Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Soy Luna: Staffel 3 startet im Juli 2018 in Deutschland

Soy Luna: Staffel 3 startet im Juli 2018 in Deutschland


Die dritte Staffel der sehr erfolgreichen Telenovela „Soy Luna“ soll im Juli 2018 in Deutschland starten. Aber wann genau und wie geht es weiter?

 
Streamingdienste im Überblick
Facts 
Trailer zu Soy Luna Staffel 2
Trailer zu Soy Luna Staffel 2

Soy Luna: 3. Staffel startet im Juli 2018

Ab dem 23. Juli 2018 starten die neuen Folgen von Soy Luna...

Anzeige
  • auf dem Sender Disney Channel.
  • montags bis freitags um 19.20 Uhr.
Anzeige

Insgesamt umfasst die dritte Staffel 30 Folgen.

Bis es losgeht, könnt ihr den zugehörigen Soundtrack „Modo Amar“ genießen:

Worum geht es in der Handlung?

Achtung, Spoiler!
Anzeige
  • Zu Beginn von Staffel 3 soll sich Luna (Karol Sevilla) als Erbin des Benson-Vermögens in Argentinien einleben.
  • Unterstützt wird sie von ihrem Großvater Alfredo (Roberto Carnaghi).
  • Ihre Konkurrentin Ámbar (Valentina Zenere) gönnt Luna ihr Glück allerdings nicht und plant fiese Intrigen.
  • Angeblich ist in der dritten Staffel Matteo (Ruggero Pasquarelli) wieder zurück und will Luna (Karol Sevilla) für sich gewinnen.
  • Wie es genau mit den beiden weitergeht, seht ihr in der 3. Staffel.
„Noch eine Runde“: Soy Luna Staffel 3 startet im Sommer 2018. Bildquelle: tv.disneylatino.com
„Noch eine Runde“: Soy Luna Staffel 3 startet im Sommer 2018. (Bildquelle: tv.disneylatino.com)

Die dritte Staffel kommt – Fans sind beruhigt

Aufgrund mangelnder Informationen hätte man denken können, dass die dritte Staffel von Soy Luna nun doch nicht kommt und alles im Sande verläuft. Das wäre für Disney allerdings recht unwahrscheinlich gewesen:

  • Soy Luna ist für den Disney Channel enorm erfolgreich, wenn man sich die Quoten anschaut.
  • Gemäß früheren Aussagen von Jorge Nisco und Martín Saban, den Machern von Soy Luna, sei sogar eine 4. Staffel recht wahrscheinlich.

Es hätte also schon einiges passieren müssen, dass die dritte Staffel doch nicht in Deutschland anläuft. Bis dahin könnt ihr euch mit Original-Soy-Luna-Rollschuhen schon mal warm laufen:

Wie gefällt euch die Telenovela bislang? Was erwartet ihr von der dritten Staffel und wie soll die Handlung weitergehen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige