Das Sommerwetter ist weg, aber auch im Herbst werden wir vor die Tür gelockt – Dank Pokémon GO!

 

Pokémon GO

Facts 

Der Gruselmonat Oktober ist angebrochen und Pokémon GO beschert euch einen ganzen Hexenkessel voll neuer Events. Jeden Mittwoch habt ihr weltweit zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr Ortszeit die Möglichkeit, an mehr legendären Raids teilzunehmen. Dort könnt ihr euch am  2., 9., und 16. Oktober ein Giratina in der alternativen Form sichern. Welches Pokémon wir uns am 23. und 30. Oktober sichern können, wird noch bekannt gegeben.

Bild: Pokéwiki

Niantic hat ebenfalls angekündigt, dass ihr euch am Community Day diesen Monat ebenfalls ein Trapnich fangen könnt – wenn ihr es schafft sogar als Shiny. Darauf könnt ihr dann ein Libelldra entwickeln (Bild links). Ebenfalls gibt es an dem Tag die dreifache Menge an XP für jedes gefangene Pokémon. Der October Community Day dieses Jahr wird voraussichtlich am 12. Oktober stattfinden.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
18 nervige Pokémon, die dich um den Verstand bringen

 

Ob wir diesen Monat auch noch mehr zum Team-Rocket-Teaser erfahren werden, steht bislang offen. Vielleicht können wir uns ja darauf freuen, noch diesen Monat auf unserer Jagd nach Süßem den Pokémon-Dieben Saures zu geben. Wir halten euch hierzu auf jeden Fall auf dem Laufenden!