Artikel zu Netflix

  • Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3: Starttermin, Darsteller und Handlung
    film

    Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3: Starttermin, Darsteller und Handlung

    „Tote Mädchen lügen nicht“ Staffel 3 kommt. Netflix hat angekündigt, dass die beliebte Serie 2019 mit neuen Folgen fortgesetzt wird. Hannah Baker wird in der neuen Staffel keine Rolle mehr spielen, dafür sind inzwischen die neuen Hauptdarsteller bekannt.
    Selim Baykara
  • Iron Fist Staffel 2: Ab sofort im Stream (Netflix) – Trailer, Episodenguide & mehr
    film

    Iron Fist Staffel 2: Ab sofort im Stream (Netflix) – Trailer, Episodenguide & mehr

    Ob „Marvel’s Iron Fist“ für eine zweite Staffel zurückkehren wird, war zeitweise nicht ganz klar. Durch die New-Yorker-Superhelden-Truppe „The Defenders“ war die „Eisenfaust“ zumindest nicht abgeschrieben. Mit einer etwas verkürzten Staffel darf die „Iron Fist“ ab sofort mit Staffel 2 auf dem Video-on-Demand-Dienst Netflix aber doch wieder „zuschlagen“.
    Thomas Kolkmann 4
  • Atypical Staffel 2: Ab sofort im Stream (Netflix) – Episodenguide, Handlung & mehr
    film

    Atypical Staffel 2: Ab sofort im Stream (Netflix) – Episodenguide, Handlung & mehr

    „Atypical“ hat mit den ersten acht Folgen bereits viele Zuschauerherzen erreichen können. Die Coming-of-Age-Geschichte zeigt den 18-jährigen Sam Gardner (Keir Gilchrist), der sich auf dem autistischen Spektrum befindet. Nun geht es genau dort weiter, wo die erste Staffel aufgehört hat: Mitten im Familienchaos der Gardners. Alle Infos zu „Atypical“ Staffel 2 findet ihr an dieser Stelle.
    Thomas Kolkmann
  • Neu auf Netflix im September 2018: Alle neuen Filme und Serien
    film

    Neu auf Netflix im September 2018: Alle neuen Filme und Serien

    Action, Spannung, Drama, Krimi: Auch im September hat Netflix wieder ein abwechslungsreiches Programm mit zahlreichen interessanten Neuerscheinungen. Hier erfahrt ihr, auf welche Netflix-Neuheiten ihr euch im September 2018 freuen dürft.  
    Selim Baykara 21
  • The End of the F***ing World: Staffel 2 von Netflix & Channel 4 angekündigt
    film

    The End of the F***ing World: Staffel 2 von Netflix & Channel 4 angekündigt

    Die britische Dramedy-Serie „The End of the F***ing World“ hat einen überraschenden Start auf Netflix hingelegt und konnte Serien-Fans und Kritiker gleichermaßen überzeugen. Nachdem die Geschichte der Graphic-Novel-Vorlage eigentlich zu Ende erzählt wurde, folgt nun aber noch eine zweite Staffel von „The End of the F***ing World“.
    Thomas Kolkmann
  • Disenchantment – Staffel 1 ab sofort im Stream (Netflix) – Trailer, Episodenguide, Deutschland-Start & mehr
    film

    Disenchantment – Staffel 1 ab sofort im Stream (Netflix) – Trailer, Episodenguide, Deutschland-Start & mehr

    Mit den „Simpsons“ hat Matt Groening eine Kult-Zeichentrickserie erschaffen, die das echte Leben beziehungsweise den Sitcom-Alltag persifliert. Mit „Futurama“ hat er die unendlichen Weiten der Science-Fiction auf den Arm genommen. Nun bestreitet er zusammen mit dem Video-on-Demand-Dienst Netflix das nächste Genre: Fantasy. „Disenchantment“ Staffel 1 ist ab sofort exklusiv bei Netflix im Stream abrufbar.
    Thomas Kolkmann 1
  • Timeless Staffel 3: Es gibt ein Serienfinale! Update zum Update
    film

    Timeless Staffel 3: Es gibt ein Serienfinale! Update zum Update

    Während die zweite Staffel bereits auf der Kippe stand und nun doch auf die deutsche Ausstrahlung wartet, fragen sich die Fans schon, ob es eine Timeless-Staffel 3 geben wird. Die Hoffnung auf eine ganz andere Lösung wurde nun erfüllt: Ihr bekommt einen sauberen Serien-Abschluss!
    Marco Kratzenberg 1
  • The OA Staffel 2: Neues zu Titel, Trailer und alle Infos zum Mystery-Hit
    film

    The OA Staffel 2: Neues zu Titel, Trailer und alle Infos zum Mystery-Hit

    Seit dem „The OA“-Release am 16. Dezember 2016 warten die Fans des Netflix-Originals auf eine Fortsetzung der achtteiligen Serie. The OA ist einzigartig, anders, mysteriös und lebt von den Berichten der einst blinden 28-jährigen Prairie Johnson (Brit Marling). Denn sie ist zurück – und kann wieder sehen! Inzwischen sind die Dreharbeiten zur zweiten Season abgeschlossen und ein Teaser veröffentlicht. Auf Twitter...
    Christin Richter 7
  • Altered Carbon Staffel 2: Netflix bestätigt neue Season
    film

    Altered Carbon Staffel 2: Netflix bestätigt neue Season

    „Altered Carbon“ Staffel 2 kommt. Netflix hat bestätigt, dass die düstere Cyberpunk-Serie fortgesetzt wird. Allerdings stehen dabei einige deutliche Änderungen an. Der bisherige Hauptdarsteller Joel Kinnaman in der Rolle des Takeshi Kovacs wird durch Anthony Mackie ersetzt.
    Selim Baykara
  • Neuer Trailer zu Orange Is The New Black Staffel 6: Wann kommt sie auf Netflix?
    film

    Neuer Trailer zu Orange Is The New Black Staffel 6: Wann kommt sie auf Netflix?

    Die fünfte Staffel der Netflix-Dramaserie „Orange Is The New Black“ (OITNB) ließ die Zuschauer ungläubig und schockiert zurück. Die Story um die 32-jährige Piper Chapman und ihre Mithäftlinge im Frauengefängnis in Litchfield endete in einem echten Cliffhänger. Zum Glück wurde eine sechste und siebte Staffel der US-Serie bestätigt. Jetzt gibt es endlich den offiziellen Trailer zur sechsten Staffel OITNB...
    Christin Richter
  • Netflix-Stick: Wie kann man Netflix ohne Smart-TV schauen?
    tech

    Netflix-Stick: Wie kann man Netflix ohne Smart-TV schauen?

    Einen Netflix-Streaming-Stick, den man an seinen Fernseher anschließt und streamt, gibt es leider nicht – auch wenn sich viele Netflix-Nutzer genau das wünschen. Dennoch kann man Netflix natürlich auch ohne Smart TV schauen. Wir stellen euch die Möglichkeiten und Alternativen zum Netflix-Stick vor.
    Selim Baykara
  • Das deutsche Pendant zu Netflix: Brauch ich nicht!
    tech

    Das deutsche Pendant zu Netflix: Brauch ich nicht!

    Sind wir doch mal ehrlich: Eigentlich gibt’s schon fast zu viele Streaming-Anbieter. Nimmt man dann noch die ganzen Mediatheken und YouTube hinzu, kann man von einem Mangel an Zeitvernichtungsoptionen durch audiovisuelle Berieselung im Internet nicht unbedingt sprechen. Braucht es da wirklich noch ein „Netflix“ aus den untersten Katakomben der deutschen Privatsender?
    Sven Kaulfuss 5
  • GLOW Staffel 2: Die Frauen dürfen ab sofort im Stream weiterkämpfen (Netflix)
    film

    GLOW Staffel 2: Die Frauen dürfen ab sofort im Stream weiterkämpfen (Netflix)

    Die zweite Staffel der „Glorreichen Ladies des Wrestlings“, kurz „GLOW“, ist ab sofort auf dem Video-on-Demand-Dienst Netflix verfügbar. Die 80er-Jahre-Frauen-Wrestling-Serie mit Alison Brie und Betty Gilpin kommt bei Kritikern und Zuschauern gleichermaßen gut an. Alles Wissenswerte zu GLOW Staffel 2 findet ihr an dieser Stelle.
    Thomas Kolkmann
  • Ozark Staffel 2: Deutschland-Start und erster Teaser-Trailer zum Drogendrama
    film

    Ozark Staffel 2: Deutschland-Start und erster Teaser-Trailer zum Drogendrama

    „Ozark“ Staffel 2 hat ein offizielles Start-Datum. Nachdem die Serie im Juli 2017 bei Netflix online ging, wurde sie von vielen Seiten schnell als „das neue Breaking Bad“ betitelt. Kurz nach dem Staffelfinale hat sich Produzent und Hauptdarsteller Jason Bateman bereits zu den Zukunftsplänen der Serie geäußert. Alles Wissenswerte zu Ozark Staffel 2 fassen wir an dieser Stelle für euch zusammen.
    Thomas Kolkmann
  • Netflix-Programm: 5 Übersichts-Seiten für alle Serien & Filme
    film

    Netflix-Programm: 5 Übersichts-Seiten für alle Serien & Filme

    Das Netflix-Programm darf man auf der offiziellen Seite des Streaming-Anbieters leider nur durchstörbern, wenn man bereits Mitglied bei dem Video-on-Demand-Service ist. Zum Glück gibt es aber einige Seiten, die euch eine Übersicht verschaffen, welche Serien und Filme aktuell auf Netflix angeboten werden.
    Thomas Kolkmann 1
  • The Expanse Staffel 3: US-Start, Trailer & Episodenliste
    film

    The Expanse Staffel 3: US-Start, Trailer & Episodenliste

    Auch wenn wir uns in Deutschland möglicherweise noch etwas auf „The Expanse“ Staffel 3 gedulden müssen, geht es auf Syfy US bereits im April weiter. Wie der erste Trailer zeigt, geht es nahtlos mit der Geschichte von Calibans Krieg weiter. Alle Infos zur dritten Staffel von The Expanse erfahrt ihr an dieser Stelle.
    Thomas Kolkmann
  • Timeless Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung bei Netflix?
    film

    Timeless Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung bei Netflix?

    Jede erste Serien-Staffel ist ein Versuchsballon und der Erfolg entscheidet darüber, ob es eine Fortsetzung gibt. Timeless Staffel 2 wurde in den USA bereits ausgestrahlt und die Chancen für eine dritte Staffel stehen gut. Doch wann können wir Staffel 2 auf Netflix sehen?
    Marco Kratzenberg
  • Haus des Geldes Staffel 3: Netflix bestätigt neuen Raubüberfall
    film

    Haus des Geldes Staffel 3: Netflix bestätigt neuen Raubüberfall

    Der spektakuläre Raubüberfall der spanischen Banknotendruckerei wurde in „Haus des Geldes“ in zwei Staffeln erzählt und war damit eigentlich abgeschlossen – eigentlich. Der Erfolg der spanischen Serie hat Netflix dazu bewegt, einen Deal mit den spanischen Rechteinhabern auszuhandeln. Ziel der Verhandlungen: Haus des Geldes Staffel 3.
    Thomas Kolkmann
  • Santa Clarita Diet: Staffel 3 offiziell von Netflix geordert
    film

    Santa Clarita Diet: Staffel 3 offiziell von Netflix geordert

    Netflix hat allem Anschein nach Blut geleckt: Die „ZomCom“ Santa Clarita Diet wird 2019 mit der dritten Staffel auf die Streaming-Plattform zurückkehren. Alle Infos zu Staffel 3 der Geschichte einer Zombie-Markelerin (sic!) fassen wir an dieser Stelle für euch zusammen.
    Thomas Kolkmann
  • Die aggressive Strategie von Netflix: Hat das Kino eine Chance?
    tech

    Die aggressive Strategie von Netflix: Hat das Kino eine Chance?

    Ich liebe das Kino, ich liebe aber auch meinen Netflix-Account. Bisher stellt diese romantische Dreiecksbeziehung für mich keinen Interessenkonflikt dar. Doch könnte sich dies ändern? Immerhin kommen immer mehr ursprünglich fürs Kino inszenierte Filme nicht mehr ins Lichttheater, stattdessen stehen sie als Stream direkt ohne Umwege bei Netflix parat.
    Sven Kaulfuss
  • Netflix: Keine Star-Wars-Filme beim Streaming-Dienst mehr?
    film

    Netflix: Keine Star-Wars-Filme beim Streaming-Dienst mehr?

    Ein halbes Jahr war Netflix eine gute Anlaufstelle für Star-Wars-Fans. Seit Oktober 2017 gab es hier mit Ausnahme von „Star Wars Episode IV – Eine neue Hoffnung“ alle Teile der klassischen Trilogie, der Prequel-Trilogie sowie den ersten Teil der neuen Trilogie „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ zu sehen. Nun ist damit aber erst einmal Schluss.
    Thomas Kolkmann
  • Marvel Cinematic Universe: Phase 1, 2, 3 & 4 – alle Filme, Serien & Spin-Offs
    film

    Marvel Cinematic Universe: Phase 1, 2, 3 & 4 – alle Filme, Serien & Spin-Offs

    Das Marvel Cinematic Universe (MCU) gilt bereits seit 2014 als das erfolgreichste Film- und Fernseh-Franchise in den USA. Das Superhelden umspannende Film-Universum besteht aktuell bereits aus 19 Filmen, 10 Serien und mehreren kleinen Spin-Offs. Und Marvel hat großzügig für die Zukunft geplant. Um den Überblick zu behalten, haben wir euch hier alle Filme der vier Phasen des Marvel Cinematic Universe sowie alle Serien...
    Thomas Kolkmann
  • "Orange Is The New Black"-Staffel 1 bis 5 im Stream online ansehen
    film

    "Orange Is The New Black"-Staffel 1 bis 5 im Stream online ansehen

    Die vierte Staffel ließ uns mit einem Cliffhanger mit unvergleichlichem Ausmaß zurück: Schließlich ist es offen, ob hier eine Schusswaffe abgefeuert wird, oder nicht. Aktuell sind auch die Folgen der fünften Staffel von Orange Is The New Black (OITNB) verfügbar – ausschließlich online und im Stream. Wo ihr die Serie schauen könnt und was es kostet, erfahrt ihr im Artikel.
    Christin Richter 10
  • Geoblocking umgehen: Netflix und Co. im Ausland schauen
    tech

    Geoblocking umgehen: Netflix und Co. im Ausland schauen

    Geoblocking nennt sich die Technik mit der verhindert wird, dass sich Nutzer bestimmte Internet-Inhalte aus dem Ausland auch hierzulande anschauen. Inzwischen gibt es aber einige Möglichkeiten, die „Internet-Sperre“ zu umgehen. Dazu kommt: Zumindest in der EU wurde die Regelung inzwischen gelockert.
    Selim Baykara
  • Bei Netflix qualmt es: Bekenntnisse eines Ex-Rauchers
    tech

    Bei Netflix qualmt es: Bekenntnisse eines Ex-Rauchers

    Verführt Netflix seine Kundschaft etwa fahrlässig zum Nikotin? Eine aktuelle Studie in den USA adressiert den zu hohen Zigarettenkonsum in den Serien des Streaming-Anbieters. Ob tatsächlich Grund zur Sorge besteht? Dies möchte ich als Ex-Raucher in meiner aktuellen Kolumne herausfinden.
    Sven Kaulfuss 4
  • Netflix Kosten 2018 | Preise für Serien und Filme
    film

    Netflix Kosten 2018 | Preise für Serien und Filme

    Falls ihr überlegt, euch einen Account beim Streaming-Dienst Netflix zuzulegen, findet ihr hier eine Übersicht über die aktuellen Kosten 2018. Nachdem der Preis lange Zeit stabil blieb, wurde die monatliche Gebühr für Netflix in Deutschland inzwischen mehrfach erhöht. Was ihr monatlich für den Zugang zum üppigen Film- und Serienangebot bezahlen müssen, findet ihr hier in einer Übersicht.
    Martin Maciej 4
  • Wann läuft The Handmaid's Tale endlich bei Netflix?
    film

    Wann läuft The Handmaid's Tale endlich bei Netflix?

    „The Handmaid’s Tale“ ist eine der am heißesten diskutierten Serien der letzten Monate. Auch in Deutschland ist das Interesse riesengroß. Beim beliebten Streaming-Dienst Netflix sucht man The Handmaid’s Tale aber leider noch vergeblich. Könnte sich das irgendwann ändern?
    Selim Baykara
  • Haus des Geldes Staffel 2: Netflix veröffentlicht Teil 2 im April
    film

    Haus des Geldes Staffel 2: Netflix veröffentlicht Teil 2 im April

    Der zweite Teil von „Haus des Geldes“ ist im Ursprungsland Spanien bereits auf Antena-3 gelaufen. Für uns geht es mit Haus des Geldes Staffel 2 im April auf Netflix weiter. Alle Infos zur zweiten Staffel der Serie über den unglaublichen 2,4-Milliarden-Raub, haben wir hier für euch zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
  • Black Mirror Staffel 5: Erster Trailer kündigt neue Folgen an
    film

    Black Mirror Staffel 5: Erster Trailer kündigt neue Folgen an

    Fans von Black Mirror dürfen sich freuen: Die fünfte Staffel wurde endlich bestätigt. Über den Kurznachrichten-Dienst Twitter veröffentlichte Netflix den Trailer mit der Ankündigung. Startet Black Mirror Staffel 5 schon dieses Jahr?
    Selim Baykara
  • Love: Staffel 3 ab sofort im Stream (Netflix) verfügbar – Trailer, Episodenliste & mehr
    film

    Love: Staffel 3 ab sofort im Stream (Netflix) verfügbar – Trailer, Episodenliste & mehr

    In der romantischen Dramedyserie „Love“ geht es um das äußerst ungewöhnliche Pärchen Mickey (Gillian Jacobs) und Gus (Paul Rust). Das Pärchen, das wahrscheinlich unterschiedlicher nicht sein könnte, baut trotz aller Widerstände eine gemeinsame Basis und somit so etwas wie eine Beziehung auf. Love Staffel 3 steht ab sofort bei dem Streaming-Anbieter Netflix zum Abruf bereit. Alle Infos zur neuen Staffel fassen wir...
    Thomas Kolkmann
  • Netflix: Wie viele Geräte kann man gleichzeitig nutzen?
    film

    Netflix: Wie viele Geräte kann man gleichzeitig nutzen?

    Bei vielen Streaming-Anbietern ist man mit seinem Abo auf eine bestimmte Anzahl an Geräten begrenzt. Auch bei Netflix gibt es je nach Mitgliedschaft ein Maximum an Geräten, welche man gleichzeitig benutzen kann. Trotzdem herrscht viel Verwirrung um das Thema, weswegen wir in diesem Ratgeber die Frage der Leser klären wollen: „Wie viele Geräte kann man bei Netflix gleichzeitig nutzen?“
    Thomas Kolkmann
  • Altered Carbon: Netflix-Serie im Stream deutsch online sehen
    film

    Altered Carbon: Netflix-Serie im Stream deutsch online sehen

    „Altered Carbon“ ist die heißerwartete neue Netflix-Serie, die demnächst auch in Deutschland startet. Vor allem Fans von „Blade Runner“, „Ghost in the Shell“ und ähnlich düsteren Zukunftsvisionen sollten einen Blick wagen. Ab dem 2. Februar 2018 steht Altered Carbon im Stream bei Netflix online bereit.
    Selim Baykara
  • Netflix Übereinstimmung: Bewertungs- und Empfehlungssystem erklärt
    film

    Netflix Übereinstimmung: Bewertungs- und Empfehlungssystem erklärt

    An die Stelle der allgemeinen Sternebewertung ist bei Netflix nun eine Prozentangabe an Übereinstimmung gerückt. Was es genau mit dem neuen Bewertungs- und Empfehlungssystem des Video-on-Demand-Anbieters auf sich hat und wie ihr es beeinflussen könnt, erklären wir an dieser Stelle.
    Thomas Kolkmann
  • Wann kommt Westworld zu Netflix und Amazon Prime?
    film

    Wann kommt Westworld zu Netflix und Amazon Prime?

    Mit „Westworld“ startete Ende 2016 die heißerwartete HBO-Neuauflage des Science-Fiction-Klassikers im Wild-West-Setting. Leider konnte man die Serien bei uns aber nur als Exklusiv-Inhalt beim Pay-TV-Sender Sky sehen. Besteht die Chance, dass Westworld irgendwann auch zu Netflix oder Amazon Prime Video kommt?
    Selim Baykara
  • Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?
    games

    Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Eigentlich sollte man schon lange Netflix auf der Nintendo Switch schauen können. Trotz aller Beteuerungen hat man in den letzten Monaten aber nichts mehr davon gehört. Jetzt gab es seit langem wieder ein Lebenszeichen. Leider aber nicht das, auf welches die Fans wartet haben.
    Selim Baykara 5
  • Van Helsing: Staffel 2 ab sofort im Stream – Episodenguide & mehr
    film

    Van Helsing: Staffel 2 ab sofort im Stream – Episodenguide & mehr

    Die US-amerikanisch-kanadische Vampir-Serie „Van Helsing“ bekommt vom Sender Syfy eine zweite Staffel spendiert. Neben der toughen Van-Helsing-Nachfahrin Vanessa (Kelly Overton) wird die Frauenpower in der nächsten Season durch „Rookie Blue“-Star Missy Peregrym gleich verdoppelt. Alles Wissenswerte zu „Van Helsing“ Staffel 2 fassen wir hier für euch zusammen.
    Thomas Kolkmann
  • Black Mirror Season 4 auf Netflix: Starttermin, alle Trailer und Infos zur vierten Staffel
    film

    Black Mirror Season 4 auf Netflix: Starttermin, alle Trailer und Infos zur vierten Staffel

    Endlich ist der Starttermin der britischen Sci-Fi-Serie „Black Mirror“ bekannt. Die Serie zeigt auf außergewöhnliche Art die dunkle Seite vom Leben mit Technologie und offenbart eine bizarre Zukunftsvision. Nachdem die dritte Season mit einer 90-minütigen Episode endete, fragten sich Fans, wann sie die vierte Staffel Black Mirror auf Netflix sehen können. Alle Trailer und was zum Start der Fortsetzung von Black...
    Christin Richter
  • Netflix for Students: Gibt es Rabatte und Angebote bei Netflix, Amazon & Co?
    film

    Netflix for Students: Gibt es Rabatte und Angebote bei Netflix, Amazon & Co?

    Gibt es bei Netflix Angebote und Rabatte für Studenten? Wer studiert, hat bekanntlich viel wichtigeres zu tun, als für Geld arbeiten zu gehen. Außerdem könnte man diese Zeit ja sinnvoller nutzen und die ganzen tollen neuen Serien bei Netflix schauen. Die Lösung: Der Studenten-Rabatt. Den gibt es schließlich für Museen, Theater, Ausstellungen und alle möglichen Kulturgüter. Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon...
    Selim Baykara 2
  • Mindhunter Staffel 2: Erste Details zur neuen Season bekannt
    film

    Mindhunter Staffel 2: Erste Details zur neuen Season bekannt

    Die Serie „Mindhunter“ von David Fincher zählt zu den am höchsten gelobten Netflix-Produktionen des Jahres 2017 und konnte neben den Kritikern auch zahlreiche Zuschauer begeistern. Genau die fragen sich jetzt, wann es weitergeht. Zum Glück sind relativ schnell die ersten Details zu Mindhunter Staffel 2 bekannt geworden.
    Selim Baykara
  • House of Cards Staffel 7? Das Ende von Frank Underwood
    film

    House of Cards Staffel 7? Das Ende von Frank Underwood

    Das Polit-Drama „House of Cards“ gehört derzeit zu den spannendsten Serien überhaupt. In bislang 65 Folgen, aufgeteilt in fünf Staffeln, wird die Geschichte um Frank Underwood erzählt. Staffel 6 erscheint im kommenden Jahr. Doch wie steht es um House of Cards Staffel 7?
    Martin Maciej
  • Netflix Zahlungsarten: Alles zum Bezahlen per PayPal, Kreditkarte und Co.
    software

    Netflix Zahlungsarten: Alles zum Bezahlen per PayPal, Kreditkarte und Co.

    House of Cards, Orange Is The New Black, The Walking Dead, Stranger Things und Co. – der Streaming-Anbieter Netflix zeigt eigene Original-Produktionen und holt euch Hollywood-Blockbuster und die neusten Serien nach Deutschland. Wollt ihr euch einen Netflix-Account zulegen, stehen euch verschiedene Zahlmöglichkeiten zur Auswahl. Wir verraten, welche Zahlungsarten Netflix anbietet.
    Christin Richter 1
  • Netflix Family-Abo? Das ideale Abo für die Familie
    film

    Netflix Family-Abo? Das ideale Abo für die Familie

    Viele Streaming-Anbieter bieten sogenannte Family-Abos an, bei denen man mit mehreren Personen auf die Inhalte des Services zurückgreifen kann, ohne dass jede Person ein eigenes Abo abschließt. Ein direktes Family-Abo gibt es bei Netflix zwar nicht – trotzdem lässt sich der Video-on-Demand-Dienst mit mehrere Familienmitgliedern verwenden. Wir zeigen euch, welches Netflix-Abo für Familien taugt.
    Thomas Kolkmann
  • Disney-Streaming-Dienste: Eigenes Netflix für Disney, Marvel, Star Wars & Co.
    film

    Disney-Streaming-Dienste: Eigenes Netflix für Disney, Marvel, Star Wars & Co.

    The Walt Disney Company ist schon lange nicht mehr nur die große Märchenschmiede aus Los Angeles. Zu dem riesigen Medienkonzern gehört unter anderem auch Touchstone Pictures, die Pixar Animation Studios, Marvel Studios und Lucasfilm. Mit dem vielfältigen Angebot könnte man natürlich auch seinen eigenen – oder gleich mehrere – Disney-Streaming-Dienste ins Leben rufen, und genau das hat Disney auch für 2019 geplant...
    Thomas Kolkmann 1
  • Demogorgon aus „Stranger Things“: Daher kommt der Name
    film

    Demogorgon aus „Stranger Things“: Daher kommt der Name

    Den Demogorgon kennen die meisten von euch aus der erfolgreichen US-Mystery-Serie „Stranger Things“, die unlängst in die zweite Staffel startete. Nicht ganz so bekannt ist der Ursprung des Namens. Wer oder was ist eigentlich ein Demogorgon? Wir verraten es euch!
    Selim Baykara
  • Netflix vs Maxdome vs Amazon Prime vs Sky-Ticket: Welcher Streaming-Dienst lohnt sich wirklich?
    film

    Netflix vs Maxdome vs Amazon Prime vs Sky-Ticket: Welcher Streaming-Dienst lohnt sich wirklich?

    Netflix oder Amazon Prime? Oder doch lieber Filme mit Maxdome schauen? Und dann gibt es ja auch noch das Sky Ticket. Wer kein Abo bei einem der großen Streaming-Anbieter hat, steht vor der Qual der Wahl. Preislich ähneln sich die Angebote der Video-on-Demand-Dienste, allerdings gibt es Unterschiede in der Auswahl und Qualität des gebotenen Programms. Wir haben die Streaming-Dienste verglichen und helfen euch bei der...
    Selim Baykara 7