Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ong-Bak

Robert Hofmann

Ting muss den Kopf der Buddha-Statue Ong-Bak, der aus dem Tempel seiner Dorfgemeinde gestohlen wurde, zurückbringen. Der Diebstahl ist für das Dorf eine Katastrophe, denn man befürchtet, dass mit dem Verschwinden des Heiligtums die glücklichen Tage der gläubigen Gemeinde gezählt sind. Um die Statue zurück zu erlangen, folgt Ting dem vermeintlichen Dieb nach Bangkok, wo er auf die Hilfe des ehemaligen Dorfbewohners George hofft. Bislang hatte Ting vermieden, seine einzigartigen Kampfkunstfähigkeiten in ihrer letzten, tödlichen Konsequenz einzusetzen. Doch um Ong-Bak und damit sein Dorf zu retten, ist er zu allem bereit…

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Ong-Bak

  • Ong-Bak 4: Kommt die Fortsetzung doch noch?

    Ong-Bak 4: Kommt die Fortsetzung doch noch?

    „Ong Bak 4“ ist einer dieser Filme, die seit Jahren als Gerücht durchs Netz geistern – konkrete Informationen sucht man aber vergebens. Da stellt sich eigentlich die Frage, warum die Fortsetzung einer der einflussreichsten Martial-Arts-Filmreihen der jüngeren Vergangenheit bislang noch nicht erschienen ist. Wir haben uns auf Spurensuche im Netz begeben.
    Selim Baykara
  • SPL 2 - A Time For Consequences: Erster Trailer zum Fight-Film!

    SPL 2 - A Time For Consequences: Erster Trailer zum Fight-Film!

    Mit „The Raid“ und seinem Nachfolger „The Raid 2“ erlebte das Actionkino mit brachial inszenierten Fights eine kleine Renaissance. Freunde des perfekt choreographierten Kampfes sollten auf jeden Fall einen Blick auf den ersten Trailer zu „SPL 2 - A Time For Consequences“ werfen!
    Christoph Koch 6