Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon Masters: Beweise ab Ende August dein Kampf-Geschick

Pokémon Masters: Beweise ab Ende August dein Kampf-Geschick


Anzeige

Nach reichlich Spekulationen über das Erscheinungsdatum von Pokémon Masters, steht es nun fest. Du kannst den neuen Titel bereits ab nächster Woche auf deinem Smartphone spielen.

 
Pokémon Masters
Facts 
Pokémon Masters

Trainer aufgepasst! Das Pokémon-Franchise erhält erneut Zuwachs. Bisher war ungewiss, wann Pokémon Masters erscheint, doch über Twitter kündigt der offizielle japanische Account das Datum an.

Schon ab dem 29. August 2019 kannst du deine Reise durch die Passio-Region antreten. Bereits über 5 Millionen Spieler sollen sich bereits registriert haben. Das Spiel erscheint für iOS und Android.

Anzeige

Wie Pokémon Masters funktioniert, wird dir in folgendem Video erklärt:

Pokémon Masters - How to Play  | Game Overview
Pokémon Masters - How to Play | Game Overview

 

Anzeige

Pokémon und ihre Gefährten streben gemeinsam nach dem Sieg

Die künstliche Insel Passio ist der Schauplatz des Abenteuers. Hier wird jeder Trainer von einem Pokémon begleitet. Zusammen nehmen sie an Wettkämpfen teil, bei denen 3 gegen 3 kämpfen. Diese Duos werden hier Gefährten genannt.

GIGA durfte das Spiel bereits vor einigen Wochen bei The Pokémon Company anspielen. Hier geht's zum Test.

Anzeige

Stärke deine Gefährten und bilde individuelle Teams, denn dein Ziel ist es, auf Passio gegen die WPM-Leiter anzutreten und dir fünf Orden zu verdienen. Ist das geschafft, ist es Zeit, dich den World Pokémon Masters zu stellen.

Anzeige