1 von 14 © Bild: Bluelounge (via Connox)*

Dem Apple-Anwender wird ein gesteigertes Lifestyle-Empfinden nachgesagt. Ist das wirklich so? Allein die Anschaffung eines MacBooks oder iPhones macht aus Max Mustermann aber noch keinen modernen Dandy mit überzeugender Geschmackssicherheit. Ort des Grauens sind oftmals die eigenen vier Wände. Im Homeoffice wird gespart, schließlich will die Technik jedes Jahr teuer aufgefrischt werden. Dies muss und sollte nicht so sein.

Das perfekte Appel-Büro: Welcher Stuhl, Tisch … soll es sein?

Wir helfen euch jetzt bei der Auswahl – von Tisch, Stuhl, Leuchte und noch einiges mehr. Dinge, die beispielsweise auch den Apple-Gründer Steve Jobs erfreut hätten. Alles getreu dem Motto: Unser Apple-Büro soll schöner werden. Damit dies gelingt, legen wir auch gleich los. Doch bevor wir auf Tische und Stühle zu sprechen kommen, gibt es zunächst bildschönes Zubehör für den Schreibtisch…