Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. CoD: Warzone – Neuer Battle Pass bringt „lebendige“ Waffen-Skins zurück

CoD: Warzone – Neuer Battle Pass bringt „lebendige“ Waffen-Skins zurück

© Activision
Anzeige

Zu jeder neuen Season gibt es in Call of Duty: Warzone und Black Ops Cold War auch einen neuen Battle Pass. Auf 100 Stufen warten Blaupausen, Operator-Skins und weitere Cosmetics auf die Spieler.

 
Call of Duty: Warzone
Facts 
Call of Duty: Warzone

Am 25. Februar 2021 startet die 2. Season in Call of Duty: Warzone und Black Ops Cold War. Wie zu jeder neuen Season wird es auch einen kostenpflichtigen Battle Pass geben, in dem sich jedoch auch einige kostenlose Cosmetics befinden. Der Battle Pass kostet 1.000 CP (etwa 10 Euro), es gibt wie in jeder Season auch ein Bundle für 2.400 CP, welches die ersten 20 Stufen mit dem Kauf freischaltet.

Anzeige
Season Two Battle Pass Trailer | Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone
Season Two Battle Pass Trailer | Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone

Highlights des Season 2 Battle Pass

Direkt nach dem Kauf, also auf Stufe 0, bekommt ihr den „Viper“-Skin für den neuen Operator Naga. Zum Start gewährt der Battle Pass auch einen Erfahrungs-Boost von 10 Prozent für die gesamte Season.

Anzeige

Weitere Highlights auf den 100 Stufen des Battle Pass:

  • Stufe 15: Das Sturmgewehr FARA 83 (kann ohne Kauf des Battle Pass freigeschaltet werden)
  • Stufe 19: Der neue Finishing Move „Tactical Roll“
  • Stufe 20: Der „Renegade“-Skin für Adler gewährt Zugriff auf Operator-Missionen und dadurch zusätzliche XP
  • Stufe 21: Die „Glade-Ripper“-LMG-Blaupause (kann ohne Kauf des Battle Pass freigeschaltet werden)
  • Stufe 27: Die „First-Mate“-SMG-Blaupause
  • Stufe 31: Die SMG LC10 (kann ohne Kauf des Battle Pass freigeschaltet werden)
  • Stufe 44: Das „Black Ops 2 Mixtape“ mit bekannten Songs aus dem Soundtrack von BO 2 für den Music Player
  • Stufe 55: Die „Dragon Idol“-SMG-Blaupause (kann ohne Kauf des Battle Pass freigeschaltet werden)
  • Stufe 70: Der „Coyote Dust“-Skin für Powers
  • Stufe 72: Das „Rock Pack II“ mit Songs für den Music Player
  • Stufe 94:  Das „Pop Pack“ mit Songs für den Music Player
Anzeige

„Lebendige Skins“

Hervorzuheben ist noch die reaktive Blaupause auf Stufe 95. „Vulture Exo“ verändert das Aussehen der Waffe während des Matches, indem der Spieler Kills macht. Die zum Start grün pulsierende Waffe wechselt mit steigender Killzahl zu den Farben Blau, Orange und dann Rot. Die reaktiven Skins gab es auch schon in Black Ops 4.

Durch die kostenlosen Stufen können Spieler insgesamt 300 CP verdienen, wer einen Battle Pass kauft, kann noch weitere 1.000 CP erspielen. Es besteht also wie immer die Möglichkeit, die für den Battle Pass investierten CP wieder einzunehmen.

Was sich inhaltlich in Warzone und Cold War tut, haben wir in einem anderen Artikel zusammengefasst. Der Patch für Cold War ist bereits live und steht zum Download bereit, für Warzone soll der Patch am 25. Februar 2021 zwischen 06:00 Uhr und 08:00 Uhr verfügbar sein. Die 2. Season startet erst, wenn der Warzone-Patch live geht.

Anzeige