Noch bis zum 26. September gibt es im Epic Games Store die Batman Arkham Collection und die Lego Batman Trilogie als kostenlosen Download. Falls du der Fledermaus gratulieren willst, sein Geburtstag ist am 21. September.

 

Batman: Arkham Knight

Facts 
Batman: Arkham Knight

Batman verteilt Geschenke, beziehungsweise der Epic Games Store. Dort gibt es sowohl drei Teile der Arkham Collection als auch drei Lego Batman-Spiele gratis. Genauer gesagt handelt es sich um die folgenden sechs Titel:

Batman Arkham Collection

Lego Batman Trilogie

Bis zum 26. September solltest du die Spiele zumindest deiner Spielebibliothek hinzugefügt haben, denn danach müssen die Spiele mit dem DC-Superhelden wieder regulär gekauft werden.

Mehr Lego-Spiele findest du in diesem Artikel:

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Mehr als nur Klötzchen: 15 LEGO-Videospiele, die sich lohnen

Mit den beiden unterschiedlichen Batman-Reihen ist für verschiedene Spielertypen was dabei und da die Spiele gratis sind, dürften die meisten eh nicht „Nein“ sagen. Bist du eher Team Lego oder eher Team Arkham? Schrieb deine Meinung in die Kommentare.

Daniel Hartmann
Daniel Hartmann, GIGA-Experte für FPS, E-Sport, Streaming-Kultur und Mass Effect.

Ist der Artikel hilfreich?