Santander-Hotline: So erreicht ihr den Kundenservice

Paul Henkel 1

Ihr habt Fragen zu Konten, Konditionen und Service der Santander Bank? Wie ihr die Santander-Hotline erreicht und welche anderen Kontaktmöglichkeiten es gibt, um eure Fragen zu klären, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Santander ist eines der größten Kreditinstitute der Welt. Der spanische Konzern ist in Deutschland mit der Santander Consumer Bank (Ratenkredite), der Santander Bank (Privatkundengeschäft) und der Santander Direkt Bank (Online-Bank) vertreten. Die folgenden Ausführungen beziehen sich auf Santander als Bank für Privatkunden.

Für einen Überblick über Hotlines der Santander Consumer Bank für Kreditangelegenheiten besucht den Online-Auftritt des Kreditinstituts.

Santander-Hotline: Für jedes Anliegen die richtige Nummer

Wer Fragen zu Produkten und Dienstleistungen der Santander Bank hat, kann sich montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr an die  Santander-Hotline wenden.

Bilderstrecke starten(42 Bilder)
41 Beweise dafür, dass die Welt Linkshänder hasst

Santander-Hotline: 0800 – 86 61 140

Innerhalb der Service-Zeiten könnt ihr den Rückrufservice in Anspruch nehmen. Ein Mitarbeiter ruft euch dann schnellstmöglich zurück und ihr tragt nicht die Kosten des Telefonats.

Wenn ihr mit einem Kundenberater aus einer Filiale in eurer Nähe sprechen möchtet, könnt ihr einen passenden Kontakt über die Telefonzentrale herstellen lassen:

Santander-Telefonzentrale: 069 – 20 30 30 707

Die Hotline ist montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr besetzt.

Alternativ könnt ihr Telefonnummern von Filialen auch in der Online-Filialsuche finden. Dort erhaltet ihr auch die Adressen, sodass ihr die Filiale persönlich aufsuchen könnt.

Zum Santander-Kreditrechner*

Santander-Hotlines zu verschiedenen Produkten

Wenn ihr bereits Kunde bei Santander seid, kommen auch Hotlines für einzelne Produkte der Santander Bank in Frage, um euer Anliegen zu klären.

Telefon-Banking & Orderline
069 - 20 30 30 721 Montag bis Freitag 08.00 bis 20.00 Uhr
Online-Banking & Ordering
069 - 20 30 30 747
E-Mail: infomail@santanderbank.deMontag bis Freitag 10.00 bis 20.00 Uhr, Samstag 10.00 bis 18.00 Uhr
3D-Secure-Kundenservice
02161 - 90 60 574Montag bis Freitag 08.00 bis 19.00 Uhr
AXA Versicherungs- und Assistance-Service bei Fragen zum Leistungsumfang oder bei Hilfe im Schadensfall
089 - 50 07 04 800
Informationen zu den Mehrwertleistungen der GiroStar und Giro4Free Konten069 - 20 30 30 713

Santander-Hotline: Alternative Kontaktmöglichkeiten

Den Kundenservice könnt ihr auch per E-Mail über das Kontaktformular erreichen. Alternativ habt ihr auch die Möglichkeit einen persönlichen Termin mit einem Berater in einer Santander-Filiale in eurer Nähe zu vereinbaren. Dazu könnt ihr die Online-Terminplanung nutzen.

Wenn ihr Kunde seid und schriftlich Kontakt zur Bank aufnehmen möchtet, schreibt an die für euch zuständige Filiale bzw. euren Kudenberater. Über den Filialfinder könnt ihr die Adresse abrufen. Wenn ihr an die Santander-Zentrale in Deutschland schreiben wollt, nutzt folgende Adresse:

Santander Consumer Bank AG
Santander-Platz 1 D-41061 Mönchengladbach

Mehr zum Thema

Umfrage: Refurbished oder Neuware?

Ist es für euch in Ordnung, wenn das Smartphone-Display ein wenig verkratzt ist oder schon ein paar Gebrauchsspuren auf der Rückseite hat? Oder muss ein Artikel beim Kauf wirklich komplett neu sein?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung