Elon Musk gilt als reichster Mensch der Welt und dennoch scheint ihm das noch nicht genug. Er möchte immer höher, weiter, schneller. So ärgerte es ihn offenbar auch, dass Taylor Swift keine Werbung für ihre Konzerte auf Twitter, beziehungsweise X macht.
Ist da wer eifersüchtig? Elon Musk über Taylor Swifts Erfolg
Nach Taylor Swifts äußerst gelungener Werbe-Kampagne mit Google, scheint Elon Musk ein wenig aus der Reserve gelockt worden zu sein. Der Multi-Milliardär rät der erfolgreichen Sängerin an, doch zukünftig Ausschnitte aus ihren Konzerten beziehungsweise generell Werbung für sich direkt auf X, ehemalig Twitter, zu machen.
Swift hat nach den gelösten Tresor-Rätseln nun die Titel ihres neuen Albums „1989“ bekanntgegeben. Sie schrieb dazu auf Twitter einen Post, dem sie vier Bilder angehängt hat, die die Backcovers ihrer neuen Tracks zeigen.
„Es ist ein neuer Soundtrack! 💙 Hier sind die Backcovers und die Tresor-Titel für 1989 (Meine Version) Ich kann es kaum erwarten, bis das draußen ist, ehrlich. Vielen Dank, dass ihr mitgespielt habt. Durch euer Rätseln und Tüfteln wurde das Ganze zu einem sehr chaotischen Spaß (Was im Endeffekt der beste Spaß ist 😜).“
„Poste doch Werbung auf Twitter“: So reagieren die Fans
Nachdem Taylor Swifts „Era-Tour“ auf einen solch großen Erfolg gestoßen ist, wittert Musk anscheinend ein grandioses Geschäft für die 1989-Tour. Natürlich möchte er sich daran beteiligen und empfiehlt Taylor Swift daraufhin, über seine Plattformen Werbung dafür zu machen.
„Ich empfehle dir, einige Videos oder Konzertausschnitte direkt auf X zu posten.“
Fans haben diese Aussage nicht sonderlich gut aufgenommen. Sie schreiben in aller Deutlichkeit unter diesen Post, dass Musk sie offenbar nur benutzen wolle, um von ihrer Reichweite zu profitieren. Obwohl er bereits alle finanziellen Möglichkeiten besitzt, sucht er offenbar noch nach weiteren Optionen, um Geld zu verdienen. Es bleibt abzuwarten, ob sich Taylor Swift in irgendeiner Art und Weise auf einen Deal mit Musk einlässt.
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