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Witcher 3: Ciris Zimmer


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Übersicht aller Nebenquests in allen Regionen
  2. 2.Auf dem Sterbebett
  3. 3.Kostbare Fracht
  4. 4.Durchgeknallter Brandstifter
  5. 5.Im Kampf gefallen
  6. 6.Witcher 3: Eine blitzblanke Pfanne
  7. 7.Eine blitzblanke Pfanne
  8. 8.Falsche Papiere
  9. 9.Gefahrgut
  10. 10.Die Wahrheit steht in den Sternen
  11. 11.Rennen: Krähenfels
  12. 12.Witcher 3: Ciris Zimmer
  13. 13.Ciris Zimmer
  14. 14.Scheiterhaufen statt Begräbnis
  15. 15.Der Flüsterhügel
  16. 16.Ein Hundeleben
  17. 17.Der Fall des Hauses Rücker
  18. 18.Witcher 3: Magische Lampe
  19. 19.Magische Lampe
  20. 20.Eine Einladung von Keira Metz
  21. 21.Ein Turm voller Ratten
  22. 22.Ein Gefallen unter Freunden
  23. 23.Förderung der Bildung
  24. 24.Witcher 3: Wildes Herz
  25. 25.Wildes Herz
  26. 26.Ein gieriger Gott
  27. 27.Das Ahnenfest
  28. 28.Markabere Ernte
  29. 29.Die letzte Ölung
  30. 30.Witcher 3: Rückkehr in den Buckelsumpf
  31. 31.Rückkehr in den Buckelsumpf
  32. 32.Von Milch und Finsternis
  33. 33.Verteidiger des Glaubens
  34. 34.Feuertod
  35. 35.Ein Möchtegern-Hexer
  36. 36.Witcher 3: Das grausame Fallen der Liebe
  37. 37.Das grausame Fallen der Liebe
  38. 38.Fliegende Fäuste: Velen
  39. 39.Blutsbande
  40. 40.Freiwilliger
  41. 41.Meisterlicher Rüstungsschmied
  42. 42.Witcher 3: Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  43. 43.Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  44. 44.Ein alter Freund
  45. 45.Das Dilemma mit den Zwergendokumenten
  46. 46.Holla, willst du meine Ware sehen?
  47. 47.Das Spukhaus
  48. 48.Witcher 3: Novigrader Gastfreundschaft
  49. 49.Novigrader Gastfreundschaft
  50. 50.Die Banden von Novigrad
  51. 51.Ehre unter Dieben
  52. 52.Eine Scheune voll Ärger
  53. 53.Novigrad, die gesperrte Stadt
  54. 54.Witcher 3: Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  55. 55.Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  56. 56.Auf der Fährte (1/2)
  57. 57.Auf der Fährte (2/2)
  58. 58.Fechtunterricht
  59. 59.Auge um Auge
  60. 60.Witcher 3: Die meistgesuchte Frau Redaniens
  61. 61.Die meistgesuchte Frau Redaniens
  62. 62.Eine lebenswichtige Angelegenheit (1/3)
  63. 63.Eine lebenswichtige Angelegenheit (2/3)
  64. 64.Eine lebenswichtige Angelegenheit (3/3)
  65. 65.Ein gefährliches Spiel (1/2)
  66. 66.Witcher 3: Ein gefährliches Spiel (2/2)
  67. 67.Ein gefährliches Spiel (2/2)
  68. 68.Eine durchgegangene Stute
  69. 69.Ein Lagerhaus voller Sorgen
  70. 70.Eine schwarze Perle
  71. 71.Ein begabter Foliant
  72. 72.Witcher 3: Jetzt oder nie
  73. 73.Jetzt oder nie
  74. 74.Ein tödlicher Plan
  75. 75.Jetzt aber raus
  76. 76.Kabarett
  77. 77.Kleinrot
  78. 78.Witcher 3: Fleischliche Sünden (1/2)
  79. 79.Fleischliche Sünden (1/2)
  80. 80.Fleischliche Sünden (2/2)
  81. 81.Krähenfest
  82. 82.Fliegende Fäuste: Novigrad
  83. 83.Von Schwertern und Knödeln (1/2)
  84. 84.Witcher 3: Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  85. 85.Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  86. 86.Hohe Einsätze
  87. 87.Heldenrennen: Kaer Trolde
  88. 88.Heldenrennen: Fayrlund
  89. 89.Heldenrennen: Fyresdal
  90. 90.Witcher 3: Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  91. 91.Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  92. 92.Tapfere Toren sterben jung
  93. 93.Nidstang
  94. 94.Vertrauenswürdig
  95. 95.Ein wertvolles Horn
  96. 96.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  97. 97.Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  98. 98.Fremder in einem seltsamen Land
  99. 99.Die Höhle der Träume
  100. 100.Meister der Arena
  101. 101.Im Wolfspelz
  102. 102.Witcher 3: Die Familienklinge
  103. 103.Die Familienklinge
  104. 104.Der letzte Wunsch
  105. 105.Der Preis der Ehre
  106. 106.Für Ruhm und Ehre
  107. 107.Bewaffneter Raubüberfall
  108. 108.Witcher 3: Der Weg der Krieger
  109. 109.Der Weg der Krieger
  110. 110.Liebling der Götter
  111. 111.Der Herr von Undvik
  112. 112.Die List des Königs
  113. 113.Das Herz des Waldes (1/2)
  114. 114.Witcher 3: Das Herz des Waldes (2/2)
  115. 115.Das Herz des Waldes (2/2)
  116. 116.Verlassene Sägemühle
  117. 117.Praktikant in fortgeschrittener Alchemie
  118. 118.Schocktherapie
  119. 119.Die traurige Geschichte der Großbart-Brüder
  120. 120.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Skellige
  121. 121.Fliegende Fäuste: Skellige
  122. 122.Der Turm aus dem Nirgendwo

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The Witcher 3: Wild Hunt
Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Ciris Zimmer

Start: In der Burg des blutigen Barons, nach der Hauptquest „Ciris Geschichte: Der Wolfskönig“.

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Aufgabe: Folgt dem Weg in das Gästezimmer, in dem Ciri gewohnt hat. Untersucht alles mit den Hexersinnen: Kleidung, ein Kreisel und ein Buch. Lest Euch das gefundene Buch durch und geht dann in die Küche und sprecht mit Gretka, die Ihr aus Ciris Geschichte bereits kennt. Plaudert ein wenig mit Ihr, dann erzählt Euch Gretka von „einem Freund“ von Ciri. Ein neuer Akteur auf der Bühne? Gebt dann Gretka den Kreisel zurück, den Ihr gefunden habt.

Belohnung:

  • 100 ERF
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Scheiterhaufen statt Begräbnis

This corpse is on fire – Hier gilt es Leichenberge zu verbrennen. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
This corpse is on fire – Hier gilt es Leichenberge zu verbrennen. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Start: An der Straße östlich der Schnellreisekreuzung „Maulbeertal“ beim Priester des ewigen Feuers.

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Empfohlene Stufe: 3

Aufgabe: Der Priester nennt Euch drei Orte, an dem Ihr Leichenhaufen verbrennen sollt, um Leichenfresser fernzuhalten. Diese sind auf der Karte markiert und mit Ghulen verseucht. An einem der Orte lebt noch ein Händler, der euch eine interessante Geschichte erzählt.

Der Priester hat Fisstech von ihm gekauft, aber ihn betrogen und zum Sterben zurückgelassen. Sprecht ihr den Priester nach vollendeter Aufgabe darauf an, wird er versuchen, euch zum Schweigen zu bestechen. Nehmt ihr dies nicht an, so werden er und seine Handlanger euch angreifen. Das Geld bekommt ihr nach erfolgreichem Kampf trotzdem von der Leiche des Priesters.

Belohnung:

  • 45 ERF
  • 200 Kronen

Der Flüsterhügel

Dieser Hügel flüstert euch seltsame Dinge zu. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Dieser Hügel flüstert euch seltsame Dinge zu. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Start: Höhle beim Reisepunkt „Alte Eiche“ (während der Hauptquest „Herrinen des Waldes).

Empfohlene Stufe: 5

Aufgabe: Ihr findet in der Nähe einen kleinen Höhleneingang, zu dem ihr durch ein Flüstern hingelockt werdet. Geht rein und ihr entdeckt das Herz des Baumes, welches euch um Hilfe bittet. Falls ihr euch hier entscheidet, dem Hilfesuchenden nicht nachzukommen, startet sofort ein Kampf. Entscheidet ihr euch hingegen dem Herz zu helfen, müsst ihr euch auf die Suche nach drei Gegenständen machen:

  • Rabenfedern: Diese findet ihr bei der Markierung in der Nähe von Niederwirr. Dort befinden sich die Federn im Harpyiennest.

  • Überreste: Befinden sich am Grübelgrab an der westlichen Markierung. Durch eure Hexersinne werdet ihr schnell fündig.

  • Schwarzes Pferd: Diese Markierung erscheint erst, nachdem ihr die andere Items bereits habt. Durch das Axii-Zeichen könnt ihr das Pferd zügeln und dann zum Herz zurückreiten.

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Bringt alle geforderten Gegestände zum Herz des Baumes und ihr erlöst dessen Seele. Die Quest startet normalerweise während der Hauptquest „Herrinen des Waldes“ - ihr könnt die Quest aber auch schon vorher abschließen.

Ein Hundeleben

Hier könnt ihr dem kleinen Streuner in seinem Hundeleben zur Seite stehen. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Hier könnt ihr dem kleinen Streuner in seinem Hundeleben zur Seite stehen. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Start: Auf dem Weg zwischen Erzdorf und Plackerei.

Empfohlene Stufe: 5

Aufgabe: Wenn ihr Erzdorf im Osten verlasst und Richtung Plackerei geht, findet ihr Wölfe, die einen Hund angreifen. Rettet den Hund und die Quest startet. Der Hund hat einen Schlüssel am Hals und führt euch bis zum Dorf Plackerei. Dort sind Banditen, die ihr ausschalten müsst. Wenn der Hund vor einem Haus stehen bleibt, geht ihr in dieses rein und untersucht es mit den Hexersinnen. Untersucht die seltsamen Bretter, die einen Schatz offenbaren - die Quest ist abgeschlossen.

Der Fall des Hauses Rücker

Start: Am Anschlagbrett in Lindental.

Empfohlene Stufe: 6

Aufgabe: Dolores Rücker hat Monster in ihrem Anwesen. Ihr werdet beauftragt, diese zu beseitigen. Gesagt, getan. Bei den Monstern handelt es sich übrigens um Erscheinungen. Nicht gerade viel Gegenwehr für einen erfahrenen Hexer - bei Problemem ist Geisteröl zu empfehlen. Vergesst nicht nach der Truhe zu suchen, was Teil eurer Belohnung ist. Ist alles erledigt, kehrt ihr zu Dolores zurück und schließt die Quest ab.

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Belohnung:

  • 25 ERF
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