Fans auf der ganzen Welt freuen sich derzeit riesig auf Final Fantasy 7 Remake. Das bisher gezeigte Material war auch alles andere als schlecht. Die jüngst veröffentlichten Bilder allerdings sorgen unter den Fans für Unmut. Was hat Square Enix aus Karfunkel gemacht?

 

Final Fantasy VII Remake

Facts 
Final Fantasy VII Remake

Über diese Frage stolpert man derzeit überall in den sozialen Medien. Aber was ist der Hintergrund? Square Enix veröffentlichte kürzlich neue Bilder zu Final Fantasy 7 Remake und stellt stolz die neuen Versionen vom Chocobo, von Karfunkel und von Kaktor vor. Während letzterer aussieht wie gewohnt, sind Fans mit den Bildern vom Chocobo und Karfunkel allerdings alles andere als zufrieden.

Vor allem das Chocobo und das Karfunkel bereiten den Fans gerade KOPF(!)schmerzen. Die Köpfe seien viel zu unförmig und so ganz und gar nicht graziös. Und wer dachte, der Fall sei beim Chocobo schon schlimm, hat Karfunkel noch nicht gesehen. Die Fans gehen deshalb auf die Barrikaden und verlangen ein neues Design.

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Final Fantasy 7 Remake: Alle Waffen und ihre Fundorte

Karfunkel in Final Fantasy 7 Remake: So reagieren die Fans

So schlimm die Designs und schlussfolgernde Schimpferei auch sein mögen, trotzdem resultierten aus dem Skandal auch sehr amüsante Reaktionen und Vergleiche. Andere wiederum haben selbst einmal Hand angelegt und Verbesserungen eingebracht. Ein paar haben wir für euch herausgesucht:

Werft einen Blick auf die Beschwörungen in Final Fantasy VII Remake!“

Wollt ihr wissen, wie man Chocobo, Karfunkel und Kaktor bekommt? Erfahrt es auf unserer Webseite.

Warum sind sie so hässlich! LOL WAS HABT IHR GETAN ÄNDERT DAS BITTEEEE

Wo trainierst du?“ „In der Bibliothek

Bitte helft ihm“ „Ich habe es versucht

Ich ziehe in den Kampf und brauche eure stärksten Tränke

Ob Square Enix die Beschwerden annimmt und die Designs noch einmal überarbeitet, bleibt abzuwarten. Was sagt ihr denn zum Aussehen? Seid ihr auch geschockt, oder wurde es Zeit für eine Abwechslung? Schreibt uns eure Meinung sehr gerne unterhalb in die Kommentare.