Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Filmstudios und Filmverleih
  4. Netflix Serien & Filme: Angebot und Kosten des Streaming-D...
  5. Netflix verrät endlich Top 10: Das sind die erfolgreichste...

Netflix verrät endlich Top 10: Das sind die erfolgreichsten Filme des Streamingdienstes

Netflix hat vor einigen Jahren damit begonnen, selbst Filme zu produzieren, die zum Teil locker mit Hollywood-Produktionen mithalten können. Die Zuschauerzahlen der Filme mit Keanu Reeves, Sandra Bullock, Ben Affleck und anderen Stars blieben aber bislang ein Geheimnis. Nun verrät der beliebte Streaming-Dienst erstmals, wie viele Abonnenten „Bird Box“, „Secret Obsession“, „Triple Frontier“ und andere „Netflix Originals“ tatsächlich angeschaut haben.

1 von 12 © Fyre (Bild: Netflix)

Platz 10: Fyre (2019)

Netflix hat erstmals offizielle Angaben darüber gemacht, welche Film-Eigenproduktionen („Netflix Originals“) von weltweit rund 158 Millionen Abonnenten angeschaut wurden. Die Zahlen beziehen sich auf den Zeitraum Oktober 2018 bis September 2019, also grob gesagt das vergangene Jahr.

Platz 10 dieser Rangliste geht an den 2019 erschienenen Dokumentarfilm „Fyre“, den 20 Millionen Zuschauer gesehen haben. Es geht dabei um „die größte Party, die nie stattgefunden hat“ oder mit anderen Worten um das Fyre-Festival, das zu einer legendären Katastrophe wurde. Es geht weiter mit ...

Stefan Bubeck
Stefan Bubeck, GIGA-Experte für Consumer Electronics, insbesondere Audio.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?