KINGSMAN: The Secret Service

Robert Hofmann
Eggsy (Taron Egerton) ist ein Troublemaker, der immer wieder in Konflikt mit anderen Jungs im Londoner Viertel gerät. Als er eines Tages dank des geheimnisvollen und eleganten Harry Hart (Colin Firth) aus dem Gefängnis entlassen wird, beginnt für Eggsy ein anderes Leben. Harry gehört zu den Kingsman, einer supergeheimen, elitären Agentenorganisation angeführt von Arthur (Michael Caine), die vielversprechende Teenager für ihr hochqualifiziertes Nachwuchsprogramm rekrutiert. Und Harry hat Eggsy ausgewählt. Das Training beginnt - zur selben Zeit als die Welt von dem verrückten High-Tech-Genie Valentine (Samuel L. Jackson) bedroht wird.

Alle Artikel zu KINGSMAN: The Secret Service

  • Die Mumie-Reboot: Seht die ersten Bilder von Kingsman-Star Sofia Boutella als Mumie!

    Die Mumie-Reboot: Seht die ersten Bilder von Kingsman-Star Sofia Boutella als Mumie!

    In Matthew Vaughns actionreichem Agentenspektakel  „Kingsman: The Secret Service“ gehörte sie sicherlich zu den Highlights. Als Kampfmaschine mit besonderer Ausstattung sorgte Sofia Boutella für Aufsehen. Nun schlüpft die Schauspielerin im Reboot des Horror-Klassikers „Die Mumie“ in eine ganz neue Rolle. Hier sind die ersten Bilder vom Set! 
    Marek Bang 1
  • Kingsman 2: Magic Mike-Star & Pop-Legende mischen den Cast auf

    Kingsman 2: Magic Mike-Star & Pop-Legende mischen den Cast auf

    Matthew Vaughns fulminante Comic-Verfilmung  „Kingsman:The Secret Service „ über wild gewordene Agenten im Blutrausch spülte 2015 für 20th Century Fox über 400 Millionen Dollar in die Kassen und entwickelte sich zum Überraschungshit. Da ist es natürlich wenig verwunderlich, dass ein Sequel in der Mache ist. Das sollte seinen Vorgänger natürlich bestenfalls noch übertreffen und so rüsten die Macher mit einem...
    Marek Bang
  • Kino 2015: Die besten Film-Momente des Jahres

    Kino 2015: Die besten Film-Momente des Jahres

    Das Kinojahr 2015 neigt sich nicht nur seinem endgültigen Ende entgegen, sondern war auch eines der stärksten aller Zeiten. „Star Wars“ feiert aktuell einen zurecht gefeierten Triumph im Kino, Michael Keaton lieferte in „Birdman“ ein grandioses Comeback ab und in Deutschland setzte „Victoria“ ein Ausrufezeichen. Wir haben das Jahr Revue passieren lassen und präsentieren euch heute 10 Momente, die 2015 im Kino maßgeblich...
    Marek Bang 1
  • Die schönsten Filmposter 2015: Diese Kunstwerke haben uns begeistert

    Die schönsten Filmposter 2015: Diese Kunstwerke haben uns begeistert

    Filmposter waren früher einmal Kunstwerke, heute fühlen sich viele Exemplare oftmals nur noch wie lieblos zusammengebaute Module aus dem immer gleichen Setzkasten an. Dass es auch anders geht, zeigen die folgenden Beispiele. Hier sind die 20 schönsten, schrägsten, seltsamsten und schlichtweg gelungensten Filmposter 2015, die dem Zimmer eines jeden Film-Fans gut zu Gesicht stünden. Viel Spaß! 
    Marek Bang
  • Kingsman: Seht Colin Firths epischen Kirchen-Fight in exklusivem Video!

    Kingsman: Seht Colin Firths epischen Kirchen-Fight in exklusivem Video!

    Ab heute könnt ihr euch Matthew Vaughns explosive Agentenkomödie „Kingsman: The Secret Service“ auf dem heimischen Sofa anschauen. Wir haben zum DVD-Release einen exklusiven Clip, in dem ihr Colin Firths epischen Kampf in der Kirche aus einer ganz neuen Perspektive genießen könnt. Viel Spaß mit dem exklusiven Featurette zu „Kingsman: The Secret Service„!
    Marek Bang
  • Kinofilme und Serien 2015: Die bisher besten Momente aus Film & Fernsehen

    Kinofilme und Serien 2015: Die bisher besten Momente aus Film & Fernsehen

    Sechs Monate lang durften wir jetzt schon Kinofilme und Serien aus dem Jahr 2015 sehen. Was gab es da nicht alles zu bestaunen: fliegende Notenständer, abgeschossene Nasen, degenerierte Hinterwäldler… Darunter befinden sich auch Szenen aus Kinofilmen und Serien, die das Jahr 2015 definitiv geprägt haben. Und diese haben wir hier einmal zusammengetragen.
    Philipp Schleinig 3
  • Kingsman 2: Matthew Vaughn ist mit an Bord!

    Kingsman 2: Matthew Vaughn ist mit an Bord!

    Nach dem fulminanten Erfolg von „Kingsman: The Secret Service“ setzt 20th Century Fox nun alles daran, „The Kingsman 2“ schnellstmöglich in die Kinos zu bringen. Regisseur Matthew Vaughn hat nun in einem Interview seine Beteiligung am Sequel bestätigt.
    Philipp Schleinig 3
  • Besetzungscouch: Harry Potter-Spin-off, Ryan Gosling & Flash Gordon

    Besetzungscouch: Harry Potter-Spin-off, Ryan Gosling & Flash Gordon

    Auch in dieser Woche wird es wieder Zeit für eine neue Runde der Besetzungscouch! Das Casting-Karussell dreht sich in Hollywood unaufhörlich und wir haben für euch einmal die drei wichtigsten Casting-Entscheidungen und Gerüchte der Woche zusammengefasst! Diesmal mit dabei: Das Harry Potter-Spin-off, Ryan Gosling und Flash Gordon.
    Christoph Koch 2
  • Kinocharts: Cinderella begeistert das Publikum

    Kinocharts: Cinderella begeistert das Publikum

    Disneys neue Live-Action-Verfilmung „Cinderella“ kommt in den USA und in Deutschland hervorragend an und überrascht mit einem grandiosen Start. Dafür muss  Liam Neeson ganz schön einstecken und wird mit Missachtung vom Kinopublikum bestraft. 
    Christoph Koch 1
  • Kinotickets & mehr: Gewinnt zum Kinostart von KINGSMAN tolle Preise!

    Kinotickets & mehr: Gewinnt zum Kinostart von KINGSMAN tolle Preise!

    Seit jeher steht der Secret Service nicht nur für eiskalte Killer, sondern auch für wahre Gentlemen… -Killer. Und so nimmt uns „Kingsman: The Secret Service“ mit hinter die Kulissen und zeigt uns, wie die Ausbildung so vonstattengeht. Zum Kinostart von „Kingsman: The Secret Service“ am 12. März verlosen wir heute zwei Filmpakete bestehend aus Kinokarten, einem Tablet Case, einem Spy Pen und mehr.
    Philipp Schleinig 8
  • Kinocharts: Fifty Shades of Grey versagt...außer in Deutschland

    Kinocharts: Fifty Shades of Grey versagt...außer in Deutschland

    „Fifty Shades of Grey“ scheint in den USA kein großes Thema mehr zu sein und Will Smith stolziert mit seinem Film Focus an die Spitze. Doch in Deutschland rennen die Menschen in die Kinos um „Fifty Shades of Grey“ zu sehen, was einem Neustart jedoch kaum zu schaffen macht. Die Kinocharts!
    Christoph Koch 4
  • Kinocharts: Fifty Shades of Grey bleibt knapp an der Spitze

    Kinocharts: Fifty Shades of Grey bleibt knapp an der Spitze

    Auch wenn „Fifty Shades of Grey“ einen grandiosen Kinostart hinlegen konnte, so musste der Film an seinem zweiten Wochenende ordentlich Federn lassen. Dafür erfreuen sich zahlreiche Neustarts großer Beliebtheit an den deutschen und amerikanischen Kinokassen.
    Christoph Koch 2
  • Kinocharts: Fifty Shades of Grey beglückt die Zuschauer

    Kinocharts: Fifty Shades of Grey beglückt die Zuschauer

    „Fifty Shades of Grey“ macht die Kinocharts unsicher und lässt die Rekorde purzeln, aber auch die Konkurrenz muss sich nicht hinter der Roman-Verfilmung verstecken und hat dem Kino-Hit einiges entgegenzusetzen. Das sind die Kinocharts!
    Christoph Koch 1
* gesponsorter Link