Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Witcher 3: Das grausame Fallen der Liebe

Witcher 3: Das grausame Fallen der Liebe


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Übersicht aller Nebenquests in allen Regionen
  2. 2.Auf dem Sterbebett
  3. 3.Kostbare Fracht
  4. 4.Durchgeknallter Brandstifter
  5. 5.Im Kampf gefallen
  6. 6.Witcher 3: Eine blitzblanke Pfanne
  7. 7.Eine blitzblanke Pfanne
  8. 8.Falsche Papiere
  9. 9.Gefahrgut
  10. 10.Die Wahrheit steht in den Sternen
  11. 11.Rennen: Krähenfels
  12. 12.Witcher 3: Ciris Zimmer
  13. 13.Ciris Zimmer
  14. 14.Scheiterhaufen statt Begräbnis
  15. 15.Der Flüsterhügel
  16. 16.Ein Hundeleben
  17. 17.Der Fall des Hauses Rücker
  18. 18.Witcher 3: Magische Lampe
  19. 19.Magische Lampe
  20. 20.Eine Einladung von Keira Metz
  21. 21.Ein Turm voller Ratten
  22. 22.Ein Gefallen unter Freunden
  23. 23.Förderung der Bildung
  24. 24.Witcher 3: Wildes Herz
  25. 25.Wildes Herz
  26. 26.Ein gieriger Gott
  27. 27.Das Ahnenfest
  28. 28.Markabere Ernte
  29. 29.Die letzte Ölung
  30. 30.Witcher 3: Rückkehr in den Buckelsumpf
  31. 31.Rückkehr in den Buckelsumpf
  32. 32.Von Milch und Finsternis
  33. 33.Verteidiger des Glaubens
  34. 34.Feuertod
  35. 35.Ein Möchtegern-Hexer
  36. 36.Witcher 3: Das grausame Fallen der Liebe
  37. 37.Das grausame Fallen der Liebe
  38. 38.Fliegende Fäuste: Velen
  39. 39.Blutsbande
  40. 40.Freiwilliger
  41. 41.Meisterlicher Rüstungsschmied
  42. 42.Witcher 3: Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  43. 43.Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  44. 44.Ein alter Freund
  45. 45.Das Dilemma mit den Zwergendokumenten
  46. 46.Holla, willst du meine Ware sehen?
  47. 47.Das Spukhaus
  48. 48.Witcher 3: Novigrader Gastfreundschaft
  49. 49.Novigrader Gastfreundschaft
  50. 50.Die Banden von Novigrad
  51. 51.Ehre unter Dieben
  52. 52.Eine Scheune voll Ärger
  53. 53.Novigrad, die gesperrte Stadt
  54. 54.Witcher 3: Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  55. 55.Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  56. 56.Auf der Fährte (1/2)
  57. 57.Auf der Fährte (2/2)
  58. 58.Fechtunterricht
  59. 59.Auge um Auge
  60. 60.Witcher 3: Die meistgesuchte Frau Redaniens
  61. 61.Die meistgesuchte Frau Redaniens
  62. 62.Eine lebenswichtige Angelegenheit (1/3)
  63. 63.Eine lebenswichtige Angelegenheit (2/3)
  64. 64.Eine lebenswichtige Angelegenheit (3/3)
  65. 65.Ein gefährliches Spiel (1/2)
  66. 66.Witcher 3: Ein gefährliches Spiel (2/2)
  67. 67.Ein gefährliches Spiel (2/2)
  68. 68.Eine durchgegangene Stute
  69. 69.Ein Lagerhaus voller Sorgen
  70. 70.Eine schwarze Perle
  71. 71.Ein begabter Foliant
  72. 72.Witcher 3: Jetzt oder nie
  73. 73.Jetzt oder nie
  74. 74.Ein tödlicher Plan
  75. 75.Jetzt aber raus
  76. 76.Kabarett
  77. 77.Kleinrot
  78. 78.Witcher 3: Fleischliche Sünden (1/2)
  79. 79.Fleischliche Sünden (1/2)
  80. 80.Fleischliche Sünden (2/2)
  81. 81.Krähenfest
  82. 82.Fliegende Fäuste: Novigrad
  83. 83.Von Schwertern und Knödeln (1/2)
  84. 84.Witcher 3: Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  85. 85.Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  86. 86.Hohe Einsätze
  87. 87.Heldenrennen: Kaer Trolde
  88. 88.Heldenrennen: Fayrlund
  89. 89.Heldenrennen: Fyresdal
  90. 90.Witcher 3: Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  91. 91.Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  92. 92.Tapfere Toren sterben jung
  93. 93.Nidstang
  94. 94.Vertrauenswürdig
  95. 95.Ein wertvolles Horn
  96. 96.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  97. 97.Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  98. 98.Fremder in einem seltsamen Land
  99. 99.Die Höhle der Träume
  100. 100.Meister der Arena
  101. 101.Im Wolfspelz
  102. 102.Witcher 3: Die Familienklinge
  103. 103.Die Familienklinge
  104. 104.Der letzte Wunsch
  105. 105.Der Preis der Ehre
  106. 106.Für Ruhm und Ehre
  107. 107.Bewaffneter Raubüberfall
  108. 108.Witcher 3: Der Weg der Krieger
  109. 109.Der Weg der Krieger
  110. 110.Liebling der Götter
  111. 111.Der Herr von Undvik
  112. 112.Die List des Königs
  113. 113.Das Herz des Waldes (1/2)
  114. 114.Witcher 3: Das Herz des Waldes (2/2)
  115. 115.Das Herz des Waldes (2/2)
  116. 116.Verlassene Sägemühle
  117. 117.Praktikant in fortgeschrittener Alchemie
  118. 118.Schocktherapie
  119. 119.Die traurige Geschichte der Großbart-Brüder
  120. 120.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Skellige
  121. 121.Fliegende Fäuste: Skellige
  122. 122.Der Turm aus dem Nirgendwo

Mehr anzeigen

 
The Witcher 3: Wild Hunt
Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Das grausame Fallen der Liebe

Wo die Liebe hinfällt. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Wo die Liebe hinfällt. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Start: Auf dem Weg zwischen Kondylus und Mittelhain bei einer Frau.

Anzeige

Empfohlene Stufe: 10

Aufgabe: Die Frau erzählt euch, dass ihr Verlobter im Wald verschwunden ist - ihr sollt helfen. Sucht nach Fußspuren, denen ihr in den Wald folgt. Am Ende erreicht ihr eine Horde Hunde, die ihr erledigt. Der Verlobte ist bereits tot, euch bleibt nur noch die schlechte Nachricht zu übermitteln.

Anzeige

Fliegende Fäuste: Velen

Start: Bei dem Anschlagbrett in Krähenfels.

Anzeige

Empfohlene Stufe: 11

Aufgabe: Ihr müsst euch im Fauskampf beweisen und bezwingt zuerst Jonas in Schwarzzweig. Danach bekommt der Schmied in der Taverne am Scheideweg eure Fäuste zu spüren, bevor ihr den Fischfresser in Lindental auf die Matte befördert. Redet dabei zuvor immer mit dem Buchmacher. Der Fischfresser möchte sich bei euch den Sieg erschleichen. Geht aber nicht auf dieses Angebot ein, da ihr nichts davon habt und den Kampf noch mal machen müsst, wenn ihr verliert.

Jetzt habt ihr euch für den Kampf gegen den Feldwebel in Krähenfels qualifiziert, der mit Stufe 12 deutlich stärker ist als eure anderen Gegner. Legt auch ihn auf die Bretter und holt euch euren Wetteinsatz ab.

Anzeige

Blutsbande

Hier werden die Blutsbande entknüpft. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Hier werden die Blutsbande entknüpft. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Start: Nördlich des Lagers der Zentralarmee von Nilfgard bei einer verzweifelten Mutter.

Empfohlene Stufe: 12

Aufgabe: Die verzweifelte Mutter sucht nach ihrem Sohn. Jedoch will keiner der Soldaten erzählen, was mit ihm passiert ist. Deswegen bittet sie euch um Hilfe.

Geht zuerst zum Quartiermeister und redet mit ihm. Er weiß jedoch auch nicht, wo die Leiche ist. Begebt euch als nächstes in die Sümpfe, wo ihr einige Fußspuren findet, denen ihr folgt. Der erste Leichnam den ihr findet ist nicht das gesuchte Opfer. Folgt weiteren Hunde- und Fußspuren, bis ihr den gehängten Sohn findet. Als Beweis hebt ihr nicht weit von ihm einen Brief an seine Mutter auf. Kehrt zu dieser zurück und teilt ihr eure Erkenntnisse mit.

Anzeige

Freiwilliger

Dieser Freiwillige trollt nicht. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Dieser Freiwillige trollt nicht. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Start: Bei dem Anschlagbrett in Oxenfurt.

Empfohlene Stufe: 13

Aufgabe: Sucht nach einem singenden Troll auf der Insel westlich von Oxenfurt. Der Troll bewacht die Boote und bittet euch um rote Farbe. Die rote Farbe könnt ihr beim Händler in Oxenfurt kaufen (auch vor der Quest möglich). Gebt dem Troll die Farbe und helft ihm beim Malen eines Vogels.

Belohnung:

  • 50 ERF

  • Schema: Gven'nel

  • Schema: Axtkämpferhandschuhe

  • Ziggenhaut x10

  • Rehhaut x5

Meisterlicher Rüstungsschmied

Start: Bei dem Schmied Fergus Graen in Krähenfels. Fragt ihn nach einem Meisterschmied für eine Rüstung.

Empfohlene Stufe: 24

Aufgabe: Redet mit Fergus, der einige Werkzeuge braucht, um euch eine meisterliche Rüstung zu schmieden. Diese findet ihr auf der Insel Undvik westlich des Wegweisers „Schmiede des Clan Tordarroch“. Die Werkzeuge sind in einer Höhle, die von einem Eistroll bewacht wird.

Nachdem ihr die Werkzeuge aus der Kiste geholt habt, kehrt ihr zu Fergus nach Krähenfels zurück und gebt ihm die Werkzeuge. Dort stellt heraus, dass seine Gehilfin der wahre Meisterschmied ist. Sie fragt nach eurer Hilfe und bittet euch, ihr eine Säure zu bringen. Dazu müsst ihr einen Greifen erledigen, was im Übrigen dem Hexerauftrag Der Greif im Hochland entspricht.

Bringt ihr die Säure und sie fertigt eine Rüstung, die ihr dem General präsentiert. Um den General von der Rüstung zu überzeugen, zieht ihr diese an und lasst euch von einem Bolzen abschießen. Jetzt müsst ihr nur noch einen Tag meditieren, um eure eigene Rüstung abzuholen.

Belohnung:

  • Hexenjäger-Rüstung
Anzeige