Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon-Dark Edition zeigt Pokémon-Handel und illegale Kämpfe

Pokémon-Dark Edition zeigt Pokémon-Handel und illegale Kämpfe


Anzeige

Wenn ihr dachtet, dass Pokémon nur bunt und niedlich sein können, irrt ihr euch. Das Team von noOne zeigt mit einem beeindruckenden Trailer eine Dark Edition, in der die Taschenmonsterchen durchaus auch anders können.

 
Pokemon
Facts 
Pokemon
Pokémon: Das ist die dunkle Seite der Taschenmonster.

Bisher kennt man Pokémon ausschließlich sehr bunt und größtenteils niedlich, auch hier gibt es natürlich Ausnahmen, doch das Team von noOne zeigt anhand eines beeindruckenden CGI-Trailers, dass man sogar aus den knuffigen Figuren harte Gangster machen kann.

Anzeige

Nicht alle Pokémon sind süß.

Pokémon Dark Edition – Wenn ein Vater sich rächen will

Verzweifelte Elternteile greifen, wenn es sein muss, zu außergewöhnlichen Mitteln. So auch der Vater in der Geschichte der Dark Edition, dessen Tochter entführt wurde. Nachdem er in den Nachrichten von der Verhaftung eines Mitglieds von Team Rocket erfährt, kommt er auf eine Idee. Mithilfe von seinem Igelavar hat er vor, sich an Underground-Kämpfen zu beteiligen, in der Hoffnung, seine Tochter wiederzufinden.

Anzeige

Rund 2,5 Jahre hat das Team damit verbracht, dieses Projekt auf die Beine zu stellen und den aufwendigen Trailer zu produzieren. Weitere Pläne, wie eine Serie oder ein ganzer Film, scheint es allerdings nicht zu geben.

Was sagt ihr zu dem Projekt und zu dem CGI-Trailer? Wie findet ihr die dunkle Seite der Pokémon? Könnte man daraus etwas machen oder bevorzugt ihr die bisherigen Versionen? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige