Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. „Rick and Morty“ Staffel 7: Alle Folgen auf Deutsch im Stream

„Rick and Morty“ Staffel 7: Alle Folgen auf Deutsch im Stream

Alle Episoden von „Rick and Morty“ Staffel 7 findet ihr auch auf Deutsch im Stream. (© IMAGO / Everett Collection)
Anzeige

„Rick and Morty“ Staffel 7 ist bereits seit einiger Zeit im Stream verfügbar. Wo und wann ihr die Serie in der deutschen Fassung seht und welche Änderungen euch erwarten, erfahrt ihr hier.

Anzeige

Ab Juni bei Netflix: „Rick and Morty“ Staffel 7 im Stream

Die siebte Runde an Abenteuern mit dem Enkel-Großvater-Gespann könnt ihr auf verschiedenen Wegen erleben. Im Stream habt ihr momentan eine Möglichkeit „Rick and Morty“ Staffel 7 zu sehen:

  • WOW: In dem Filme & Serien Abonnement könnt ihr alle Staffeln von „Rick and Morty“ in der englischen Originalfassung sowie in der deutschen Synchronisation sehen.
Anzeige

Auf Prime Video findet ihr alle Staffeln zum Kaufen im Originalton. Netflix holt in der Regel nach einigen Monaten auf und nimmt die neue Staffel in sein Sortiment. So kommt Staffel 7 von „Rick and Morty“ am 19. Juni 2024 auf Netflix.

Der Cast von „Rick and Morty“: Deutsche und Englische Synchronisierung

Ihr habt die Möglichkeit, die siebte Staffel von „Rick and Morty“ in der Originalfassung oder mit einer deutschen Synchronisierung zu sehen. Im Originalton gab es zur siebten Staffel eine große Änderung im Cast und in der deutschen Synchronisierung, haben sich zwei YouTube-Stars für kleinere Rollen dazugesellt.

Anzeige

Justin Roiland, einer der kreativen Köpfe hinter der Serie, wurde von Adult Swim entlassen, nachdem dieser der häuslichen Gewalt beschuldigt wurde (Quelle: ScreenRant). Das brachte Schwierigkeiten auf, denn Roiland war nicht nur die Stimme hinter Rick und Morty, sondern von über 30 weiteren Charakteren wie Mr. Meeseeks.

Ab der siebten Staffel sieht die Besetzung der Smith-Sanchez-Familie wie folgt aus:

Charakter Englische Synchronstimme Deutsche Synchronstimme
Rick Sanchez Ian Cardoni Kai Taschner
Morty Smith Harry Belden Tim Schwarzmaier
Beth Smith Sarah Chalke Franziska Ball
Jerry Smith Chris Parnell Claus-Peter Damitz
Summer Smith Spencer Grammer Ilena Gwisdalla

Die beiden YouTube-Stars Naomi Jon und Jay Samuelz hatten in der siebten Staffel von „Rick and Morty“ auch einen Auftritt. Jon leiht ihre Stimme der Mutantin Jasmine, während Samuelz Jimmy Haddicker vertont.

Was erwartet euch in Staffel 7 von „Rick and Morty“?

Intergalaktische Abenteuer und schwarzer Humor ziehen sich durch alle Staffeln von „Rick and Morty“. In der siebten wird das keine Ausnahme sein. Das Finale der sechsten Staffel verspricht direkt an die erste Episode der siebten anzuknüpfen – ein Versprechen, welches eingehalten wurde.

Anzeige

Zwar werden die Abenteuer von Großvater und Enkel wieder teils willkürlich aussehen, das Ziel bleibt jedoch das gleiche: Rick Prime muss ausfindig gemacht werden. 

Aliens, fremde Planeten, skurrile Charaktere und gefährliche Abenteuer sind also in „Rick and Morty“ Staffel 7 vorprogrammiert.

Zusätzlich gibt es eine gute Neuigkeit für Fans der Serie: Staffel 8 von „Rick and Morty“ wurde bestätigt.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige