Dracula Untold im kostenlosen & legalen Online-Stream sehen

Kristina Kielblock

Dracula Untold noch nicht gesehen? Oder Lust, mit dem Batman der anderen Art noch mal gegen die Türken zu kämpfen? Jetzt geht das kostenlos & legal im Online-Stream - wie und wo haben wir hier aufgeschrieben. 

Dracula Untold Trailer 2 Deutsch.

Amazon Prime testen und Dracula Untold gratis im Stream sehen*

Dracula Untold 2 steht noch in den Sternen, aber das Ende des ersten Films lässt stark auf eine Fortsetzung schließen. Gary Shore hat sich für eine sehr freie Interpretation des altehrwürdigen Blutsauger-Grafen entschieden und wer den Film schon gesehen hat, wird sicher auch nicht überrascht sein, dass der Fürst Vlad Teil des neuen Universal-Monster-Universums werden soll. Dort sollen viele alte Bekannte wieder zur filmischen Auferstehung gezwungen werden - 2017 wird beispielsweise auch die Mumie reanimiert und viele weitere sollen noch folgen.

Dracula Untold im kostenlosen & legalen Online-Stream sehen

Wer Vikings oder The Last Kingdom mag, wird auch Dracula Untold zumindest ganz nett finden. Die Kostüme sind wunderschön. Die Handlung erzählt die fiktive Geschichte, wie Fürst Vlad zu dem wurde, was er dann in Bram Stokers Dracula bereits ist: Ein Vampir bzw. der Herrscher der Vampire. Der Part des türkischen Feldherrn und Gegenspielers von Fürst Vlad hat übrigens Dominic Cooper übernommen, den ihr aktuell auch als Preacher in der gleichnamigen Serie bewundern könnt.

dracula untold im stream
Natürlich auch auf DVD & Blu-ray erhältlich: Dracula Untold. Bild via Amazon.

Dracula Untold seht ihr bei folgenden VoD-Anbietern im Stream:

  •  iTunes
  • Wuaki
  • Videoload
  • videociety
  • Xbox Video
  • Sony
  • Google Play
  • CHILI

Bei Amazon Prime gibt es den Film allerdings jetzt als Teil der Flatrate und das bedeutet, er kostet euch 0,00 €, sofern ihr ein Prime-Abo habt. Solltet ihr keins haben, könnt ihr überlegen, ob ihr das Gratis-Test-Angebot von Amazon Prime in Anspruch nehmen wollt.

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen*

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen & Dracula Untold im Stream sehen

Amazon Prime bietet euch zu einem verhältnismäßig kleinen Preis eine attraktive Auswahl an Filmen und Serien, teilweise exklusiv. Zusätzlich genießt ihr die Vorteile des Prime-Versands und könnt auf diverse Musiktitel und auch Hörbücher kostenlos zugreifen. Ihr könnt den und bei Nichtgefallen einfach online wieder kündigen. Wollt ihr das Abo behalten, werden einmalig knapp 50 € fällig - für ein ganzes Jahr. Aber die kostenlose Testphase reicht auch völlig aus, um Dracula Untold zu sehen und vielleicht auch noch die vierte Staffel Vikings.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung