Wahrheit steht in den Sternen
  11. 11.Rennen: Krähenfels
  12. 12.Witcher 3: Ciris Zimmer
  13. 13.Ciris Zimmer
  14. 14.Scheiterhaufen statt Begräbnis
  15. 15.Der Flüsterhügel
  16. 16.Ein Hundeleben
  17. 17.Der Fall des Hauses Rücker
  18. 18.Witcher 3: Magische Lampe
  19. 19.Magische Lampe
  20. 20.Eine Einladung von Keira Metz
  21. 21.Ein Turm voller Ratten
  22. 22.Ein Gefallen unter Freunden
  23. 23.Förderung der Bildung
  24. 24.Witcher 3: Wildes Herz
  25. 25.Wildes Herz
  26. 26.Ein gieriger Gott
  27. 27.Das Ahnenfest
  28. 28.Markabere Ernte
  29. 29.Die letzte Ölung
  30. 30.Witcher 3: Rückkehr in den Buckelsumpf
  31. 31.Rückkehr in den Buckelsumpf
  32. 32.Von Milch und Finsternis
  33. 33.Verteidiger des Glaubens
  34. 34.Feuertod
  35. 35.Ein Möchtegern-Hexer
  36. 36.Witcher 3: Das grausame Fallen der Liebe
  37. 37.Das grausame Fallen der Liebe
  38. 38.Fliegende Fäuste: Velen
  39. 39.Blutsbande
  40. 40.Freiwilliger
  41. 41.Meisterlicher Rüstungsschmied
  42. 42.Witcher 3: Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  43. 43.Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  44. 44.Ein alter Freund
  45. 45.Das Dilemma mit den Zwergendokumenten
  46. 46.Holla, willst du meine Ware sehen?
  47. 47.Das Spukhaus
  48. 48.Witcher 3: Novigrader Gastfreundschaft
  49. 49.Novigrader Gastfreundschaft
  50. 50.Die Banden von Novigrad
  51. 51.Ehre unter Dieben
  52. 52.Eine Scheune voll Ärger
  53. 53.Novigrad, die gesperrte Stadt
  54. 54.Witcher 3: Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  55. 55.Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  56. 56.Auf der Fährte (1/2)
  57. 57.Auf der Fährte (2/2)
  58. 58.Fechtunterricht
  59. 59.Auge um Auge
  60. 60.Witcher 3: Die meistgesuchte Frau Redaniens
  61. 61.Die meistgesuchte Frau Redaniens
  62. 62.Eine lebenswichtige Angelegenheit (1/3)
  63. 63.Eine lebenswichtige Angelegenheit (2/3)
  64. 64.Eine lebenswichtige Angelegenheit (3/3)
  65. 65.Ein gefährliches Spiel (1/2)
  66. 66.Witcher 3: Ein gefährliches Spiel (2/2)
  67. 67.Ein gefährliches Spiel (2/2)
  68. 68.Eine durchgegangene Stute
  69. 69.Ein Lagerhaus voller Sorgen
  70. 70.Eine schwarze Perle
  71. 71.Ein begabter Foliant
  72. 72.Witcher 3: Jetzt oder nie
  73. 73.Jetzt oder nie
  74. 74.Ein tödlicher Plan
  75. 75.Jetzt aber raus
  76. 76.Kabarett
  77. 77.Kleinrot
  78. 78.Witcher 3: Fleischliche Sünden (1/2)
  79. 79.Fleischliche Sünden (1/2)
  80. 80.Fleischliche Sünden (2/2)
  81. 81.Krähenfest
  82. 82.Fliegende Fäuste: Novigrad
  83. 83.Von Schwertern und Knödeln (1/2)
  84. 84.Witcher 3: Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  85. 85.Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  86. 86.Hohe Einsätze
  87. 87.Heldenrennen: Kaer Trolde
  88. 88.Heldenrennen: Fayrlund
  89. 89.Heldenrennen: Fyresdal
  90. 90.Witcher 3: Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  91. 91.Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  92. 92.Tapfere Toren sterben jung
  93. 93.Nidstang
  94. 94.Vertrauenswürdig
  95. 95.Ein wertvolles Horn
  96. 96.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  97. 97.Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  98. 98.Fremder in einem seltsamen Land
  99. 99.Die Höhle der Träume
  100. 100.Meister der Arena
  101. 101.Im Wolfspelz
  102. 102.Witcher 3: Die Familienklinge
  103. 103.Die Familienklinge
  104. 104.Der letzte Wunsch
  105. 105.Der Preis der Ehre
  106. 106.Für Ruhm und Ehre
  107. 107.Bewaffneter Raubüberfall
  108. 108.Witcher 3: Der Weg der Krieger
  109. 109.Der Weg der Krieger
  110. 110.Liebling der Götter
  111. 111.Der Herr von Undvik
  112. 112.Die List des Königs
  113. 113.Das Herz des Waldes (1/2)
  114. 114.Witcher 3: Das Herz des Waldes (2/2)
  115. 115.Das Herz des Waldes (2/2)
  116. 116.Verlassene Sägemühle
  117. 117.Praktikant in fortgeschrittener Alchemie
  118. 118.Schocktherapie
  119. 119.Die traurige Geschichte der Großbart-Brüder
  120. 120.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Skellige
  121. 121.Fliegende Fäuste: Skellige
  122. 122.Der Turm aus dem Nirgendwo

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The Witcher 3: Wild Hunt
Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Das Herz des Waldes (2/2)

Wählt ihr jedoch Svens Methode, müsst ihr vorher einen markiereten Dorfbewohner ausfindig machen, denn solange dieser sich im Dorf aufhält, wird der Waldschrat immer wiedergeboren. Beim markierten Dörfler handelt es sich um Hilde, welche ihr nun aus ihrer Heimat verbannen oder sie töten solltet. Habt ihr das erledigt geht in den Wald und zerstört drei Totems. Danach setzt ihr eure Hexersinne ein, um den Geräuschen der Vögel zu folgen und somit den Waldschrat ausfindig zu machen. Es folgt ein Kampf, bei welchen Reliktöl und Igni äußerst effektiv sind. Schnappt euch die Trophäe. Egal wie ihr euch bei dieser Quest entscheidet, es endet damit, dass alle Alten im Dorf von Sven und seinen Leuten neidergemetzelt werden.

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Belohnung:

  • Assasinenstiefel (Sven)

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Verlassene Sägemühle

Was ist in der verlassenen Sägemühle passiert? (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Was ist in der verlassenen Sägemühle passiert? (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Start: Beim Betreten der Sägemühle südwestlich des Reiseziels Gedyneith.

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Empfohlene Stufe: 24

Aufgabe: Ihr findet in der Nähe der Eiche, an welcher der König eurer Wahl gekrönt worden ist, eine alte verlassene Sägemühle. Untersucht diese mithilfe eurer Hexersinne an vier Stellen. Findet dabei ein Buch „Notizen eines Sägemühlers“, eine Kiste mit „Brief eines Holzfällers an seine Frau“ und eine weitere Kiste mit „Brief eines Druiden“ (verbirgt sich hinter einer zerbrechlichen Tür). Zuletzt findet ihr draußen Menschenüberreste, wonach ihr direkt mit einem Waldschrat konfrontiert werdet (Igni und Reliktöl).

Belohnung:

  • 50 ERF

Praktikant in fortgeschrittener Alchemie

Start: Bei Gremist nördlich von Gedyneith.

Empfohlene Stufe: 24

Aufgabe: Sucht den Alchemie-Meister Gremist, der bei eurer Ankunft mit einem Druiden redet - mit euch jedoch nicht. Sprecht mit dem Druiden über Gremist und ihr erfahrt, dass der grimmige Mann sein Wissen nicht weitergeben möchte. Danach redet ihr noch mal mit Gremist - wenn ihr ihm bei einem Ritual helft, wird es euch zum Lehrling machen, sagt er.

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Drei Sachen sollt ihr erledigen. Als erstes reitet ihr nach Südosten und sucht mit den Hexersinnen nach Gauchheil. Nachdem ihr eine verdächtige Pflanze untersucht habt, spricht euch ein Druide an, der auf der Suche nach einem Novizen ist. Zusammen findet ihr den Novizen bei einem Sukkubus - töten oder nicht? In der Sukkubus-Höhle sammelt ihr dann den Gauchheil ein.

Südlich von der Sukkubus-Höhle begebt ihr euch in die Berge und entdeckt die stillgelegte Brauerei. Besiegt den Zyklop und untersucht die Hütte - dort lest ihr den „Brief des Brenners“. Klettert dann links von den Öfen die Leiter hoch und sammelt die Maische auf. Legt sie dann in den Ofen und heizt diesen mit Igni ein. Zum Abkühlen bedient ihr rechts die zwei Schalter und sammelt dann den Schnaps ein.

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Zuletzt geht ihr nach Blandare und sucht Fritjof. Bevor er mit euch mitkommt, sollt ihr ihm bei einem Sturm-Ritual helfen. Dabei gilt es einzig die Neblinge auszuschalten, die auftauchen. Kehrt danach zu Gremist zurück, er möchte, dass ihr am nächsten Tag wiederkommt.** Sein „Ritual“ bestand darin sich zu besaufen** - immerhin bringt euch nun die Alchemie näher.

Schocktherapie

Diese Schocktherapie stellt sich als schlechter Scherz heraus. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Diese Schocktherapie stellt sich als schlechter Scherz heraus. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Start: Bei dem Druiden Egil bei Gedyneith.

Empfohlene Stufe: 24

Aufgabe: Egil erzählt euch von einem stummen Druiden, den Geralt zum Sprechen bringen soll, indem er ihn erschreckt. Sucht den Druiden auf und macht zuerst sein Lagerfeuer aus. Als nächstes benutzt ihr Aard und macht Krach, indem ihr auf die Töpfe zielt - der Druide muss hierzu schlafen. Zuletzt benutzt ihr Aard bei dem Bienenstock. Der Druide hat genug und schreit sich die Kehle aus dem Hals. Ihr findet heraus, dass Egil euch für einen Streich missbraucht hat - kehrt zu ihm zurück und holt euch die seltene Karte, die er versprochen hat. Dafür hat es sich jedenfalls gelohnt.

Belohnung:

  • 75 ERF
  • Iorweth

Die traurige Geschichte der Großbart-Brüder

Djenge Frett möchte die Großbart-Brüder finden. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Djenge Frett möchte die Großbart-Brüder finden. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Start: In Blandare bei Djenge Frett (steht neben dem Anschlagbrett).

Empfohlene Stufe: 26

Aufgabe: Djenge Frett ist auf der Suche nach den Großbart-Brüdern, die ihr im Südosten in einer Grotte findet. Um zur Grotte vorzudringen, braucht ihr ein Boot - natürlich könnt ihr auch einfach herum schwimmen. In der Grotte angekommen, wartet Djenge Frett auf euch. Geht tiefer in die Grotte rein und erledigt die Großbart-Brüder. Vergesst nach der Quest nicht, das Schema: verbesserte Bärenrüstung auf der Truhe zu nehmen.

Belohnung:

  • 25 ERF
  • 50 Kronen
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