Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Herz aus Stahl - Fury: Infos, News, Trailer

Philipp Schleinig

In dem Weltkriegsdrama „Herz aus Eisen“ (Originaltitel: „Fury“) geht Brad Pitt nach „Inglourious Basterds“ erneut auf Nazi-Jagd. Diesmal kommandiert er die Truppe eines Panzers - mit dem Namen Fury - durch feindliche Linien, kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs.

Mit dabei sind Shia LaBeouf, Logan Lerman, Jon Bernthal, Michael Pena und Jason Isaacs. Kinostart ist der 23. Oktober 2014.

Fury Poster Brad Pitt

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film