Nach dem Release von Cyberpunk 2077 wird es weitere Inhalte geben, die nach und nach zum Spiel hinzukommen werden, genau wie zuvor bei The Witcher 3. Die ersten Boni könnt ihr euch aber schon sichern und es ist ganz einfach.

 

Cyberpunk 2077

Facts 
Cyberpunk 2077

The Witcher in Cyberpunk 2077

CD Projekts hauseigene Plattform GOG hat eine Aktion gestartet, bei der ihr euch eine Reihe kostenloser digitaler Boni sichern könnt und ihr müsst nicht einmal viel dafür tun.

Wenn ihr Cyberpunk 2077 mit eurem GOG-Account verlinkt, egal ob ihr das Spiel auf Steam, Epic, GOG selbst oder über eine Konsole gekauft habt, bekommt ihr als Belohnung eine Vielzahl von Ingame-Gegenständen spendiert. Dazu gehören eine Witcher-Jacke sowie weitere Items wie T-Shirts, ein Plüschi und ein Messer.

Belohnungsprogramm soll erweitert werden

Solltet ihr zusätzlich das Spiel Gwent besitzen, könnt ihr euch weitere Items sichern. Dazu gehören ein einzigartiger Kartenrücken sowie eine besondere Münze.

Wie CD Projekt Red in der letzten Folge von Night City Wire bestätigt hat, ist das erst der Anfang des Belohnungsprogrammes und es werden in Zukunft noch mehr Gegenstände dazu kommen. Weitere Informationen sollen in Kürze folgen.

Cyberpunk 2077 erscheint voraussichtlich am 10. Dezember 2020.