Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Pou für Android

Pou für Android


Anzeige

Der kleine braune Kackhaufen braucht deine Hege und Pflege. Kümmere dich im Tamagotchi-Klon Pou für Android um den liebenswürdigen kleinen Klumpen und spiele mit Freunden zusammen für mehr Münzen, um neue Kleidungsstücke und Accessoires freizuschalten.

Wer spielt nicht gern mit Pou (englisch für „Kacke“)? Eben! Die neue Trend-App heißt Pou und bezeichnet einen gelungenen, wenn auch stilisierten Tamagotchi-Klon, in dem ihr mit einem kleinen süßen Haufen unterschiedlichste Minispiele spielen könnt und mit gesammelten Münzen im Aussehen anpassen könnt.

Doch so ein Pou ist nicht nur Spiel und Spaß: Auch um seine Bedürfnisse müsst ihr euch kümmern. Denn wenn der Pou Hunger hat, dreckig vom Spielen ist oder krank wird, sind eure pflegerischen Qualitäten gefragt. Kauft also nicht nur schöne Kleider für euren Pou, sondern investiert auch in Nahrungsmittel, die dem Kleinen schmecken, Medizin und Potions, die die Bedürfnisse für kurze Zeit besser kontrollierbar machen.

Anzeige

Kacke, dieses Spiel ist toll!

Entwickler Zakeh hat mit seiner Spiele-App einen totalen Hit gelandet. Bereits über eine Million Android-Nutzer haben sich für das Zeit- und Akku-fressende Spiel entschieden. Wenn ihr die Zeit neben Arbeit, Schule oder Studium findet, euch zusätzlich zu eurem eigenen Leben noch um eine heranwachsende Kackwurst zu kümmern, dann ist Pou genau das richtige Spiel für euch.

Anzeige

Pou für Android
Pou für Android
Pou für Android
Pou für Android
Pou für Android
Pou für Android
Pou für Android
Pou für Android
Pou für Android
Pou für Android
Pou für Android
Pou für Android

Könnt ihr dazu noch eure Freunde für Pou begeistern, könnt ihr euch über das Spiel connecten und eure Häufchen miteinander spielen lassen. Das gibt zusätzliche Erfahrungspunkte und Münzen für noch mehr Accessoires.

Habt ihr eine gewisse Zeit mit eurem Pou verbracht und ihn individuell eingekleidet und im Labor mit Tränken experimentiert, wollt ihr eventuell den kleinen Freund gar nicht wieder loswerden. Allein der Vorwurf, ein Stromfresser zu sein, könnte euch dann noch zu einer Deinstallation bewegen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige