Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Mobility
  4. Aldi verkauft geniales Notfall-Gadget für Autofahrer zum Sparpreis

Aldi verkauft geniales Notfall-Gadget für Autofahrer zum Sparpreis

Mit der multifunktionalen Powerstation von Aldi könnt ihr eurem Auto Starthilfe geben. (© Aldi)

Wenn eine Autobatterie schon älter ist, kann es vor allem bei niedrigen Temperaturen vorkommen, dass der Motor nicht mehr anspringt. Doch es gibt eine Lösung: Mit einer tragbaren Powerstation kann dem Auto schnell wieder auf die Sprünge geholfen werden. Bei Aldi gibt es derzeit ein verlockendes Angebot für ein solches Gerät, das nicht nur den Motor wieder zum Leben erweckt, sondern auch die Reifen mit Luft versorgt.

 
E-Mobility
Facts 

Aldi: Starthilfe-Powerstation mit Kompressor zum Schnäppchenpreis

Autobatterien werden in der kalten Jahreszeit besonders strapaziert. Da passiert es schon mal, dass der Wagen zu einer oft ungünstigen Zeit nicht mehr starten will. Statt sich in einem solchen Fall auf die (kostenpflichtige) Pannenhilfe zu verlassen, könnt ihr eurem Auto mit dem entsprechenden Gadget auch schnell selber Starthilfe geben. Aldi hat dafür gerade ein passendes Angebot für euch auf Lager. Ihr bekommt die Auto XS Starthilfe Powerstation zum Schnäppchenpreis von 49,99 Euro (Angebot bei Aldi anschauen). Es kommen noch Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro dazu.

Anzeige
Auto XS Mobile Energiestation
Mobile Energiestation, Starthilfe für Fahrzeuge, Kompressor für Reifen und Bälle, Stromversorger für Geräte, Arbeits- und Warnlicht-Funktionen.
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.02.2024 20:51 Uhr

Was kann die Starthilfe-Powerbank von Auto XS?

Die Powerbank wird über die mitgelieferten Klemmen an die Pole der Autobatterie angeschlossen und dient als Batterie-Booster. Damit könnt ihr mit geringem Zeitverlust den Motor dann doch noch zum Laufen bekommen, wenn das Gerät geladen im Kofferraum bereitliegt. Das Gerät bleibt dabei mit 4 Kilogramm verhältnismäßig leicht und ist auch recht kompakt. Durch den integrierten Kompressor kann das Gerät aber auch Auto- sowie Fahrradreifen, Luftmatratzen und Sportbälle aufpumpen. Passende Ventiladapter befinden sich im Lieferumfang. Zusätzlich kann die Powerstation dank der verbauten USB- sowie 12-V-Buchse auch genutzt werden, um elektronische Geräte wie Smartphones wieder aufzuladen. Daher ist das Gerät perfekt geeignet, um es für den Notfall jederzeit geladen im Kofferraum parat liegen zu haben.

Anzeige
Auto XS Mobile Energiestation jetzt ab 49,99 € bei Aldi
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.02.2024 20:51 Uhr

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige