Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

The Expendables

Robert Hofmann

Barney Ross (Sylvester Stallone) ist der Anführer der härtesten Söldner-Truppe der Welt: The Expendables. Ihr Leben ist der Kampf. Und dabei vertrauen sie niemandem -- nur sich selbst. Lee Christmas (Jason Statham), der ehemalige SAS-Messerexperte, Yin Yang (Jet Li), der Nahkampfspezialist, Hale Caesar (Terry Crews), der Feuerwaffenspezialist, Toll Road (Randy Couture), der Sprengstoffexperte, und der Scharfschütze Gunnar Jensen (Dolph Lundgren) bekommen den Auftrag, sich in ein südamerikanisches Land einzuschleusen, um den dort herrschenden, korrupten Diktator zu eliminieren. Für die ausgebildeten Krieger eigentlich keine große Herausforderung. Doch schon bald stellt sich heraus, dass ihr Auftraggeber ein doppeltes Spiel spielt. Die Expendables geraten zwischen alle Fronten und werden mitten im Kampfgeschehen plötzlich von Jägern zu Gejagten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu The Expendables

  • Happy Birthday Sylvester Stallone: Zum Geburtstag des besten Kochs der Welt

    Happy Birthday Sylvester Stallone: Zum Geburtstag des besten Kochs der Welt

    Heute feiert eine der ganz großen Action-Ikonen ihren Geburtstag. Sylvester Stallone wird 69 Jahre alt. Während der Herr mit seinen Buddys in Hollywood sicherlich ordentlich feiern wird, erinnern wir hierzulande mal an einen Auftritt des Herrn, der vor allem durch die Synchronisierung Kultstatus erreicht hat.
    Philipp Schleinig 5
  • Wacklige Actionhelden: Kann Hollywood nur noch Comic-Verfilmungen?

    Wacklige Actionhelden: Kann Hollywood nur noch Comic-Verfilmungen?

    Wankende Kameramänner, CGI-Overkill und verbitterte, alte Männer - ist das wirklich alles, was das Hollywood-Actionkino noch zustande bringt? Die Liste der Enttäuschungen der letzten Zeit ist lang: Ob nun „Expendables 3“, „Taken 3“, „Die Hard 5“ oder sogar Filme ganz ohne faden Fast-Food-Franchise-Beigeschmack, wie „The Equalizer“ oder „Blackhat“ - die scheinbar unzerstörbaren Actionhelden aus meiner Jugend sind...
    Jan-Thilo Caesar
  • Was wurde aus... Mickey Rourke?

    Was wurde aus... Mickey Rourke?

    Mickey Rourke gelang mit seiner Rolle des Marv in „Sin City“ und seinem grandiosen Spiel in „The Wrestler“ ein riesen Comeback, doch schon kurz danach verschwand der Mime wieder in der Versenkung. Was ist passiert? Wo ist der Held alter Schauspiel-Tage? Wir haben einmal nachgeforscht. 
    Christoph Koch 5
  • The Expendables 4: Stallone fährt wieder härtere Geschütze auf

    The Expendables 4: Stallone fährt wieder härtere Geschütze auf

    Im prüden Amerika gibt es immer ein Riesenbrimborium um Altersfreigaben. Zu viel Sex, zu viel Gewalt, zu viel das böse „F“- Wort. Doch einem ist das ab jetzt egal, denn Sylvester Stallone will wieder einen Gang hochschalten mit dem Altherren-Action-Films „The Expendables 4“.
    Christoph Koch 2
  • Charakterposter zu The Expendables 3 mit Sylvester Stallone

    Charakterposter zu The Expendables 3 mit Sylvester Stallone

    Am 21. August 2014 kehrt die muskelbepackte Gruppe der Expendables rund um Jason Statham und Sylvester Stallone auf die Leinwand zurück. In „The Expendables 3“ heißt der Gegner diesmal Mel Gibson. Dieser und die anderen Stars präsentieren sich nun auf Charakterpostern.
    Philipp Schleinig 2