Statt 59 Cent aktuell kostenlos: Mit dieser Android-App knallt es auf eurem Handy

Robert Schanze

Schmeißt die App „League of Stickman“ an, wenn es mal langweilig sein sollte. Damit lasst ihr es auf eurem Smartphone so richtig krachen. Für kurze Zeit ist die App kostenlos im Google Play Store erhältlich.

Android-App kostenlos: „League of Stickman - Best action game(Dreamsky)“ gratis statt für 59 Cent

Wenn’s mal wieder langweilig ist: Starte einfach die App mit dem kurzen Namen: „League of Stickman - Best action game(Dreamsky)“. In diesem Action-Side-Scroller schnetzelt ihr euch als sogenannter „Meister“ durch Gegner-Horden. Dabei könnt ihr mehrere Power-Moves auswählen mit eigenem Cooldown-Timer. Je weiter ihr im Spiel voranschreitet, desto stärkere „Meister“ lassen sich auswählen. Die Endgegner der Level müssen strategisch angegangen werden, da sie nicht so einfach zu besiegen sind. In-App-Käufe müssen nicht getätigt werden, um im Spiel voranzukommen, auch wenn sie angeboten werden.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

Die Android-App hat über 84.351 Bewertungen und erreicht 4,1 Sterne. Das Angebot gilt bis zum 30. Oktober 2019 – sofern der Entwickler die Aktion nicht vorzeitig beendet. Wenn ihr die App jetzt herunterladet, ist sie kostenlos in eurem Account gesichert, auch wenn das Angebot später schon ausgelaufen ist. Greift euch also am besten präventiv zu.

Das beliebteste Samsung-Smartphone auf Amazon*

In unserem 30-Sekunden-Video zeigen wir euch das Gameplay der Spiele-App:

League of Stickman – Gameplay-Trailer.

„League of Stickman - Best action game(Dreamsky)“ kostenlos: Was taugt die Android-App?

Bislang wurde „League of Stickman - Best action game(Dreamsky)“ über 1 Million Mal im Google Play Store heruntergeladen. Bei über 84.351 Rezensionen konnte die Android-App eine Bewertung von 4,1 von 5 Sternen erlangen. Mit einer Größe von 129 MB und Android 4.0.3 sind die Mindestanforderungen zur Installation relativ gering. Wir empfehlen aber, das Spiel nur im WLAN herunterzuladen, damit euer Datenvolumen geschont wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung