Apple Event 2018

Die Apple Events sind neben der WWDC-Keynote die wichtigsten Termine im Apple-Jahr. Denn hier stellt der iPhone-Hersteller neue Hardware vor.

Im Frühjahr 2018 gibt es wohl nur ein Bildungsevent: Apple richtete sich mit dem Bildungsevent am 23.03.2018 sich gezielt an Lehrer und Schüler. An neuer Hardware wurde zumindest ein günstiges iPad vorgestellt.

Wichtigste Apple Events im Herbst

Den Termin für ein Apple Event gibt das Unternehmen erst rund zwei Wochen vor der Veranstaltung bekannt. Normalerweise gibt es ein Event im September, manchmal Oktober und manchmal im Frühjahr. Zudem gibt es noch die Keynote der WWDC im Juni, in der aber oft die Betriebssysteme die Hauptrolle spielen.

Wichtigstes Ereignis ist für viele Apple-Freunde das September-Event: Hier präsentiert Apple neue iPhones. So dürfte es auch 2018 wieder sein.

Kennst du die Orte der Apple Events?

Die Spannung steigt, Spot an: Lasst die Apple-Show beginnen! Seit Jahren begeistern uns die Apple-Events immer wieder aufs Neue, doch wo nur finden diese eigentlich statt? Kannst du es uns sagen?

  • Quiz: Kennst du diese Sternstunden der Apple-Keynotes?
    apple

    Quiz: Kennst du diese Sternstunden der Apple-Keynotes?

    Die Keynotes, Events und Messe-Vorstellungen von Apple warteten in den vergangenen Jahrzehnten mit so manchem Highlight auf – tolle Produkte, Scherze und ungeplante Situationen. Kennst du die Sternstunden mit Steve Jobs, Tim Cook, alten iMacs und neuen iPhones? Probiere dich in unserem Quiz:
    Sebastian Trepesch
  • Kennst du die Orte der Apple Events?
    apple

    Kennst du die Orte der Apple Events?

    Die Spannung steigt, Spot an: Lasst die Apple-Show beginnen! Seit Jahren begeistern uns die Apple-Events immer wieder aufs Neue, doch wo nur finden diese eigentlich statt? Kannst du es uns sagen?
    Sven Kaulfuss
  • Fragen an die Leser: Du und das Apple-Event?
    apple

    Fragen an die Leser: Du und das Apple-Event?

    Das nächste Apple-Event schickt sich an, bist auch du dabei oder interessiert dich das Geschehen nicht wirklich? Wir freuen uns auf deine Antworten.
    Sven Kaulfuss 1
* gesponsorter Link