SHAUN DAS SCHAF - DER FILM

Robert Hofmann

Shaun treibt mal wieder gehörigen Unfug, woraufhin es den Bauern ungewollt in die Großstadt verschlägt. Sofort machen sich Shaun und die Schafherde zusammen mit dem Herdenhund Hund Bitzer auf den Weg, um den Bauern zu retten. Und damit sind die Weichen für ein heldenhaftes Abenteuer gestellt. Eine Geschichte darüber, dass wir manchmal das Wichtigste im Leben vergessen: die Dinge, die wir haben, und die Menschen, die uns lieben, zu schätzen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu SHAUN DAS SCHAF - DER FILM

  • Was ist ein Spin-Off? - Das GIGA-Filmlexikon

    Was ist ein Spin-Off? - Das GIGA-Filmlexikon

    Im GIGA-Filmlexikon möchten wir euch Fachbegriffe näher bringen, die im Film- und Serienbereich häufiger verwendet werden. In diesem Fall beschäftigen wir uns mit der Frage: „Was ist ein Spin-Off?“
    Thomas Kolkmann
  • Die besten Abenteuerfilme 2015: Diese Filme schicken euch auf Abenteuerreise

    Die besten Abenteuerfilme 2015: Diese Filme schicken euch auf Abenteuerreise

    Ein jeder Kinogänger liebt es, sich in den Kinosessel zu pflanzen und für 2 Stunden auf einen abenteuerlichen Ritt in fremde Welten, entfernte Galaxien oder geheimnisvolle Fantasyreiche entführt zu werden. Auch das Jahr 2015 hält eine Menge Abenteuerfilme für euch parat und wir haben einmal die besten Abenteuerfilme 2015 herausgesucht!  
    Christoph Koch
  • Kinocharts: Fast & Furious 7 rast allen davon

    Kinocharts: Fast & Furious 7 rast allen davon

    „Fast & Furious 7“ ist nicht aufzuhalten! Nachdem der Film mit Paul Walker und Vin Diesel einen hervorragenden Start hinlegte, bleibt der Film weiter unerreichbar und lässt die Konkurrenz hinter sich.
    Christoph Koch
  • Kinocharts: Home erobert USA & Schweighöfer dominiert Deutschland

    Kinocharts: Home erobert USA & Schweighöfer dominiert Deutschland

    Ein Blick auf die Zahlen des Wochenendes lässt eigentlich kaum einen überraschenden Gesichtsausdruck zu. Dennoch haben sich zwei Neustarts an die Spitze gesetzt und dominieren die Charts. In den USA sorgte „Home - Ein smektakulärer Trip“ für lächelnde Produzenten-Gesichter, während sich in Deutschland Matthias Schweighöfer glücklich schätzen kann.
    Philipp Schleinig
  • Shaun das Schaf: Exklusiver Knast-Clip zum kommenden Kinofilm

    Shaun das Schaf: Exklusiver Knast-Clip zum kommenden Kinofilm

    Vielen von euch ist „Shaun das Schaf“ sicher schon aus den Abenteuern von “Wallace & Gromit“ bekannt. Jetzt kommt das verschmitzte Wollknäuel mit seinem eigenen Film auf die große Leinwand. Wir haben für euch einen exklusiven Clip von der Stop-Motion-Komödie, in dem wir sehen, wie unser Titelheld in den Knast kommt und dort ein paar skurrile Gestalten trifft.
    Jan-Thilo Caesar
* Werbung