Jetzt ist es soweit: Die WWDC von Apple startet mit der Keynote. GIGA berichtet hier in einem deutschsprachigen Liveticker über die Präsentation zu den neuen Betriebssystemen für iPhone und Mac.

 

Apple Keynote

Facts 

 

Apple-WWDC 2019: iOS 13 für iPhone und macOS 10.15 für Macs

Die Keynote ist die Auftaktveranstaltung der WWDC, eine fünftägige Entwicklerkonferenz. Man kann sie in einem offiziellen Livestream mitverfolgen. In der Präsentation geht es primär um die Betriebssysteme. Apple wird iOS 13 für iPhone und iPad, sowie macOS 10.15 für Macs vorstellen, aber auch die kleineren Systeme von Apple Watch und Apple TV. Hardware spielte in der Vergangenheit nicht immer eine Rolle, doch für diese Keynote werden wieder spannende Neuheiten erwartet. Unsere Vorschau:

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
WWDC-Erwartungen: Was werden wir heute neben iOS und macOS sehen?

Und was wünscht du dir an Neuerungen von Apple? Nimm noch an unserer Umfrage zur Keynote 2019 teil:

iOS 13, macOS 10.15 und so manche Hardware könnte Apple uns Anfang Juni auf der Keynote der WWDC 2019 vorstellen. Welche Neuheiten wünscht du dir besonders? Was soll iOS 13 bieten? Und wirst du die Veranstaltung mitverfolgen? Nimm an unserer Umfrage teil:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.