1. GIGA
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Filmstudios und Filmverleih
  4. Netflix Serien & Filme: Angebot und Kosten des Streaming-Dienstes
  5. Alle News zu Netflix Serien & Filme: Angebot und Kosten des Streaming-Dienstes

Alle News zu Netflix Serien & Filme: Angebot und Kosten des Streaming-Dienstes

  • Für Netflix und Prime Video: Entwickler stampfen beliebte Apps ein

    Für Netflix und Prime Video: Entwickler stampfen beliebte Apps ein

    Felix Gräber28.07.2021, 12:38

    Zwei beliebte Apps sind angetreten, um Kunden von Netflix und Amazon Prime Video das Streaming-Erlebnis zu verbessern – mit Erfolg. Doch jetzt ist Schluss, die Anwendungen stehen nicht mehr zum Download bereit. Selbst wer WhatsOnFlix oder WhatsOnPriome schon installiert hat, wird bald in die Röhre schauen.

  • Witcher-Anime: Netflix-Trailer zeigt Vesemirs wilde Jahre

    Witcher-Anime: Netflix-Trailer zeigt Vesemirs wilde Jahre

    Daniel Hartmann22.07.2021, 11:49

    Die meisten Witcher-Fans kennen Vesemir nur als Geralts grummeligen Mentor. Doch der alte Hexer hat in seiner Jugend offenbar so einiges erlebt, weswegen es von Netflix mit The Nightmare of the World nun einen Anime über diese Zeit gibt.

  • Spider-Man 3: Neuer Hinweis auf berüchtigten Marvel-Held

    Spider-Man 3: Neuer Hinweis auf berüchtigten Marvel-Held

    Marina Hänsel22.07.2021, 11:03

    Während der Release von Spider-Man 3: No Way Home im Dezember stetig näher rückt, verdichten sich die Gerüchte um Spider-Mans Co-Stars: Momentan gibt's ein Re-Shooting einiger Szenen des Films, und eine ganz besondere Person könnte dabeigewesen sein.

  • Neu auf Netflix – Juli 2021: Alle Film- und Serien-Neuheiten

    Neu auf Netflix – Juli 2021: Alle Film- und Serien-Neuheiten

    Thomas Kolkmann12.07.2021, 13:57

    Im Juli 2021 starten unter anderem die neuen Folgen von „Atypical“, „Sky Rojo“, „Biohackers“ und „Noch nie in meinem Leben ...“ auf Netflix. Auf der Film-Seite seht ihr unter anderem „Once Upon A Time In... Hollywood“, „Ein ganzes halbes Jahr“, „Das Tagebuch der Anne Frank“ und die Horror-Trilogie „Fear Street“. Darüber hinaus verpasst Guillermo del Toro mit dem Film „Trolljäger: Das...

  • 5 Netflix-Highlights, die ihr diesen Monat nicht verpassen solltet

    5 Netflix-Highlights, die ihr diesen Monat nicht verpassen solltet

    Marina Hänsel05.07.2021, 10:27

    Der Juli 2021 wird netflixig, denn diesen Monat kommen gemeinsam mit dem deutschlandweiten Kinostart so einige gute Filme auf den Streaming-Dienst: Netflix-Originals, preisgekrönte Filme und die neue Resident-Evil-Serie etwa erscheinen, aber auch Schauriges kommt nicht zu kurz. Hier sind 5 Netflix-Highlights und ein Bonus!

  • Netflix und Amazon Prime Video: 3 Streaming-Tipps zum Wochenende

    Netflix und Amazon Prime Video: 3 Streaming-Tipps zum Wochenende

    Marina Hänsel18.06.2021, 16:22

    Das Wochenende wird mysteriös und fantasievoll – perfekt also, um zu Hause Schutz vor der Hitzewelle zu suchen und einen gemütlichen Streaming-Nachmittag oder -Abend zu genießen. Neben einem Fantasy-Klassiker auf Amazon Prime Video erwartet euch auch eine brandneue Mystery-Serie auf Netflix.

  • Netflix hat am Wochenende Großes vor: 3 Film- und Serientipps

    Netflix hat am Wochenende Großes vor: 3 Film- und Serientipps

    Marina Hänsel04.06.2021, 15:18

    Netflix startet nicht nur groß ins Wochenende, sondern auch groß in den gesamten Monat: Marvel-Blockbuster, neue, bislang sehr gut bewertete Serien und weitere Kinofilme erscheinen in den nächsten Wochen auf der Streaming-Plattform. Darunter mehrere allein an diesem Wochenende. Wir haben euch drei Highlights herausgesucht.

  • Netflix und Co. haben keine Chance: Illegales Streamen wächst rasant

    Netflix und Co. haben keine Chance: Illegales Streamen wächst rasant

    Simon Stich01.06.2021, 13:55

    Nachdem es für Streaming-Anbieter wie Netflix lange Zeit gut lief, wenden sich immer mehr Kunden von Bezahldiensten ab. Statt mehr als 50 Euro im Monat für die wichtigsten Angebote zu zahlen, schauen Nutzer verstärkt bei illegalen Portalen vorbei. Hier sind die Zugriffszahlen in letzter Zeit deutlich gestiegen.

  • Netflix: Streaming-Dienst will Gaming-Industrie aufmischen

    Netflix: Streaming-Dienst will Gaming-Industrie aufmischen

    Felix Gräber25.05.2021, 16:21

    Der Gamepass von Xbox, Apple Arcade, vielleicht sogar Google Stadia – vielen Anbietern aus der Videospielbranche wird nachgesagt, das „Netflix unter den Games“ zu suchen und etablieren zu wollen. Doch Netflix selbst ist nicht untätig und will sich selbst am Gaming-Markt versuchen.

  • Netflix testet neue Features: Müssen Kunden für „N-Plus“ draufzahlen?

    Netflix testet neue Features: Müssen Kunden für „N-Plus“ draufzahlen?

    Felix Gräber12.05.2021, 07:30

    Netflix hat sich mit einer Idee an seine Nutzer gewendet: Unter dem neuen Service „N-Plus“ sollen Abonnenten künftig die Entwicklung von Serien beeinflussen können, bevor sie ausgestrahlt werden. Auch von teilbaren Favoritenlisten ist die Rede. Mit dem neuen Angebot können aber auch steigenden Preise auf Abonnenten zukommen.

  • Leute, ich versteh euch nicht: Warum schaut ihr Kino-Hits auf dem Handy?

    Leute, ich versteh euch nicht: Warum schaut ihr Kino-Hits auf dem Handy?

    Felix Gräber01.05.2021, 15:00

    Heimlich, still und leise spielt sich buchstäblich vor unser aller Augen eine Revolution ab, eine Streaming-Revolution. Es sieht ganz danach aus, als würde sich für immer verändern, wie wir Filme und Serien schauen. Und das verstehe ich einfach nicht. Ein Kommentar von Felix Gräber.

  • Ärger für Netflix: Kunden drohen wegen dieser Serie mit Kündigung

    Ärger für Netflix: Kunden drohen wegen dieser Serie mit Kündigung

    Felix Gräber01.05.2021, 10:00

    Streaming-Dienste brauchen immer neue Serien, um ihre Kunden zufrieden zu stellen. Mit einem neuen Programm hat Netflix jetzt kein glückliches Händchen bewiesen. Kunden drohen zu kündigen, eine Online-Petition soll die Serie über das „Hype House“ verhindern.