Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Steam-Geschenk: Schnappt euch beliebtes MMO jetzt noch schnell kostenlos

Steam-Geschenk: Schnappt euch beliebtes MMO jetzt noch schnell kostenlos

Gratis auf Steam: Plattform verschenkt beliebtes MMO. (© Pearl Abyss / Valve)

Auf Steam könnt ihr euch jetzt ein riesiges MMO gratis sichern – das beliebte Action-RPG Black Desert kostet gewöhnlich 9,99 Euro. Das Angebot ist allerdings nur noch für kurze Zeit auf der PC-Plattform verfügbar.

 
Steam
Facts 

Aktuell könnt ihr euch das umfangreiche MMORPG Black Desert auf Steam komplett gratis schnappen. Mit über 20 Millionen Spielern bietet das Open-World-Game von Publisher Pearl Abyss eine gigantische Community, der ihr bis zum 9. März um 19 Uhr noch kostenlos beitreten und somit 9,99 Euro sparen könnt.

Anzeige

Black Desert: MMORPG jetzt gratis auf Steam sichern

In dem MMORPG Black Desert wartet eine gigantische Welt auf euch, in der ihr jede Menge unterschiedliche Aufgaben und Missionen erfüllen könnt. Nachdem ihr euren Charakter individualisiert habt, könnt ihr an Eroberungen teilnehmen, eure Kampf-Skills verbessern, mit NPCs und anderen Spielern interagieren, handeln und sogar Tiere zähmen.

Schaut euch hier den Gameplay-Trailer zu Black Desert an:

Black Desert Online – offizieller Gameplay-Trailer
Black Desert Online – offizieller Gameplay-Trailer

Bei über 65.000 Spielerstimmen steht das MMORPG von Pearl Abyss derzeit bei einer größtenteils positiven Wertung auf Steam – die kürzlich abgegebenen Bewertungen waren jedoch nur ausgeglichen. Einige Spieler stören sich an den Grind-Mechaniken des Open-World-Games. Ob euch das Gameplay zusagt oder nicht, könnt ihr nun aber ja bis zum 9. März 2023 völlig kostenlos ausprobieren.

Anzeige
Black Desert

Black Desert

Pearl Abyss

Steam-Charts: MMOs ganz weit vorne mit dabei

Mit dem Preisnachlass von 100 Prozent mischt Black Desert natürlich auch in den Steam-Charts munter mit. Allerdings ist es dort bei Weitem nicht das einzige beliebte MMO – auch Lost Ark, The Elder Scrolls Online und Destiny 2 spielen ganz weit oben in der Topseller-Liste mit. An der Spitze thront derweil weiterhin der neue Survival-Horror-Hit Sons of the Forest.

Anzeige

Auch Star-Wars-Fans kommen in den Steam-Charts auf ihre Kosten – ein 2022-Hit ist aktuell um satte 60 Prozent im Preis reduziert:

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.

Anzeige