Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Amazon verkauft Kaffeevollautomaten zum Knallerpreis – Preis-Leistungs-Sieger bei Stiftung-Warentest

Amazon verkauft Kaffeevollautomaten zum Knallerpreis – Preis-Leistungs-Sieger bei Stiftung-Warentest

Den Preis-Leistungs-Sieger im Test von Stiftung Warentest bekommt ihr am Prime Day zum Schnäppchenpreis bei Amazon. (© Philips)

Unter den Prime-Day-Angeboten bei Amazon befindet sich heute ein kompakter Kaffeevollautomat von Philips, der von der Stiftung Warentest für gut befunden wurde und als echter Preisbrecher gilt. Aber Achtung: Das Angebot gilt maximal 36 Stunden.

 
E-Mobility
Facts 

Preis-Tipp von Stiftung Warentest: Philips EP2220/10 Kaffeevollautomat

Wer aktuell auf der Suche nach einem guten, aber günstigen Kaffeevollautomaten ist, sollte heute bei Amazon vorbeischauen. Dort gibt es zum Prime Day den Philips 2200 Serie EP2220/10 Kaffeevollautomat zum Schnäppchenpreis von 224,99 Euro (Angebot bei Amazon ansehen). Das Prime-Day-Angebot kann sich definitiv sehen lassen, denn die Espressomaschine wurde von Stiftung Warentest im Dezember 2019 mit der Note 2,2 für „gut“ befunden. Wer sich das Angebot sichern möchte, hat allerdings nicht viel Zeit. Zu diesem günstigen Preis ist der Kaffeevollautomat nur noch heute und morgen für Prime-Kunden zu haben, bzw. solange der Vorrat reicht.

Anzeige
Philips 2200 Serie EP2220/10
Philips 2200 Serie EP2220/10
Statt 399,99 Euro UVP: Kaffeevollautomat mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Inkl. Milchaufschäumer, 2-Tassen-Funktion, herausnehmbarer Brühgruppe und Heißwasserfunktion.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.04.2024 21:13 Uhr

Weitere Amazon-Schnäppchen aus den Prime-Day-Angeboten haben wir euch hier zusammengefasst:

Philips 2200 Serie EP2220/10 Kaffeevollautomat: Die wichtigsten Eigenschaften im Überblick

  • 2 Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck (Espresso, Kaffee)
  • Klassischer Milchaufschäumer
  • Individualisierbare Kaffeestärke und -menge
  • Memo-Funktion
  • Mahlwerk aus Keramik
  • AquaClean-Filter
  • 2-Tassen-Funktion
  • Heißwasserfunktion
  • Spülmaschinenfest
  • Herausnehmbare Brühgruppe
Anzeige

Die kompakte Espressomaschine EP2220/10 von Philips verfügt über einen klassischen Milchaufschäumer und ist daher perfekt für alle, die einen leicht zu reinigenden Kaffeevollautomaten ohne viel Schnickschnack suchen.

Anzeige

Auf Knopfdruck lassen sich klassischer Kaffee und Espresso zubereiten, für Cappuccino und Latte Macchiato muss die Milch händisch aufgeschäumt werden.

Philips 2200 Serie EP2220/10 Kaffeevollautomat: Bewertungen

Das Wichtigste, der Geschmack des zubereiteten Kaffees, wurde von der Stiftung Warentest für gut befunden (Note 2,2). Schmecken tut er offensichtlich auch den Amazon-Kunden, denn der Vollautomat von Philips räumt satte 4,4 Sterne bei über 14.500 Bewertungen ab. Gelobt werden vor allem das überragende Preis-Leistungs-Verhältnis, der gute Kaffeegeschmack und die leichte Reinigung. Manche bemängeln, die Maschine arbeite zu laut und sei hauptsächlich aus Kunststoff gefertigt.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige