Stellt euch vor, ihr legt gerade eine Siegesserie mit 357 gewonnen Matches in Call of Duty: Modern Warfare hin und dann joint ein Cheater in euer Match.
Schon seit Launch plagen Call of Duty: Modern Warfare und Warzone Cheater und Bots. Zwar bemüht sich Infinity Ward mit neuen Systemen der Lage her zu werden, doch die Cheater sind noch immer ein großes Problem. Neue Report-Funktionen und ein eigenes Matchmaking für potenzielle Cheater – sozusagen eine Hölle nur für sie.
Das Cheater-Probleme begegnete Streamer Stallion während einer 357er Siegesserie. Nach zehn Streams und 90 Stunden Arbeit endete sein Lauf mit einem Aimbotter.
Zu allem Überfluss beendet der Cheater das Spiel, in dem Stallions Team sogar noch führte, mit einer Atombombe. Stallion ist am sprachlos über seine so unrühmlich beendete Siegesserie.
Auf Twitter macht Stallion seinem Ärger Luft und zeigt Clips, die den Spieler als Cheater entlarven. Er wendet sich auch direkt an Infinity Ward und Activision, damit der Spieler einen Ban erhält. Seine beeindruckende Serie ist allerdings zerstört. Er gibt jedoch nicht auf und startet nach einem kurzen Moment das nächste Match.
Im Reddit oder auf Twitter sehen wir häufig Beschwerden über die vielen Cheater in Modern Warfare, wie Warzone. Deckt sich dieser Befund mit euren eigenen Erfahrungen? Schreibt eure Meinung doch in die Kommentare.
Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.