Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Zelda
  6. Alle News zu Zelda

Alle News zu Zelda

  • Zelda-Produzent erteilt Wunsch von Nintendo-Fans eine Absage
    Gregor Elsholz17.12.2023, 16:00

    Nach den Open-World-Knallern Breath of the Wild und Tears of the Kingdom wünschen sich manche Fans ein traditionelleres und lineares Abenteuer mit Link. Zelda-Produzent Eiji Aonuma macht diesen Traum nun allerdings mit einer deutlichen Aussage zunichte.

  • The Legend of Zelda: Dieses Spiel werdet ihr wohl nie bekommen
    Jasmin Peukert05.07.2023, 12:16

    Seit 1986 sind Link und Zelda in verschiedenen Kunst- und Grafikstilen über die Bildschirme der Spieler gerannt. Insbesondere der Teil Majora's Mask wurde von den Fans sehr gut aufgenommen, aber ein Zelda-Spiel wie dieses wird wahrscheinlich nie wieder erscheinen.

  • Zelda-Traum vorerst geplatzt: Fans haben trotzdem Wunsch an Nintendo
    Jasmin Peukert16.06.2023, 12:26

    Seit Tagen sind Gerüchte über einen Film zu The Legend of Zelda im Umlauf. Illumination wäre angeblich dabei, einen großen Deal mit Nintendo abzuschließen. Nun ist klar, dass es sich dabei nur um ein Gerücht handelt und Fans hätten eh einen ganz anderen Wunsch.

  • Genialer Zelda-Fund: Nie gezeigte Version kommt jetzt ans Tageslicht
    Mandy Strebe21.01.2021, 12:32

    Jahrelang beherbergte eine verschollene "Nintendo 64"-Cartridge einen wahren Schatz. Der Fund stellt sich als eine Zelda-Version heraus, die die breite Masse nie zu Gesicht bekommen hat. Wir verraten euch, wie ein beliebter Teil der Reihe in dieser Version gewesen wäre.

  • 9 Jahre alter Fan-Liebling könnte für Switch zurückehren
    Jasmin Peukert17.08.2020, 15:02

    Nintendo hat bereits Wii-U-Spiele für die Nintendo Switch veröffentlicht und wenn sich ein Leak als wahr herausstellt, könnte bald ein beliebter Wii-Titel folgen. Bis gestern listete Amazon UK The Legend of Zelda: Skyward Sword für die Nintendo Switch.

  • The Legend of Zelda: Zählt dieses Kostüm als Cosplay?
    Jasmin Peukert25.07.2020, 08:30

    Cosplay ist mittlerweile auf der ganzen Welt vertreten und gilt für viele nicht nur als Hobby, sondern als Leidenschaft. Dennoch gibt es in den Communitys immer wieder Diskussionen, was in der Branche als Cosplay zählt oder nicht. Auch Reddit-Nutzer Jhalphin23 fragt sich, ob sein „Kostüm“ dazu gehört.

  • Dieser Zelda-Game Boy lässt Fan-Herzen höher schlagen
    Jasmin Peukert09.02.2020, 14:35

    Entwickler und Publisher fluten uns allzu oft mit zahlreichen Versionen und Special Editions zu den verschiedensten Produkten. Auch Merchandise findet man so gut wie an jeder Ecke. Was allerdings hin und wieder heraussticht, sind atemberaubende Fanmade-Produkte. Ein Reddit-Nutzer veröffentlichte dazu ein Beispiel, das Zelda-Fan-Herzen höher schlagen lassen wird.

  • Zelda: Link's Awakening – Neuer Trailer lässt Fan-Herzen höher schlagen
    Laura Li Tung12.09.2019, 17:05

    In ein paar Tagen ist es soweit. „The Legend of Zelda: Link's Awakening“ erscheint für die Nintendo Switch. Der Game-Boy-Klassiker von 1993 kommt in einem neuen Gewand und versetzt mein Fangirl-Herz in Verzückung. Heute hat Nintendo einen neuen Trailer veröffentlicht, der süßer nicht hätte sein können.

  • Neues Zelda-Spinoff für die Nintendo Switch angekündigt
    Alexander Gehlsdorf20.03.2019, 17:39

    Überraschung! In diesem Jahr erscheint nicht nur eine Neuauflage des Klassikers The Legend of Zelda: Link's Awakening sondern auch das Spinoff Cadence of Hyrule von den Entwicklern von Crypt of the NecroDancer.

  • So hängen die klassischen Legend of Zelda-Spiele miteinander zusammen
    Marvin Fuhrmann23.06.2018, 13:00

    Seit Jahrzehnten spekulieren die Fans darüber, ob die The Legend of Zelda-Reihe in irgendeiner Art und Weise zusammenhängt. Nun wurde diese Frage endgültig beantwortet. Dank einer schicken Enzyklopädie haben die Fans von Link und Co. endlich Gewissheit.

Anzeige
Anzeige