Wer schon länger mit dem Gedanken spielt, seine normale PS4 mit einer PS4 Pro zu ersetzen, könnte vielleicht mit dieser Eintausch-Aktion von GameStop das passende Angebot gefunden haben.

 

PlayStation 4 Pro

Facts 

Bei GameStop kannst du deine alte PS4 plus drei PS4-Spiele unter einer Zuzahlung von 129,99 Euro gegen eine PS4 Pro 1TB eintauschen. Allerdings muss deine Konsole einige Bedingungen erfüllen, um für den Eintausch infrage zu kommen.

Deine PS4 muss natürlich voll funktionsfähig sein und darf neben den normalen Gebrauchsspuren keine Schäden haben. Der Original-Controller, ein HDMI-Kabel, das Stromkabel sowie das USB-Ladekabel für den Controller müssen ebenfalls abgegeben werden. Nicht zwingend nötig sind das Mono-Headset, das Handbuch und die Original-Verpackung.

Auch die drei PS4-Spiele unterliegen einigen Bedingungen. Die Discs müssen funktionsfähig sein und werden mit der Hülle abgegeben. Ausgeschlossen sind Importe, Spiele ohne USK-Siegel, Spiele mit der Aufschrift „Promo Copy“ und alle Spiele einer Liste, die du in den FAQs der Aktion.

Dauer der Umtauschaktion bei Gamestop

Das Angebot ist nur in den lokalen Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar. Die Eintausch-Aktion läuft bis zum 19. August 2019 und ist auf zehn Konsolen pro Store limitiert. Eine Rückerstattung nach Inanspruchnahme der Aktion ist nicht mehr möglich. GameStop überprüft die abgegebenen Konsolen und Spiele und behält es sich vor diese auch abzulehnen.

Hier geht es zur Eintausch-Aktion bei GameStop

 

Diese Top PS4-Spiele sehen auf der PS4 Pro noch besser aus: 

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
PlayStation 4: Das sind die 16 bestbewerteten Spiele für die Konsole

Planst du noch ein Upgrade auf die PS4 Pro oder bist du mit der „alten“ PS4 noch voll zufrieden? Oder gehörst du vielleicht zu denen, die bereits auf die nächste PlayStation-Generation warten? Schreib deine Meinung in die Kommentare.