Wer sich nicht an die Regeln hält, dem geht es ab sofort an den Kragen! Ein neues Update für Call of Duty: Black Ops Cold War sorgt dafür, dass unfaire Spieler ordentlich was auf die Finger kriegen. 

 

Call of Duty: Black Ops Cold War

Facts 
Call of Duty: Black Ops Cold War

Call of Duty Cold War: Kompetitiver Modus macht Probleme

Während sich die meisten Spieler von Call of Duty: Black Ops Cold War gerne im Casual-Modus die Zeit vertreiben, können sich kompetitive Spieler seit Anfang Februar im „League Play“ mit anderen Spielern ihres Kalibers messen.

Doch obwohl sich der neue Modus ganz klar an Spieler richtet, die es wirklich ernst mit dem Spiel meinen, gibt es auch hier einige schwarze Schafe, die anderen den Spaß verderben wollen. Sie verlassen das Match bereits kurz nach dem Start oder schießen lieber ihre Teamkollegen statt der Gegner ab. Das sorgt dafür, dass Spiele bereits verloren sind, bevor sie überhaupt begonnen haben. Viele Cold-War-Spieler sind entsprechend genervt.

Call of Duty: Black Ops Cold War (PS4) bei Amazon anschauen

Was das neue „Season Two Reloaded“-Update noch so für Änderungen bereithält, verrät der Trailer: 

Season Two Reloaded | Call of Duty®: Black Ops Cold War

Neues Update für Call of Duty: Cold-War-Spieler erwarten härtere Strafen

Den Trollen werden bislang zwar Ladder Points abgezogen, doch da ihnen der Rang meist sowieso egal ist, stört sie das nur wenig. Mit dem neuen „Season Two Reloaded“-Update ändert sich das jedoch. Ab sofort müssen die unfairen Spieler nicht nur mit Punktabzug rechnen, sondern werden auch zeitweilig vom Spielmodus ausgeschlossen. Sollten die Spieler nach dem Absitzen der Strafe weiterhin Probleme machen, werden sie erneut temporär gebannt – dieses Mal jedoch länger.

zum Angebot

Wusstet ihr, dass es mal ein „Call of Duty“-Kartenspiel geben sollte? Wir verraten euch weitere spannende Geheimnisse der Reihe:  

Die Stufen sollen laut dem offiziellen Changelog immer weiter eskalieren, solange die Spieler vorzeitig das Match verlassen oder auf ihre Teammates schießen. Entwickler Treyarch erhofft sich mit der Aktion wohl, dass die Trolle irgendwann frustriert das Handtuch werfen. Ob das passiert, bleibt jedoch abzuwarten.