Als Nachzügler der Harry-Potter-Welle gibt's bei Amazon Prime Video im Dezember noch den zweiten Teil von „Phantastische Tierwesen“. Mel Gibson spielt den Weihnachtsmann Chris Cringle, genannt „Fatman“, der im gleichnamigen Film von einem enttäuschten Kind einen Killer nachgeschickt bekommt und der dystopische Thriller „A Quiet Place“ bekommt eine finstere Fortsetzung.

 
Amazon Prime
Facts 

Prime Video – neue Serien & Staffeln

Serienfans können sich bei Amazon Prime über lang erwartete Fortsetzungen und ein paar Neuheiten freuen. „The Expanse“ geht in Staffel 6, worauf viele Fans gewartet haben. Ob das bei Staffel 2 von „Binge Reloaded“ auch so ist, darf angesichts der Bewertungen jedoch bezweifelt werden. „Celebrity Hunted“ war in Italien ein großer Erfolg und wird jetzt in einer deutschen Version ausgestrahlt.

Serie / Staffel Verfügbar ab
Andere Eltern Staffel 2 1. Dezember
Supernatural Staffel 15 1. Dezember
Controlling Britney Spears 2. Dezember
Alex Rider Staffel 2 3. Dezember
Celebrity Hunted 3. Dezember
Harlem Staffel 1 3. Dezember
The Ferragnez 9. Dezember
Binge Reloaded Staffel 2 10. Dezember
The Expanse Staffel 6 10. Dezember
Die Discounter Staffel 1 17. Dezember
The Grand Tour Presents: Carnage A Trois 17. Dezember
Sex Zimmer, Küche, Bad 23. Dezember
Yearly Departed Staffel 2
23. Dezember

Filme: Neuheiten bei Amazon Prime

Für einen Dezember enthält die Liste der neuen Amazon-Prime-Filme erstaunlich wenig Weihnachtliches. „Fatman“ ist auf jeden Fall ein Tipp, wenn man Weihnachten nicht ganz verdrängen will, aber nicht auf Schnulzen steht. Denn in diese Kerbe schlägt bereits „Elise und das vergessene Weihnachtsfest“ voll rein – ihr habt die Wahl. Dazwischen gibt's reichlich „Kinostoff“, wie etwa „Stowaway“, „Meg“ und „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“.

Film Verfügbar ab
Fatman - deutscher Trailer
Weil der Weihnachtsmann „Fatman“ (Mel Gibson) einem reichen Söhnchen nur ein Stück Kohle gebracht hat, hetzt ihm dieser einen Killer auf den Hals. Doch Fatman und sein Elfenteam arbeiten ohnehin gerade mit dem Militär zusammen und sind bereit für eine weitere Schießerei! Massenhaft Action und viel schwarzer Humor sorgen dafür, dass sich „Fatman“ neben „Die Hard“ einen verdienten Platz als alternativer Weihnachtsfilm verdient.
Fatman 1. Dezember
Widows (4K) 1. Dezember
Cut Throat City 1. Dezember
  • Demon Slayer Natagumo Mountain
  • Demon Slayer Brother And Sister's Bond
  • Demon Slayer Hashira Meeting And Butterfly Mansion
1. Dezember
Trolls World Tour (4K) 6. Dezember
Ich bin dann mal weg 7. Dezember
War Dogs 8. Dezember
Encounter – Unheimliche Begegnung 10. Dezember
Meg - deutscher Trailer
Der Megalodon ist eine riesige Haiart, die als seit Urzeiten ausgestorben gilt. Anscheinend hat den Haien das aber niemand mitgeteilt, denn sie tauchen nun auf, attackieren zuerst ein U-Boot und schließlich einen Strand. Jason Statham sorgt in diesem Thriller für die coole Action, riesige Haie und Tintenfische für den Horror.
The Meg 10. Dezember
Tom Clancy's Gnadenlos 10. Dezember
Die Tochter des Weihnachtsmanns 15. Dezember
Elise und das vergessene Weihnachtsfest 16. Dezember
Alle Jahre wieder ... 17. Dezember
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen 21. Dezember
Being the Ricardos  21. Dezember
Manhattan Queen 23. Dezember
Stowaway - offizieller Trailer / deutsch
Ein dreiköpfiges Astronautenteam soll auf dem Mars die Gründung einer Kolonie vorbereiten. Kurz nach dem Start finden sie einen verletzten Mann, der als blinder Passagier (englisch „Stowaway“) mitgereist ist. Allerdings zeigt sich, dass das Sauerstoffsystem eine Fehlfunktion hat und nun sind vier Personen in einem Raumschiff unterwegs, das nur Luft für drei Personen hat – was natürlich zu Problemen führt.
Stowaway 24. Dezember
Crazy Rich 27. Dezember
One Night Off 29. Dezember
A Quiet Place Part 2 30. Dezember
Buddy Games 30. Dezember
Semper Fi 31. Dezember
How To Marry A Millionaire 31. Dezember

Filmzitate Quiz: Aus welchen Filmen stammen diese Zitate?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).