Diesen Moment im Monat fieberst du doch immer entgegen, oder? Der, wenn Sony mit den neuen Gratis-Spielen rausrückt, die du als Abonnent des Online-Services PS Plus bekommst. Und nun ist es wieder soweit. Sony hat die kostenlosen Spiele verkündet.

 

PlayStation 4

Facts 

Hier seht ihr alle kostenlosen Spiele, die ihr im Juni bekommt, auf einen Blick im Video:

PS Plus: Die Gratis-Spiele im Juni 2018

Wie ein alter Prophet, der sich statt von einem Berg zu predigen, seine Psalmen ins Netz streut, hat Sony etwas zu verkünden. „Also seid still und höret, Jünger von Sony. Wahrlich, wie jeden Monat sollst du Hostien in Form kostenloser Spiele erhalten, die von dir eingenommen, dich gar glücklich machen sollen,“ ertönt es. Stille legt sich über das Netz. Wann rieseln die Spielenamen über die Lippen des Gesalbten? Da. Es ist soweit – diese heiligmäßigen Spiele bekommst du gratis im Juni – wenn du PS Plus-Mitglied bist:

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
PS4-Tricks: Das sind die 12 besten Tipps für die PlayStation 4

Die Jünger sind ganz still, ganz Ohr. Dann bricht das Geschrei los. Wie jeden Monat schreien die einen Blasphemie und die anderen wälzen sich vor religiöser Inbrunst im Staub, die Glückseligkeit hat sie ergriffen. Die einen sind unzufrieden, die anderen sind schon am Runterladen.

Fall du vergessen hast, im Anschluss an die Verkündigung im Mai deine Spiele herunterzuladen, hast du jetzt noch die Chance dazu. Also schnell, bevor die heiligen Männer bei Sony, den Hahn zudrehen. Schnell! Schnell!

Folgende Spiele kannst du dir noch für kurze Zeit kostenlos auf Xbox- und PS-Konsolen herunterladen:

Zu welcher Gruppe gehörst du? Schreist du Blasphemie und bist unzufrieden oder lädst du voller Glückseligkeit schon die ersten Gratis-Spiele auf deine PlayStation herunter? Schreib uns deine Meinung doch einfach mal in die Kommentare weiter unten.