Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. So schlecht, dass es gut ist: Die 46 "besten" Zelda-Witze

So schlecht, dass es gut ist: Die 46 "besten" Zelda-Witze

Humor ist etwas Subjektives und jeder von uns hat einen anderen Geschmack, was Witze angeht. Manchmal sind die Witze aber so schlecht, dass sie schon wieder gut sind. Heute stellen wir euch eine Auswahl an Zelda-Witzen vor, die so unlustig sind, dass sie euch zum Lachen bringen könnten. Wir sprechen hier von der Kategorie: So schlecht, dass es gut ist.

 
Zelda
Facts 
Zelda

Die 46 lustigsten schlechten Zelda-Witze

  1. Warum verläuft Link sich nie in den Wäldern von Hyrule? Weil er einen Link-stinktiven Orientierungssinn hat!
  2. Warum ist Link nie gestresst? Weil er immer alles ent-Link-t!
  3. Warum wäre Link kein guter Sendeturm? Weil er kein Warnb-link-licht hat.
  4. Warum hat sich Zelda: Breath of the Wild so gut verkauft? Weil Link ein richtiger K-link-enputzer ist.
  5. Warum sollte Link niemals Autofahren? Weil er kein guter Link-sabbieger ist.
  6. Auf welcher Position würde man Link beim Fußball aufstellen? Link-s außen.
  7. Wie nennt man Link, wenn er reist? Link-ternational!
  8. Warum konnte Link nicht mit dem Pferd reden? Weil es ein Huf-Telefon war!
  9. Warum hat Link immer einen Kompass dabei? Damit er nie ver-Link-t!
  10. Warum hat Link eine Zeitmaschine gebaut? Um Zelda in der Vergan-genheit zu treffen!
  11. Warum wird Link niemals Schriftsteller? Weil er immer nur die Schwerter findet, nie die Worte!
  12. Warum steht Link immer so früh auf? Weil Zelda sonst seine Träume stiehlt!
  13. Warum lässt Link niemals seinen Schild fallen? Weil er es nicht mag, ent-schild-lich zu sein!
  14. Warum kann Link nicht schwimmen? Weil er immer im flachen Wasser auf-Link-t!
  15. Wie nennt man es, wenn Link sich verliebt? Zelda-tlich verknallt!
  16. Warum ist Link so gut in der Schule? Weil er immer zuhört, wenn jemand was er-Link-t!
  17. Was sagt Link, wenn er ein Rätsel löst? „Das war kein Link-leichtes Unterfangen!“
  18. Was macht Link, wenn er nicht kämpft? Er spielt Fl-Link-er Murmel!
  19. Wie begrüßt Link seine Freunde? Mit einem freundlichen „Hi-Li-Link!“
  20. Warum kann Link nicht backen? Weil er immer das Mehl ver-Link-t!
  21. Was sagte der Verkäufer, als Link eine neue Rüstung kaufte? „Das wird sicher ein Link-toller Schutz!“
  22. Warum verlässt Link nie das Haus ohne sein Schwert? Weil er sonst Link-leidig wäre!
  23. Was sagt Link, wenn er etwas nicht findet? „Das ist doch zum Aus-Link-en!“
  24. Warum ist Link nie alleine? Weil er ständig von Zelda um-Link-t wird!
  25. Was macht Link, wenn er wütend ist? Er zieht sein Schwert und macht Link-terlärm!
  26. Warum hat Link nie ein Navi dabei? Weil er nie die Richtung ver-Link-t!
  27. Warum war Link immer der Held in der Schule? Weil er immer alle Link-gweiligen Aufgaben erledigt hat!
  28. Warum hat Link keine Angst vor der Dunkelheit? Weil er immer seinen Link-terner dabei hat!
  29. Wie nennt man Link, wenn er sich nicht entscheiden kann? Unentsch-Link-en!
  30. Warum muss Link immer seine Schlüssel suchen? Weil er sie ständig ver-Link-t!
  31. Was ist Link's Lieblingsgericht? Schwertfisch mit einer Prise Link-tuguese Meersalz!
  32. Warum kann Link keine Geheimnisse für sich behalten? Weil er immer alles ver-Link-t!
  33. Wie nennt man es, wenn Link eine Pause macht? Link-terval!
  34. Warum hat Link immer eine Uhr dabei? Damit er nicht die Zeit ver-Link-t!
  35. Wie nennt man Link, wenn er tanzt? Link-tango!
  36. Warum kann Link keine Spiele spielen? Weil er die Regeln immer ver-Link-t!
  37. Warum kann Link keinen Marathon laufen? Weil er immer außer Atem Link-t!
  38. Was sagt Link, wenn er sich entschuldigen muss? „Ich habe einen Fehler ver-Link-t!“
  39. Warum hat Link immer eine Landkarte dabei? Damit er nie den Weg ver-Link-t!
  40. Was sagt Link, wenn er eine Entscheidung trifft? „Ich habe mich ver-Link-t!“
  41. Warum kann Link kein Lied singen? Weil er die Melodie immer ver-Link-t!
  42. Warum verläuft Link sich nie in den Wäldern von Hyrule? Weil er einen Link-stinktiven Orientierungssinn hat!
  43. Warum ist Link so fit? Weil er jeden Morgen Link-tensive Übungen macht!
  44. Warum hat Link immer ein Lächeln auf den Lippen? Weil er seine Sorgen immer ver-Link-t!
  45. Wie nennt man Link, wenn er reist? Link-ternational!
  46. Was sagt Link, wenn er verloren hat? „Ich habe die Partie ver-Link-t!“

Diese Witze sind vielleicht so schlecht, dass sie schon wieder gut sind. Also, falls ihr mal jemanden mit eurem speziellen Humor zum Lachen bringen wollt, versucht es doch mit einem dieser Witze. Aber Vorsicht, wir haben euch gewarnt, sie könnten wirklich unlustig sein!

Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI-Tools erstellt und von der Redaktion geprüft.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige