„Marvel's Agent Carter“ ist eine US-Amerikanische TV-Serie, die auf dem Marvel-Comic-Charakter Peggy Carter basiert. Bereits im ersten „Captain America“-Film tauchte Peggy Carter an der Seite von Steve Rogers /Captain America auf, lange bevor sie ihre eigene Serie bekam.

 
Marvel's Agent Carter: Infos zu Season 2, Besetzung, Trailer & Stream
Facts 

Marvel's Agent Carter

Peggy ist  Agentin der SSR (Strategig Scientific Reserve) und die große Liebe von Captain America in den 1940er Jahren. Nachdem der Krieg beendet und Captain America verschwunden ist, muss die Agentin ihr Leben neu ordnen. Weil sie von den männlichen Kollegen nicht ernst genommen wird, kommt ihr ein Angebot von Howard Stark, dem späteren Vater von Tony Stark / Iron Man gerade recht. Howard bittet Peggy um Hilfe bei der Wiederbeschaffung einiger extrem gefährlicher Erfindungen, die aus seinem Lager in die Hände des Verbrechens geraten sind. Sie übernimmt die gefährliche Mission, ohne dass die SSR davon weiß, denn Howard Stark gilt als Landesverräter und wird von den Behörden gesucht.Um ihr zu Helfen, stellt Howard ihr seinen treuen Butler Edwin Jarvis zur Verfügung. Gemeinsam macht das Team sich auf die Suche nach Howard Starks tödlichsten Kreationen, um sie zurück zu holen, bevor sie zum Bösen eingesetzt werden können. Dabei muss Peggy auch jederzeit befürchten, von ihren eigenen Kollegen entdeckt und damit selbst als Verräterin gebrandmarkt zu werden.

Marvel's Agent Carter Staffel 1

Der US Sender ABC begann die Ausstrahlung der ersten Staffel am 06. Januar 2015. In Deutschland zeigte der PayTV Sender SyFy ab dem 27 Mai alle Folgen. Im Free TV gibt es „Marvel's Agent Carter“ bisher nicht zu sehen.

Marvel's Agent Carter Staffel 2:  Alle Infos

Im Mai 2015 wurde die zweite Staffel offiziell bestätigt. Während die erste Staffel noch in New York spielte, geht es für Season 2, die ein Jahr nach Season 1 angesiedelt sein wird, nach Los Angeles. Dort wird Peggy Carter auf einen bekannten, aber bisher noch nicht genannten Marvel-Villain treffen. Insgesamt soll Staffel 2 einen etwas leichteren, humorvolleren Ton anschlagen als Staffel 1, in der Peggy Carter noch sehr unter dem Verlust von Steve Rogers litt. Es wird erwartet, dass die zweite Staffel Anfang 2016 startet.

Marvel's Agent Carter: Stream

Derzeit ist „Marvel's Agent Carter ausschließlich bei Sky beziehungsweise SkyGo im Stream verfügbar.

Marvel's Agent Carter: Besetzung

Peggy Carter Hayley Atwell
Edwin Jarvis James D’Arcy
Jack Thompson Chad Michael Murray
Danial Sousa Enver Gjokaj
Roger Dooley Shea Whigham

Marvel's Agent Carter: Sneak Peek

marvel-s-agent-carter-sneak-peek-1-83781.mp4

 

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Marvel's Agent Carter: Infos zu Season 2, Besetzung, Trailer & Stream von /5 basiert auf Bewertungen.