Im August könnt ihr als Prime-Abonnenten neun Gratis-Spiele abstauben! Wir sagen euch hier, auf welche Games ihr euch diesen Monat freuen könnt – und bei welchem Shooter-Hit ihr euch beeilen müsst.

 

Battlefield 5

Facts 
Battlefield 5

Update vom 30. Juli 2021:

Im August könnt ihr euch bei Amazon Prime eine bunte Mischung an Gratis-Games schnappen: Insgesamt habt ihr die Chance auf neun kostenlose Spiele, die ihr euch mit eurer Prime-Mitgliedschaft sichern könnt.

Habt ihr noch kein Prime-Abo? Hier könnt ihr Mitglied werden:

Prime Gaming: 9 Spiele im August völlig kostenlos

Hier zeigen wir euch, auf welche Gratis-Spiele ihr euch im August bei Prime Gaming freuen könnt:

  • Indiana Jones and the Fate of Atlantis
  • Metamorphosis
  • A Normal Lost Phone
  • Another Lost Phone: Laura's Story
  • Planet Alpha
  • Secret Files: Tunguska
  • Lost Horizon 2

Zu dieser bereits beachtlichen Spiele-Auswahl gesellen sich außerdem noch zwei Top-Games: Battlefield 1 (nur noch bis zum 2. August verfügbar) und Battlefield 5 (ab dem 4. August verfügbar). Alle Infos zu dem Battlefield-Angebot findet ihr weiter unten.

Originalmeldung vom 22. Juli 2021

Prime Gaming bietet allen Amazon-Prime-Mitgliedern jeden Monat eine Auswahl an Gratis-Games und kostenlosen Inhalten für Top-Spiele. Zusätzlich zu dem aktuellen Angebot im Juli 2021 verschenkt Amazon jetzt außerdem noch die beiden Shooter-Hits Battlefield 1 und Battlefield 5. Hier zeigen wir euch, wie ihr euch die Blockbuster-Spiele für den PC schnappen könnt.

Habt ihr noch kein Prime-Abo? Hier könnt ihr Mitglied werden:

Battlefield 1 und Battlefield 5 gratis bei Amazon

Mit Battlefield 2042 steht der neueste Eintrag des erfolgreichen FPS-Franchises bereits in den Startlöchern und Amazon-Prime-Mitglieder können sich jetzt mit Battlefield 1 und Battlefield 5 gratis auf den Release am 22. Oktober 2021 einstimmen.

Als Prime-Abonnenten ist es ganz einfach, euch die kostenlosen Spiele zu sichern: Loggt euch einfach bei Prime Gaming ein und holt euch dort unter „Spiele mit Prime“ einen Code für das gewünschte Spiel. Diesen Code gebt ihr im Anschluss daran im Origin-Launcher ein und sichert euch so das Game für eure Spiele-Bibliothek.

Den Code für Battlefield 1 könnt ihr euch jetzt vom 22. Juli bis zum 2. August schnappen. Battlefield 5 ist kurz danach vom 4. August bis zum 1. Oktober bei Prime Gaming verfügbar.

Alle weiteren aktuellen Gratis-Inhalte und kostenlosen Spiele bei Prime Gaming findet ihr bei unseren Kollegen von spieletipps im Übersichtsartikel.

Freut ihr euch schon auf Battlefield 2042? Schaut euch hier den Gameplay-Trailer zum neuen Shooter-Hit an:

Battlefield 2042 – Offizieller Gameplay-Trailer

Wie findet ihr die beiden Gratis-Games bei Amazon? Habt ihr Battlefield 1 und Battlefield 5 bereits gespielt? Und welche anderen Games würdet ihr bei Prime Gaming gerne einmal kostenlos ausprobieren? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite und schreibt uns dort eure Meinung in den Kommentarbereich!