Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Netflix
  5. Alle News zu Netflix

Alle News zu Netflix

  • Keinen Bock auf Werbung? So sieht es bei Netflix wirklich aus
    Simon Stich16.05.2024, 17:30

    Netflix hat beeindruckende Nutzerzahlen für sein Werbe-Abo bekannt gegeben, das für 4,99 Euro im Monat erhältlich ist. Weltweit haben sich demnach 40 Millionen Nutzer für das günstige Streaming-Angebot mit Werbe-Einblendungen entschieden.

  • Netflix ganz schön gemein: Bridgerton-Fans müssen leiden
    Sven Kaulfuss07.05.2024, 12:00

    Im Mai hält Netflix für Abonnentinnen und Abonnenten ein ganz besonders süßes Bonbon bereit. Der Streaming-Anbieter veröffentlicht endlich die dritte Staffel der Erfolgsserie „Bridgerton“. Doch alle Folgen könnt ihr leider noch nicht im Mai sehen, denn Netflix vertröstet seine Bridgerton-Fans – ziemlich fies.

  • Netflix kann einpacken: Alle sehen jetzt diesen Film
    Sven Kaulfuss04.05.2024, 07:30

    In Amerika sorgt ein neuer Film eines kleinen Streaming-Dienstes in den dortigen Charts ordentlich für Wirbel und verweist Platzhirsche wie Netflix, Amazon und Co. auf die hinteren Plätze. Wer allerdings „Late Night With the Devil“ in Deutschland sehen will, der muss erst noch ins Kino rennen. Wir verraten euch das Startdatum und ob sich der Film lohnt.

  • Netflix droht Kunden: Zahlt mehr – oder ihr fliegt raus
    Simon Stich03.05.2024, 15:30

    Netflix setzt Bestandskunden unter Druck: Wer nicht von einem Basis-Abo umsteigt, dem droht im Sommer die Kündigung. Die Entscheidung trifft viele Nutzer – und läutet das Ende einer Ära des werbefreien Streamings zu günstigen Konditionen ein.

  • Netflix teurer: Fast alle Streaming-Kunden müssen jetzt mehr zahlen
    Simon Stich25.04.2024, 12:30

    Viele Netflix-Nutzer in Deutschland müssen ab sofort tiefer in die Tasche greifen. Der Streaming-Dienst hat eine Preiserhöhung für mehrere seiner Abos festgesetzt. Kunden sollen künftig bis zu 19,99 Euro im Monat zahlen. Auch Bestandskunden werden nun verstärkt zur Kasse gebeten.

  • Netflix-Hammer: Dieser Film gehört eigentlich ins Kino
    Sven Kaulfuss22.04.2024, 07:00

    Netflix schnappt sich Comedy-Star Jerry Seinfeld für eine neue tolle Rolle. Der Film von und mit dem Comedian gehört eigentlich ins Kino, doch dort läuft der nicht. Wer „Unfrosted“ nämlich sehen will, der braucht ein Netflix-Abo – spätestens dann im Mai.

  • Netflix triumphiert: Jeder will jetzt diese Serie sehen
    Sven Kaulfuss20.04.2024, 07:00

    Wachablösung in den US-amerikanischen Streaming-Charts. Netflix erobert sich dort mit einer sehenswerten Neo-Noir-Serie den ersten Platz. Beim Namen der Serie werden Filmfans in jedem Fall aufhorchen, handelt es sich bei „Ripley“ doch bereits um die dritte Adaption eines sehr spannenden Romanstoffes in Filmform.

  • Netflix kickt Amazon vom Thron: Alle wollen jetzt diesen Film sehen
    Robert Kohlick18.04.2024, 15:36

    So schnell kann’s gehen! Vor wenigen Tagen war Amazon noch dank T.I.M. auf dem ersten Platz der Streaming-Charts, jetzt ist der Thriller nicht mal mehr in der Top 10 zu finden. Stattdessen macht es sich ein Newcomer von Netflix auf dem Thron bequem: Das Leuchten der Rentiere.

  • Netflix zieht den Stecker: Bis 14. April haben Nutzer jetzt noch Zeit
    Sven Kaulfuss12.04.2024, 07:30

    Netflix hat bekanntlich nicht nur Originale aus eigener Herstellung im Portfolio, auch Lizenzfilme befinden sich immer im Angebot. Dazu gehört der letzte und bisher erfolgreichste Spider-Man Film des MCU. Doch jetzt zieht Netflix den Stecker und haut den Film bald raus, nebst einer weiteren speziellen Version des Superhelden-Films.

  • Netflix stößt Amazon vom Thron: Jeder will jetzt diesen Actionfilm sehen
    Robert Kohlick02.04.2024, 15:55

    Letzte Woche schaffte es Amazon Prime Video, sich die Krone der deutschen Streaming-Charts mit Road House unter den Nagel zu reißen – doch die Regentschaft hielt nur kurz an. Jetzt besteigt Netflix dank eines Newcomers den Thron, der erst vor ein paar Monaten im Kino lief.

  • Glücklich vereint bei Netflix: Wer ein Abo hat, der blickt auf den 4. April
    Sven Kaulfuss01.04.2024, 12:30

    Kinder und Jugendliche der Achtzigerjahre haben diesen einen Film absolut geliebt, von den es dann noch zwei weitere Fortsetzungen gab. Im Hinblick auf den vierten Teil, der nach 30 Jahren seine Premiere im Sommer auf Netflix feiern wird, könnt ihr zunächst alle drei Filme ab dem 4. April 2024 beim Streaming-Anbieter sehen – Axel Foley kehrt endlich heim.

  • Netflix zieht den Stecker: Am 31. März ist der Spaß vorbei
    Sven Kaulfuss29.03.2024, 10:00

    Der Streaming-Anbieter Netflix verknappt sein Angebot und entfernt jetzt Ende März gleich eine ganze sehenswerte Comedyserie, die viele vielleicht bisher noch gar nicht gekannt habt. Wer also zuvor noch alle 6 Staffeln von „Community“ sehen will, der wird die jetzt leider nicht mehr ganz schaffen.

  • Netflix verweist Disney+ auf seinen Platz: Jeder will jetzt diese coole Serie sehen
    Sven Kaulfuss26.03.2024, 11:46

    In den letzten Wochen konnte sich Disney+ an der Spitze der US-amerikanischen Streaming-Charts halten, doch jetzt schlägt Netflix zurück und verweist „Micky Maus“ auf Platz 2. Es triumphiert eine richtig coole Krimi-Serie, erdacht von keinem Geringeren als dem britischen Filmemacher Guy Ritchie.

  • Netflix winkt ab: Wer das sehen will, muss zur Streaming-Konkurrenz
    Simon Stich20.03.2024, 17:30

    Obwohl Netflix in letzter Zeit sein Engagement im Sportbereich ausgebaut hat, soll nicht massiv in Live-Sportrechte investiert werden. Die Fußball-Bundesliga oder andere Wettbewerbe bleiben der Streaming-Konkurrenz vorbehalten. Eine Ausnahme bildet ein Boxkampf zwischen Mike Tyson und Jake Paul.

  • Netflix hat die Nase vorn: Jeder will jetzt diesen Blockbuster sehen
    Sven Kaulfuss18.03.2024, 11:46

    Wer schaut was und vor allem warum? In den US-amerikanischen Streaming-Charts setzt sich ein Blockbuster aus dem Jahr 2021 jetzt ganz nach vorn. Hierzulande könnt ihr die Neuverfilmung von „Dune“ direkt mit einem Netflix-Abo sehen. Aber warum ist der Science-Fiction-Film gegenwärtig eigentlich so populär?

Anzeige
Anzeige