FROZEN - DIE EISKÖNIGIN

Robert Hofmann

Ende der restlichen Verlosung: Montag, 21. April 2014 - 15:00 Uhr

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu FROZEN - DIE EISKÖNIGIN

  • Disneys Eiskönigin 2: Neuer Trailer und alle Infos zur Frozen-Fortsetzung

    Disneys Eiskönigin 2: Neuer Trailer und alle Infos zur Frozen-Fortsetzung

    Große Freude für Fans von Elsa und Anna: Disney hat schon den zweiten offiziellen Trailer veröffentlicht! Und auch der Termin zum Kinostart der Fortsetzung wurde vorgezogen. „Die Eiskönigin - völlig unverfroren“ hat 2013 riesige Erfolge nicht nur an den Kinokassen gefeiert. 1,2 Milliarden Dollar konnte die Produktion einspielen und zwei Oscars einheimsen. Jetzt hat Disney den deutschen Kinostart sogar vorverlegt...
    Christin Richter
  • Kinostart Olaf taut auf: Alles zum Eiskönigin-Special

    Kinostart Olaf taut auf: Alles zum Eiskönigin-Special

    Fans der Eiskönigin Elsa, ihrer Schwester Anna und Schneemann Olaf können sich freuen: Mit „Olaf taut auf“ (Englisch: „Olaf's Frozen Adventures“) seht ihr ab heute einen neuen Disney-Animationsfilm mit den beliebten Charakteren. Nach dem Erfolg von „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ lässt ein neuer Frozen-Film noch auf sich warten. Bis zum Kinostart wird euch das Olaf-Special die Zeit versüßen...
    Christin Richter
  • Die Eiskönigin: 5 Dinge, die ihr nicht über Disneys Frozen wusstet

    Die Eiskönigin: 5 Dinge, die ihr nicht über Disneys Frozen wusstet

    Disneys Animationsfilm „Die Eiskönigin“ begeistert nicht nur Mädchen und besitzt eine treue Fangemeinde. Die Schwestern Anna und Elsa sowie Kristoff, Olaf und Sven haben aber noch einige Geheimnisse. Wir haben fünf spannende und überraschende Fakten zum Film Die Eiskönigin – Völlig unverfroren.
    Christin Richter
  • Frozen: Die Eiskönigin im Stream gucken

    Frozen: Die Eiskönigin im Stream gucken

    Kleine Mädchen lieben die Charaktere Anna, Kristoff und allen voran Elsa. Am liebsten ziehen sie ihr Elsakostüm an oder tragen Stiefel oder Kleidung mit dem Motiv der Eiskönigin. Dass ein richtiger kleiner Fan auch den Film regelmäßig schauen muss, versteht sich von selbst. Wir sagen euch, wo ihr „Die Eiskönigin“ legal im Stream sehen könnt.
    Christin Richter
  • Anna & Elsa kehren zurück: So geht es mit Disneys Eiskönigin weiter

    Anna & Elsa kehren zurück: So geht es mit Disneys Eiskönigin weiter

    Der Disney-Hit „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ amüsierte und rührte im Winter 2013 ein Millionenpublikum und erfreut sich bis heute bei großen und kleinen Fans großer Beliebtheit. Entsprechend erfreut dürften viele Zuschauer über die Zukunftspläne von Anna & Elsa sein - auch wenn diese anders sind, als viele vermutet hätten. Wir klären auf! 
    Marek Bang
  • Netzfundstück: Frozen - Die Eiskönigin schmilzt im Emoji-Fieber dahin

    Netzfundstück: Frozen - Die Eiskönigin schmilzt im Emoji-Fieber dahin

    Mit „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ konnte Disney im Winter 2013 einen amtlichen Hit landen, der sich auch noch Jahre später auf vielerlei Art und Weise recyclen lässt. Neuster Streich der Wiederverwertungsmaschinerie ist ein Kurzfilm, in dem die gesamte Handlung des putzigen Streifens mittels drolloger Emojis erzählt wird. Viel Spaß bei unserem Netzfundstück der Woche! 
    Marek Bang
  • Die Eiskönigin 2: Frozen-Fortsetzung offiziell angekündigt

    Die Eiskönigin 2: Frozen-Fortsetzung offiziell angekündigt

    Disney hat bekanntgegeben, dass die Fortsetzung zu „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ in Planung ist. Der erste Teil spielte an den Kinokassen fast 1,3 Milliarden Dollar ein und so war es nur eine Frage der Zeit, bis es zur offiziellen Ankündigung zu „Frozen 2“ kam.
    Jan-Thilo Caesar 3
  • Baymax - Riesiges Robowabohu: Neuer Clip zeigt frostige Eiersuche

    Baymax - Riesiges Robowabohu: Neuer Clip zeigt frostige Eiersuche

    Bei der Produktion von „Baymax - Riesiges Robowabohu“ haben zahlreiche Künstler harte Arbeit geleistet. Um sich bei Laune zu halten, versteckten sie in einigen Szenen ein paar lustige Gimmicks, die ihr nun in einem Clip bewundern könnt. Eventuelle Ähnlichkeiten zum Disney-Hit „Frozen“ sind beabsichtigt.
    Marek Bang 1
  • Die Simpsons: Couch-Gag parodiert Disneys Eiskönigin

    Die Simpsons: Couch-Gag parodiert Disneys Eiskönigin

    Der Couchgag zu Beginn einer jeden Simpsons-Folge ist fester Bestandteil der beliebten Serie und sorgt immer wieder für Highlights. So auch in diesem Jahr, wenn Matt Groening und Co. Disneys „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ aufs Korn nehmen. Seht selbst, hier kommt der frostige Couch-Gag zur diesjährigen Weihnachts-Episode aus Springfield.
    Marek Bang
* Werbung