Silvester

  • Dinner for One im Stream & TV: Sendetermine Silvester 2017
    film

    Dinner for One im Stream & TV: Sendetermine Silvester 2017

    „Dinner for One“ läuft in Deutschland jedes Jahr vor und an Silvester im TV. Auch über Live-Streams kann man sich die Kult-Sendung ansehen. Wann und auf welchen Sendern wird die Aufführung ausgestrahlt? Ganze 26 Mal können wir uns die Kult-Show in allen ihren Variationen und Dialekten an Silvester 2017/2018 ansehen (in Deutschland, Österreich und der Schweiz). Hier findet ihr alle Sendetermine für Fernsehen...
    Christin Richter 5
  • 10 Vorsätze für 2017: Nerd-Edition powered by GIGA
    tech

    10 Vorsätze für 2017: Nerd-Edition powered by GIGA

    Auch technikverliebte Geeks und Nerds haben Vorsätze fürs neue Jahr. Nur unterscheiden die sich dann doch vom altbekannten Einheitsbrei. Ihr fühlt euch angesprochen und benötigt noch Inspirationen für euer eigenes Pflichtenheft? Dann schreibt jetzt mit.
    Sven Kaulfuss 4
  • Silvester-Countdown 2017: Genaue Uhrzeit anzeigen lassen
    software

    Silvester-Countdown 2017: Genaue Uhrzeit anzeigen lassen

    Das neue Jahr steht vor der Tür! Damit ihr nicht in die peinliche Situation kommt, die erste Rakete zu früh steigen zu lassen oder das neue Jahr verpennt, solltet ihr einen genauen Blick auf die Uhrzeit werfen. Bei gefühlt 50 verschiedenen Uhren zu Hause kann man dabei schon einmal durcheinander kommen, wann es denn nun genau Punkt 12 ist. Hierfür zeigen wir euch verschiedene Mittel und Wege, über die man möglichst...
    Martin Maciej
  • Silvester zu zweit: Frohes neues Jahr 2016 - Tipps für zu Hause

    Silvester zu zweit: Frohes neues Jahr 2016 - Tipps für zu Hause

    Die Silvester-Nacht steht an und wie jedes Jahr stellt sich die Frage, was man tut, ob man groß ausgehen oder privat in engem Kreis feiern soll. Natürlich muss man sich den gesellschaftlichen Zwängen nicht beugen und kann auch einen besinnlichen, entspannten Abend an Silvester zu zweit feiern.
    Martin Maciej
  • TV-Programm an Silvester und Neujahr 2015/2016: Highlights im Fernsehen
    film

    TV-Programm an Silvester und Neujahr 2015/2016: Highlights im Fernsehen

    Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Traditionell packen die TV-Sender zum Jahreswechsel noch einmal einige Highlights aus. Wer sich durch das TV-Programm zu Weihnachten gearbeitet hat, darf sich auch an Silvester und Neujahr auf einige Highlights beim ProSieben, RTL, ZDF und Co. freuen. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der TV-Tipps zu Silvester und an Neujahr.
    Martin Maciej
  • Happy Birthday: 3 Jahre tabtech.de - Wir sagen DANKE! (Gewinnspiel)
    tech

    Happy Birthday: 3 Jahre tabtech.de - Wir sagen DANKE! (Gewinnspiel)

    Vor ca. 3 Jahren, in der Nacht zu Silvester liefen die letzten Vorbereitungen zu dem kurzfristigen Start von tabtech.de. Der erste Artikel ging dann gleich am 02.01.2011 online. Ich kann mich noch erinnern, wie viele Stunden ich für lediglich den ersten Artikel gebraucht habe. Mit der bald darauf folgenden CES, wurde schon mein erstes Ziel gesetzt, als ich unter anderem die Videos von Sascha Pallenberg (Mobilegeeks,...
    Christof Wallner
  • Google feiert Silvester 2013 mit einem animierten Disco-Doodle
    android

    Google feiert Silvester 2013 mit einem animierten Disco-Doodle

    Google lässt die Party steigen: Zu Silvester 2013 verschönert die Suchmaschine ihre Startseite mit einem animierten Disco-Doodle, um ins neue Jahr zu tanzen. Wir zeigen, was das animierte Logo kann und werfen einen Blick zurück auf die schönsten Google-Doodles des Jahres 2013.
    Peer Göbel
  • Charles Dickens zum 200.: Drei Hörbücher kostenlos - Tom Smart, Weihnachtsgeschichte, Silvesterglocken
    games

    Charles Dickens zum 200.: Drei Hörbücher kostenlos - Tom Smart, Weihnachtsgeschichte, Silvesterglocken

    Er begleitete das frühindustrielle England mit seinen Geschichten von Kindern, Armut und Glück: Charles Dickens wäre am heutigen 7. Februar 200 Jahre alt geworden. Seine Bücher „Oliver Twist“, „Große Erwartungen“ oder die „Weihnachtsgeschichte“ sind Klassiker der Weltliteratur. Zum feierlichen Anlass haben wir drei kostenlose Dickens-Hörbücher zusammengestellt.
    Peer Göbel 1
* gesponsorter Link