Game Of War Fire Age: Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

Martin Maciej 25

Mit Game Of War: Fire Age schicken euch die Entwickler aus dem Hause Machine Zone Inc. auf das virtuelle Schlachtfeld auf Android und iOS. Ähnlich, wie bei Clash Of Clans, müsst ihr hier euer eigenes Lager aufbauen, Einheiten hochzüchten und dabei vor Angriffen von Außen schützen.

Game Of War Fire Age: Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

Damit eure Basis nicht binnen kurzer Zeit in Schutt und Asche zerlegt wird, findet ihr hier die besten Game Of War Fire Age-Tipps und Tricks. .

Game of War - Fire Age
Entwickler: Machine Zone, Inc.
Preis: Kostenlos
Game of War - Fire Age
Entwickler: Machine Zone, Inc
Preis: Kostenlos

Game Of War Fire Age: Tipps und Tricks für die Schlacht

game-of-war-fire-age
In Game Of War Fire Age wird die ultimative Schlacht um die Herrschaft im Königreich bestritten. Der Downloads des Spiels ist kostenlos. Wie es sich für ein Action-Strategie-MMO-Spiel gehört, zieht ihr mit Millionen anderen Spielern aus aller Welt in die Schlacht und müsst beweisen, dass ihr der mächtigste aller Herrscher seid. Damit ihr im Kampf nicht alleine da steht, müsst ihr euch Allianzen anschließen. Um möglichst schnell eine große und schlagkräftige Allianz in Game Of War: Fire Age aufzubauen, könnt ihr euch in den Kommentaren austauschen und neue Freunde, bzw. Allianzmitglieder finden.

Damit die Schlacht gewonnen werden kann, müsst ihr nicht nur eine Armee aufbauen, sondern auch Zeit und Geld in Forschung und Ressourcenabbau investieren.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende.

Game Of War Fire Age: Tipps und Tricks für Ressourcenbau

Besonders zu Beginn des Spiels ist euer Lager noch sehr schwach und daher ein leichtes Ziel für Angreifer. Sorgt vom ersten Moment an dafür, dass ihr die freien Felder rings um die eigene Burg mit Ressourcengebäuden bebaut. Achtet zudem darauf, diese regelmäßig upzugraden, schließlich baut ihr nur bei einem effektiven Ressourcenmanagement ein großes Königreich auf.

Game Of War Fire Age: Tipps für Ressourcenabbau

  • Silber wird innerhalb der Stadt gewonnen
  • Baut hierzu Villen
  • Silber ist bei Angriffen nicht durch das Lagerhaus geschützt
  • Achtet auf Neulinge in Game Of War Fire Age, die ihr angreifen könnt, um deren Silbervorräte zu plündern
  • Baut schon zu Beginn des Spiels Steinbrüche, Holzfällerlager, Minen und Bauernhof
  • Greift fremde Städte an, um Ressourcen zu gewinnen
  • Besetzt Gelände mit Bauernhöfen und Minen
  • Sobald erschienen, klickt die Schatztruhe unten links an, um gratis Ressourcen zu erhalten
  • Ähnlich wie bei Candy Crush Saga gibt es in Game Of War Fire Age ein Roulette, bei dem ihr täglich Gewinne, also auch Ressourcen abstauben könnt
  • Erledigt regelmäßig Quests, um kostenlose Ressourcen zu erhalten
  • Ressourcen gibt es auch über den Marktplatz, Überschüssiges könnt ihr dort verkaufen
  • Mit Boosts könnt ihr vorübergehend mehr Ressourcen aus der Produktion erhalten
  • Euer Held kann Fertigkeitspunkte für den Abbau von Ressourcen einsetzen
Game Of War: Fire Age.

Game Of War Fire Age: Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

Den größten Fortschritt im Spiel gibt es, wenn ihr regelmäßig die Game Of War Quests erledigt. Hier gibt es sowohl Rohstoffe als auch Silber gratis. Zudem sammelt ihr durch Quests Edelsteine und könnt dank neuer Erfahrungspunkte euren Helden upgraden. Game Of War: Fire Age bietet hauptsächlich drei Questarten:

  • Imperiumquests
  • Tägliche Quests
  • Allianz-Quests

Um die täglichen und Allianzquests zu erledigen, müsst ihr diese lediglich starten, wenn ihr bei Game Of War: Fire Age aktiv seid. Die Quests bieten euch unter anderem:

  • Loyalitätspunkte
  • Geld
  • Ressource
  • Erfahrung für den Helden

Gibt es Game Of War Fire Age Cheats?

Wie bei nahezu jedem Spiel, stellt sich auch hier die Frage, ob es bei Game Of War: Fire Age Cheats gibt. Das Spiel wird kostenlos im Google Play Store, bzw. iTunes App Store angeboten. Im Spiel selbst könnt ihr Gold per Echtgeld kaufen. Offizielle Game Of War: Fire Age Cheats für kostenloses Gold wird es daher nicht geben. Bei YouTube und Co. finden sich zwar einige Anleitungen für einen Game Of War: Fire Age Gold Hack, allerdings handelt es sich hierbei in der Regel um Scammer, die entweder euren Account hacken wollen oder aber Trojaner u.ä. auf eurer Festplatte einnisten möchten.

Zum Thema:

Logo-Quiz: Erkennt ihr die Smartphone-App allein am Icon?

Kennt ihr Apples Appstore und Googles Play Store in- und auswendig? Installiert ihr nahezu jede neue App, die auch nur einen Hauch Innovation versprüht oder euch etwas Neues bieten könnte? Dann sollte man geradezu durch dieses Quiz hindurch segeln. Benutzt ihr euer „Telefon“ aber nur zum SMS-schreiben und Anrufen, dürftet ihr vor einer wahren Herausforderung stehen. Teste euch selbst und findet heraus, wie viele Logos und Icons euch sofort etwas sagen, und was für euch doch noch böhmische Dörfer sind.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Dragon Quest Builders 2: Besonders starke Monster - Fundorte aller Bosse

    Dragon Quest Builders 2: Besonders starke Monster - Fundorte aller Bosse

    Die Welt von Dragon Quest Builders 2 ist in allen Ecken gespickt mit besonders starken Monstern. Diese Art Minibosse sind weitaus größer als normale Feinde und halten verdammt viel aus. Dementsprechend gibt es aber auch besondere Belohnungen, wenn ihr sie besiegt. Wir zeigen euch die Fundorte aller starken Monster!
    Christopher Bahner
  • Xbox One: Finale Liste aller abwärtskompatiblen Spiele (360 & Original)

    Xbox One: Finale Liste aller abwärtskompatiblen Spiele (360 & Original)

    Anfänglich kam die Xbox One ohne jegliche Abwärtskompatibilität auf den Markt. Über die vergangen Jahre hat Microsoft nun über 570 alte Titel auf der Xbox One lauffähig gemacht – und teilweise sogar verbessert. Im Juni 2019 erschien nun das letzte Update der Abwärtskompatibilität.
    Thomas Kolkmann 23
* Werbung