Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Musik
  4. Manowar: Tour 2025 – Tickets im Vorverkauf & neues Album

Manowar: Tour 2025 – Tickets im Vorverkauf & neues Album

© IMAGO / POP-EYE

Schon vor über 6 Jahren nahmen viele an, dass die damaligen Touren von Manowar den Abschied bedeuten könnten. Doch an ein Ende der Metal-Legenden ist noch lange nicht zu denken. Joey De Maio und Co. kehren auf die Bühnen dieser Welt zurück. 2025 gibt es eine neue Manowar-Tour, zudem erscheint ein neues Studioalbum der Metal-Krieger. Der Vorverkauf für die Tour im übernächsten Jahr beginnt heute, am Mittwoch, den 25., Oktober.

Auch wenn es noch über ein Jahr bis zu der großen Tour ist, gibt es schon jetzt Termine und Orte. Der Ticket-Vorverkauf läuft am 25. Oktober 2023 an. Zuschlagen könnt ihr zunächst bei Eventim, bevor der allgemeine Vorverkauf bei weiteren Plattformen am 28. Oktober 2023 beginnt. Start ist jeweils um 10:00 Uhr.

Anzeige

Manowar-Tour 2025 – Ticket-Vorverkauf bei Eventim

Die Konzertreise 2025 soll unter dem Motto „The Blood Of Our Enemies“ stehen. Dabei werden die beiden Alben „Sign of the Hammer“ und „Hail To England“ abwechselnd in voller Länge gespielt. Zusätzlich wird es weitere Highlights aus der Band-Geschichte an den Live-Abenden zu hören geben. „Sign of the Hammer“ feiert 2024 sein 40. Jubiläum. Das nehmen Manowar zum Anlass, den Klassiker komplett neu einzuspielen. Komplett neues Material ist ebenfalls angekündigt. 2025 soll pünktlich zur anstehenden Tour ein neues Album erscheinen. Der Titel ist noch nicht bekannt. Das sind die Termine und Orte für die Manowar-Tour 2025:

  • 07.02.25 Ludwigsburg - MHP Arena (Hail to England)
  • 08.02.25 Freiburg - Sick-Arena (Sign of the Hammer)
  • 10.02.25 Zwickau – Stadthalle (Hail to England)
  • 12.02.25 Regensburg - Das Stadtwerk. Donau-Arena (Sign of the Hammer)
  • 14.02.25 München – Zenith (Sign of the Hammer)
  • 19.02.25 Braunschweig – Volkswagen Halle (Sign of the Hammer)
  • 21.02.25 Berlin – UFO (Hail to England)
  • 22.02.25 Kiel - Wunderino Arena (Sign of the Hammer)
  • 25.02.25 Mannheim - SAP Arena (Hail to England)
  • 26.02.25 Ravensburg – Oberschwabenhalle (Sign of the Hammer)
  • 28.02.25 Oldenburg - EWE Arena (Hail to England)
  • 01.03.25 Krefeld - YAYLA Arena (Sign of the Hammer)
Anzeige
Vorsicht beim Ticketkauf: Das solltet ihr vorher wissen
Vorsicht beim Ticketkauf: Das solltet ihr vorher wissen Abonniere uns
auf YouTube

Die Tour-Ankündigung im offiziellen Facebook-Kanal der Band:

Manowar: Tour & neues Album 2025, Klassiker-Neuauflage 2024

Die Termine für Deutschland sind nur ein Teil der Konzertreise von Manowar 2025. Weitere Konzertdaten im Ausland werden noch nachgereicht. Ab dem 25. Oktober 2023 könnt ihr exklusiv bei Eventim ab 10:00 Uhr bei den Manowar-Tickets zuschlagen. Wer den Anbieter nicht nutzen will, bekommt ab dem 28. Oktober 2023, ebenfalls 10:00 Uhr, die Gelegenheit bei anderen Anbietern. Dabei sollte man darauf achten, nur bei offiziellen Verkaufsplattformen zuzuschlagen. Bei Plattformen wie Viagogo oder Ticketbande erhält man oft Tickets aus zweiter Hand. Immer wieder gibt es Berichte von Fans, die damit keinen Einlass erhalten oder überhöhte Preise bezahlt haben. Acts wie Rammstein oder Die Ärzte warnen oder verbieten sogar den Handel für ihre Konzert-Tickets bei solchen Anbietern.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige