Santander-Hotline: So erreicht ihr den Kundenservice

Ihr habt Fragen zu Konten, Konditionen und Service der Santander Bank? Wie ihr die Santander-Hotline erreicht und welche anderen Kontaktmöglichkeiten es gibt, um eure Fragen zu klären, erfahrt ihr in diesem Artikel.
Santander ist eines der größten Kreditinstitute der Welt. Der spanische Konzern ist in Deutschland mit der Santander Consumer Bank (Ratenkredite), der Santander Bank (Privatkundengeschäft) und der Santander Direkt Bank (Online-Bank) vertreten. Die folgenden Ausführungen beziehen sich auf Santander als Bank für Privatkunden.
Für einen Überblick über Hotlines der Santander Consumer Bank für Kreditangelegenheiten besucht den Online-Auftritt des Kreditinstituts.
Santander-Hotline: Für jedes Anliegen die richtige Nummer
Wer Fragen zu Produkten und Dienstleistungen der Santander Bank hat, kann sich montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr an die Santander-Hotline wenden.
Santander-Hotline: 0800 – 86 61 140
Innerhalb der Service-Zeiten könnt ihr den Rückrufservice in Anspruch nehmen. Ein Mitarbeiter ruft euch dann schnellstmöglich zurück und ihr tragt nicht die Kosten des Telefonats.
Wenn ihr mit einem Kundenberater aus einer Filiale in eurer Nähe sprechen möchtet, könnt ihr einen passenden Kontakt über die Telefonzentrale herstellen lassen:
Santander-Telefonzentrale: 069 – 20 30 30 707
Die Hotline ist montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr besetzt.
Alternativ könnt ihr Telefonnummern von Filialen auch in der Online-Filialsuche finden. Dort erhaltet ihr auch die Adressen, sodass ihr die Filiale persönlich aufsuchen könnt.
Santander-Hotlines zu verschiedenen Produkten
Wenn ihr bereits Kunde bei Santander seid, kommen auch Hotlines für einzelne Produkte der Santander Bank in Frage, um euer Anliegen zu klären.
Telefon-Banking & Orderline 069 - 20 30 30 721 Montag bis Freitag 08.00 bis 20.00 Uhr |
Online-Banking & Ordering 069 - 20 30 30 747 E-Mail: infomail@santanderbank.deMontag bis Freitag 10.00 bis 20.00 Uhr, Samstag 10.00 bis 18.00 Uhr |
3D-Secure-Kundenservice 02161 - 90 60 574Montag bis Freitag 08.00 bis 19.00 Uhr |
AXA Versicherungs- und Assistance-Service bei Fragen zum Leistungsumfang oder bei Hilfe im Schadensfall 089 - 50 07 04 800 |
Informationen zu den Mehrwertleistungen der GiroStar und Giro4Free Konten069 - 20 30 30 713 |
Santander-Hotline: Alternative Kontaktmöglichkeiten
Den Kundenservice könnt ihr auch per E-Mail über das Kontaktformular erreichen. Alternativ habt ihr auch die Möglichkeit einen persönlichen Termin mit einem Berater in einer Santander-Filiale in eurer Nähe zu vereinbaren. Dazu könnt ihr die Online-Terminplanung nutzen.
Wenn ihr Kunde seid und schriftlich Kontakt zur Bank aufnehmen möchtet, schreibt an die für euch zuständige Filiale bzw. euren Kudenberater. Über den Filialfinder könnt ihr die Adresse abrufen. Wenn ihr an die Santander-Zentrale in Deutschland schreiben wollt, nutzt folgende Adresse:
Santander Consumer Bank AG Santander-Platz 1D-41061 Mönchengladbach |
Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).