Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Diesen essbaren Xbox-Controller könnt ihr zum Geburtstag verschenken

Diesen essbaren Xbox-Controller könnt ihr zum Geburtstag verschenken


Seit Monaten wird man in den sozialen Medien mit Videos bombardiert, die scheinbar völlig normale Alltagsgegenstände zeigen, nur um dann zu enthüllen, dass sie komplett aus Kuchen bestehen. Diese Verschmelzung von Kuchen und Popkultur hat nun auch Xbox erreicht und vermutlich war ein Controller noch nie so lecker.

 
Xbox
Facts 
So lecker kann ein Xbox-Controller sein.

Es ist kein Geheimnis, dass das Team hinter Xbox stolz auf seine Controller ist, und sie sind nicht nur für die Konsole zu gebrauchen, auch von PC-Spielern werden sie gern genutzt. In den USA gibt es nun ein ganz besonderes Exemplar, mit dem ihr euren Freunden oder Familie eine kulinarische Freude machen könntet.

Anzeige

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

Xbox - August 2020 Games with Gold
Xbox - August 2020 Games with Gold

Noch nie war ein Xbox-Controller so süß

Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Leiter der Xbox Consumer Products, John Friend, ein Bild eines Xbox-Controllers und fragte die Community, was das wäre. Kurz darauf enthüllte er selbst, dass es sich dabei um einen leckeren Kuchen handelt.

Anzeige

Um genau zu sein, ist es ein nussfreier Biskuitkuchen mit einer Schicht Himbeer-Marmelade und mit einer süßen Füllung. Eine weiße Glasur und zahlreiche Details runden das Ganze ab und lassen es auf den ersten Blick tatsächlich echt wirken.

Anzeige

Leider ist es recht unwahrscheinlich, dass wir so einen offiziellen Kuchen auch hierzulande bekommen. Doch solltet ihr mal in den USA sein, schaut bei Tesco oder ASDA vorbei, dort werden die süßen Versuchungen ab September verkauft.

Anzeige