Law and Order: Special Victims Unit – online im Live-Stream gucken

Ines Nowotnick

“Law and Order: Special Victims Unit“ gehört zu den langlebigsten Serien im US-Fernsehen. Seit 1999 wird die Krimiserie auf dem US-Sender NBC ausgestrahlt. Hier in Deutschland feierte “Law and Order: Special Victims Unit“ bei RTL 2 im Jahr 2005 Premiere. Inzwischen wird die Serie bei VOX ausgestrahlt und hat eine große Fangemeinde, die regelmäßig freitags einschaltet. Wie ihr euch “Law and Order: Special Victims Unit“ von überall aus im Stream anschauen könnt, das verraten wir euch hier.

Law and Order: Special Victims Unit – online im Live-Stream gucken
Bildquelle: NBC.

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Bald startenden 17. Staffel von „Law and Order: Special Victims Unit“ anschauen:

Law and Order: Special Victims Unit - Trailer Staffel 17.

Am 2. September 2016 startet die 17. Staffel von “Law and Order: Special Victims Unit“ mit einer Doppelfolge. In den USA wurde sogar schon die 18. Staffel ausgestrahlt.

Wo läuft “Law and Order: Special Victims Unit“ im Stream?

Bei folgenden Video-on-Demand-Diensten könnt ihr euch “Law and Order: Special Victims Unit“ im Stream angucken. Leider finden wir die Krimiserie derzeit nirgendwo kostenlos in einem Abo enthalten.

  • hat die Staffel 5 und die Staffeln 10 und aufwärts im Angebot. Staffel 16 und Staffel 17 findet ihr hier in der englischsprachigen Originalfassung.
  • Bei  findet ihr ebenfalls Staffel 5 und die Staffeln 9 aufwärts. Einige der verfügbaren Seasons könnt ihr euch auch hier im englischsprachigen Original ansehen.
Bilderstrecke starten
20 Bilder
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

“Law and Order: Special Victims Unit“ im TV & im Live-Stream

Derzeit strahlt der deutsche Free-TV-Sender Vox immer freitags ab 20:15 Uhr Folgen aus verschiedenen Staffeln aus. Hier laufen hintereinander vier Folgen.

Ihr konntet euren Fernseher nicht einschalten? Nach der Ausstrahlung im TV könnt ihr euch die jeweils gesendeten Folgen noch einmal in der VOX-Mediathek anschauen. Hier sind sie eine Woche lang gratis verfügbar.

Falls ihr unterwegs seid und trotzdem „Law and Order: Special Victims Unit“ schauen wollt, so könnt ihr das mit im Live-Stream tun. Hierfür braucht ihr nur Internet. Der Magine-Live-Stream funktioniert auf eurem Smartphone genauso wie auf eurem Laptop und auf eurem Tablet.

Weitere Serien aus dem „Law and Order“- Universum, die ihr nicht verpassen solltet:

Bildrechte: ©NBC

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Tomorrowland 2019 im Stream: Live-Übertragung vom Festival heute

    Tomorrowland 2019 im Stream: Live-Übertragung vom Festival heute

    Die EDM-Welt blickt auch an diesem Wochenende wieder gespannt und wehmütig nach Belgien. Im kleinen Örtchen Boom steigt von Freitag, den 19. Juli, bis Sonntag, den 21. Juli, der erste Teil des Tomorrowland-Festivals. Wer den Weg nicht nach Belgien geschafft hat, kann beim Tomorrowland 2019 im Live-Stream online zuschauen.
    Martin Maciej
  • Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ ist am 19. Juli 2019 auf Netflix gestartet. Aber schon vor dem Start ist durchgesickert, dass es wohl auch noch eine vierte Staffel geben wird. Die Gerüchte und alles weitere Wissenswerte über „Haus des Geldes“ Staffel 4 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
* Werbung