Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als man sich gemeinhin vorstellt – zum Beispiel hohe Gebäude. Einen New Yorker Wolkenkratzer zeigt unser Wallpaper der Woche.

Eine kurze zwar, aber es ist schon eine Tradition: Schon den vierten Dienstag in Folge versorgen wir euch mit einem handverlesenen Wallpaper der Woche. Nach all den mehr oder weniger der Natur entlehnten Motiven haben wir heute ein etwas moderneres Motiv für unsere Leser. Es zeigt einen Wolkenkratzer in New York City, fotografiert von unten, in vornehmem Schwarz-Weiß. Fans von Architektur, klaren Formen und dem Standard-Wallpaper des HTC One (M7) werden damit sicher glücklich. Um welches Gebäude es sich genau handelt, wissen wir übrigens nicht -- sind aber für Hinweise im Kommentarbereich dankbar.

Das Bild „Grey Matter“ von Roman Kruglov wurde im Januar 2014 auf Flickr unter der CC-Lizenz BY-NC-ND veröffentlicht. Es liegt in der Auflösung 5.660x3.773 vor und wiegt in voller Auflösung üppige 9,7 MB.

Download: Wallpaper der Woche „Grey Matter“ (JPG, 9,7 MB)

Frühere Wallpapers der Woche:

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).