Kabaneri of the Iron Fortress jetzt im kostenlosen & legalen Stream sehen

Kristina Kielblock

Kabaneri of the Iron Fortress ist der beste Weg, sich die Wartezeit auf die zweite Staffel von Attack on Titan zu versüßen. Amazon Prime hat den Anime-Hit aus dem Frühjahr 2016 im Programm und wer es jetzt verpasst, ist selber schuld. Infos zur Serie & dem Stream findet ihr hier.

Kabaneri of the Iron Fortress Staffel 1 im Stream bei Amazon anschauen *

Kabaneri of the Iron Fortress hat gewisse Ähnlichkeiten mit Attack on Titan und ist daher wirklich eine sehr gute Überbrückung für die nervtötende Wartezeit auf die zweite Staffel und die deutsche Kinopremiere des (wohl schlechten) Realfilms zur Serie. In dieser neuen Serie, die ebenfalls von Tetsuro Araki inszeniert wurde, müssen die Protagonisten gegen ein scheinbar unsterbliches Monster kämpfen. Dieses infiziert die Menschen und verwandelt sie in untote Kreaturen, die Kabane genannt werden. Schwach sind diese monströsen Gestalten nur noch an einer Stelle ihres Körpers – dem Herzen, welches allerdings von einer dicken Eisenschicht geschützt wird.

Kabaneri of the Iron Fortress im kostenlosen Stream sehen

Die Insel Hinomoto liegt im Fernen Osten und dort haben die Menschen Stationen errichtet, die sie vor den Kabane schützen sollen. Ikomai arbeitet in Aragane-station und baut dort riesige Dampfloks mit denen die Versorgung zwischen den Stationen sichergestellt werden soll. Er hat eine eigene Waffe erfunden – die Tsuranikizutsu, mit der die bösartigen Geschöpfe in Zaum gehalten werden sollen.

  • Ihr seht die wirklich spannende und qualitativ hochwertig animierte Serie jetzt im kostenlosen .
  • Kabaneri of the Iron Fortress steht euch im Original-Ton mit Untertiteln zur Verfügung.
  • Die Serie lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn die Story – besonders gegen Ende – ein wenig schwächelt.

Ein Amazon Prime-Abo ist zwar nicht kostenlos, aber ihr könnt den VoD-Anbieter 30 Tage kostenlos testen und in dieser Zeit auf das gesamte Angebot zugreifen. Alle 12 Episoden stehen zum Abruf für euch bereit und 30 Tage sollten absolut ausreichen, um sie in Ruhe anzuschauen. Prime bietet euch außer den Versand-Vorteilen auch noch eine Musikbibliothek an und über eine Million Musiktitel. Das Abo kostet für ein Jahr 49,00 € und ihr seht damit auch exklusive Serie wie Preacher oder Vikings. Auch beim Anime-Angebot wird der Anbieter zunehmend aufrüsten – was natürlich sehr erfreulich ist. Zum Vergleich könnt ihr aber auch in unsere Liste der Anime, die es auf Netflix gibt einen Blick werfen.

Bilder via / Official Trailer 

Teste Dich: Erkennst Du diese 99 Anime an nur einem Bild?

Du glaubst, dass Du der absolute Otaku bist und nahezu jeden Anime kennst, der jemals erschienen ist? Dann teste Dein Wissen bei uns im Quiz und beweise, dass du der ultimative Anime- und Manga-Fan bist!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Fußball heute: BVB oder Bayern – Meisterkonferenz im Live-Stream bei Sky

    Fußball heute: BVB oder Bayern – Meisterkonferenz im Live-Stream bei Sky

    Am heutigen Samstag, den 18. Mai 2019, steht der finale Spieltag der diesjährigen 1. Bundesliga-Saison an. Und der 34. Spieltag hat es in sich. Je nachdem wie die Partien FC Bayern München – Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund ausgehen, wird ein anderer Verein zum deutschen Fußballmeister gekrönt. Hier erfahrt ihr, wo ihr die Bundesliga-Meisterkonferenz im Live-Stream und TV einschalten...
    Robert Kägler
* Werbung