Diese Woche neu bei Amazon Prime Video: 17.-23. Februar

Marco Kratzenberg

GIGA stellt euch die neuen Filme und Serien vor, die ihr bei Amazon Prime Video diese Woche streamen könnt. Bei den Serien ist diese Woche nicht viel los. Dafür erwartet euch eine ganze Reihe neuer Filme.

In unserem monatlichen Überblick aller neuen Filme und Serien bei Amazon Prime seht ihr alle Neuerscheinungen des Februars. Hier stellen wir euch die Filme und Serien vor, die in dieser Woche von Montag bis Sonntag starten.

Nur ein neuer Serienstart am 21. Februar

In dieser Woche gibt’s bei Prime Video nur einen Serien-Neuzugang – dafür aber mit Starbesetzung.

Hunters - Official Trailer | Prime Video.

Die Serie „Hunters“ basiert auf wahren Begebenheiten: In den 70er-Jahren, nutzt diese aber nur als Inspiration. Al Pacino spielt das Familienoberhaupt Meyer Offerman, das eine Truppe von „Nazi-Jägern“ zusammenstellt. Die Gruppe hat erfahren, dass hunderte hochrangiger, ehemaliger Nazis sich in den USA aufhalten und das 4. Reich planen. Das wollen sie mit Waffengewalt verhindern.

Die Woche bei Netflix

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Google Street View: Besucht diese 26 Film-Locations

Amazon Prime Video: Diese Woche viele neue Filme!

Insgesamt 10 neue Filme erwarten euch diese Woche und es ist für jeden etwas dabei! Thriller, Fantasy-Action, Romanzen, Dramen, etwas Historisches und natürlich Humor.

Charlie Says – ab dem 17.2.2020

Charlie Says / offizieller Trailer / KOCH FILMS Deutschland.

In diesem Thriller wird eine Kriminologin beauftragt, drei der Mädchen aus der „Manson-Familie“ zu besuchen. Während sie versucht, die Gefangenen zu rehabilitieren, erfährt sie Unglaubliches über ihre Beeinflussung durch Charles Manson.

Donnybrook – ab dem 17.2.2020

Donnybrook - Below the Belt.

Donnybrook ist der Name eines illegalen Box-Events. Dort winken dem Sieger 100.000 US-Dollar und dem Verlierer der Tod. Dorthin sind der Ex-Marine „Jarhead“ und der Dealer „Chainsaw“ unterwegs. Auf ihrem Weg hinterlassen sie eine Spur aus Blut und Tod. Ab 18 und nichts für Zartbesaitete.

Elektra – ab dem 18.2.2020

Elektra Official Trailer.

Die Auftragskillerin Elektra, gespielt von Jennifer Garner, will sich eigentlich zur Ruhe setzen. Zu einem letzten Auftrag lässt sie sich allerdings überreden. Als es so weit ist, erfährt sie, wer ihre Opfer sein sollen: Ein 13-jähriges Mädchen und ihr Vater. Also sie beschließt, die beiden zu schützen, gerät sie selbst ins Visier einer äußerst mächtigen und zielstrebigen Organisation.

T-34: Das Duell – ab dem 19.2.2020

T-34: Das Duell / Sony Pictures.

In dieser spannenden Weltkriegs-Action gerät ein begnadeter russischer Panzerfahrer in deutsche Gefangenschaft. Nikolai Ivushkin hat die Hoffnung bereits aufgegeben, als ihm die Deutschen einen seltsamen Vorschlag machen: Er soll die deutschen Panzerfahrer ausbilden. Dazu stellt man ihm einen erbeuteten T-34-Panzer zur Verfügung. Ivushkin sieht seine Chance gekommen – er flieht mit dem Panzer. Und nun müssen ihn die Deutschen kriegen, bevor sie selbst für diesen Fehler über die Klinge springen müssen.

Victoria – ab dem 19.2.2020

VICTORIA | Offizieller deutscher Trailer | Wild Bunch Germany.

Ein wilder Ritt, dieses Filmexperiment: Der ganze Film besteht aus einer einigen Kamerafahrt, die rund 140 Minuten dauert. Die Spanierin Victoria trifft auf einer Tour durch die Berliner Clubs „vier echte Berliner“. Von einer richtigen Handlung kann man nicht reden. Vielmehr begleiten wir das Quintett über verschiedene Stationen, an deren Ende es Tote gibt.

Der Klavierspieler vom Gare du Nord – ab dem 20.2.2020

Der Klavierspieler vom Gare du Nord - Trailer.

Der Lehrer eines Musikkonservatoriums hört zufällig einen jungen Mann, der Bach an einem öffentlichen Bahnhofs-Klavier spielt. Der hat aber keine Lust, auf eine Akademie zu gehen und treibt sich stattdessen lieber mit seiner Gang herum. Als ein Einbruch schiefgeht, steht er vor Gericht. Der Musiklehrer schafft es, seine Gefängnisstrafe in Arbeitsstunden umzuwandeln – in der Musikakademie. Dort lernt das Talent, was eine richtige Ausbildung bedeutet.

Flodder Forever - Eine Familie zum Knutschen – ab dem 20.2.2020

Flodder Forever - Eine Familie zum Knutschen.

In diesem letzten Teil der „Flodder-Trilogie“ will die Wohnsiedlung „Sonnental“ die Proleten-Familie Flodder loswerden, weil der 25. Jahrestag der Siedlung ansteht. Alle Versuche, die ungeliebten Nachbarn zu vertreiben, gehen schief. Am Ende gehört Familie Flodder sogar ihr Haus – es gibt nur kein „Sonnental“ mehr.

Miracle Season – ab dem 22.2.2020

Miracle Season - Ihr grösster Sieg / Amazon.

Ein Highschool-Volleyballteam ist auf der Gewinnerstraße, als eine Katastrophe geschieht: Ihre Kapitänin Caroline stirbt bei einem Autounfall. Danach ist jegliche Motivation zerstört. Doch der Trainerin Kathy Bresnahan (Helen Hunt) gelingt es, die Mädchen zu ihrer „Miracle Season“ zu führen.

Rescue under fire – ab dem 23.2.2020

Rescue Under Fire.

Ein Sanitätshelikopter ist in Afghanistan auf feindlichem Gebiet abgestürzt. Während die Taliban auf das Gebiet vorrücken, beschließt das Militär, nicht nur die Überlebenden zurückzuholen, sondern auch den Hubschrauber. So soll dem Feind die Möglichkeit genommen werden, sich mit dem Absturz zu schmücken.

13 Sins: Spiel des Todes – ab dem 23.2.2020

13 Sins: Spiel des Todes / Trailer.

Ein Mann steht nachts an einer Kreuzung, als er einen Anruf erhält. Der Anrufer lädt ihn zu einem Spiel ein: Er muss 13 Aufgaben erledigen und dann ist er ein reicher Mann. Was man ihm nicht verrät: Wenn er versagt oder das Spiel abbricht, verliert er alles. Die Aufgaben werden immer absurder und am Ende ist die Polizei hinter ihm her. Irgendwie muss er das Problem lösen…

In der nächsten Woche stellen wir euch die Neuzugänge bei Amazon Prime Video für den 23. Februar bis zum 1. März vor.

Welche Streaming-Anbieter nutzt ihr?

Netflix, Amazon Prime, DAZN - die Zahl der Streaming-Anbieter wächst und wächst. Welche Anbieter nutzt ihr? Und vor allem warum? Welcher vereint eurer Meinung nach die meisten Vorteile? Oder nutzt ihr mehrere Anbieter gleichzeitig?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung